Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

mein beileid an die familie.

war ein guter mensch der sich für tiere eingesetzt hat, egal auf welche weise. :cry:

guts schrieb:
http://www.welt.de/data/2006/09/08/1028580.html

:x schlampe³! die frau hat weder anstand noch ein rückrat.
Aber hallo!
Hoffentlich wird sie auch mal von nem Rochen in ihren fetten Arsch gestochen! :x

guts schrieb:
http://www.welt.de/data/2006/09/08/1028580.html

:x schlampe³! die frau hat weder anstand noch ein rückrat.

H*re! Die sollte durch die Todesrolle eines Krokodils sterben die Schlampe!

ach die tusse hat wohl einfach mal nen "stich" der anderen art nötig. ;-)

diese militanten feministinen gehen doch wirklich nur auf den sack. emanzipation ist ja schön und gut, aber man kann es auch enorm übertreiben und den horizont aus den augen verlieren.

wirklich peinlich so was...

naja es muss eben auch dumme menschen geben, wie sollte man denn sonst kluge menschen erkennen können?

die ist einfach nur doof, die olle. wahrscheinlich seit 30 jahren keinen sex gehabt :shakehead:

Man kann ja seine eigene Meinung haben zu diesem Thema, aber wie diese Frau aufgetreten ist, ist einfach respektlos :x

PresidentEvil schrieb:
Man kann ja seine eigene Meinung haben zu diesem Thema, aber wie diese Frau aufgetreten ist, ist einfach respektlos :x

Sie mag ja auch Recht haben, aber man merkt auch dass sie nicht weiter als 1m denken kann.
Natürlich freuts die Tiere net wenn man se packt, die haben dadurch auch Angst. Vollkommen korrekt.
Nur will ich nicht Wissen wieviele er gerettet hat, auch durch die Sendung. Das Bewusstsein und die Einstellung einiger Zuschauer konnte dadurch sicherlich geändert werden, so dass sie die Tiere nicht gleich totgekloppt haben, sondern jemanden gerufen haben der se wieder forträgt.
Und natürlich auch das Allgemeine Verständnis zur Umwelt beeinflusst. Naja, Feministen sind sowieso alle bekloppt :P

Ich versteh das ja auch, aber wieso muss die das denn in aller Öffentlichkeit sagen? Hatte die so einen Hass auf ihn oder wollte sie nur in der Öffentlichkeit stehen. Ich meine sie kannte ihn doch gar nicht, oder?

Wiesenlooser schrieb:
Ich versteh das ja auch, aber wieso muss die das denn in aller Öffentlichkeit sagen? Hatte die so einen Hass auf ihn oder wollte sie nur in der Öffentlichkeit stehen. Ich meine sie kannte ihn doch gar nicht, oder?

attention_whore.jpg

Draygon schrieb:
Der Mann muss unglaubliches Pech gehabt haben

Dabei gelten Stachelrochen als eher wenig aggressiv: Gerade einmal zwei Menschen starben in Australien seit Beginn der Aufzeichnungen durch diese Tierart, weltweit waren es 17.
Bei Leben und Tod kann man alles auf Zufälle schieben. Ich halte das für Quatsch.
Nun gut, er ist jetzt im Himmel (kA wo der Typ jetzt wirklich steckt^^). Der Stachelrochen kommt aber in die Hölle :P.

:shakehead:

«Crocodile Hunter»: Trauerfeier wird live übertragen
Weltweit sorgte der Tod von Steve Irwin, der vielen Zuschauern hauptsächlich als "Crocodile Hunter" ein Begriff war, für Aufsehen. Während Dreharbeiten starb der umstrittene Tierfilmer vor weniger Tagen durch den Stich eines Stachelrochen (Quotenmeter.de berichtete).

Die Trauerfeier wird medienwirksam in Szene gesetzt: Wie am Freitag bekannt wurde, wird der Pay-TV-Sender "Animal Planet" am 20. September die öffentliche Gedenkfeier nachts um 01:00 Uhr live übertragen. Das "Ereignis", wie es der Sender selbst bezeichnet, wird unter dem Titel «Steve Irwin: He changed our world» mit Simultanübersetzung zu sehen sein.

Ort der öffentlichen Gedenkfeier für den "Crocodile Hunter", der einer der beliebtesten TV-Stars weltweit war, ist das "Crocoseum" in Irwins Australia Zoo in Beerwah, Australien, das 5.500 Plätze umfasst. Mitglieder der Irwin-Familie wie auch Steve Irwins langjähriger Freund und Produzent, John Stainton, halten Gedenkreden. Erwartet werden Prominente und "hochrangige Persönlichkeiten aus der ganzen Welt", hieß es.

In Deutschland und Österreich ist "Animal Planet" nur mit Hilfe eines entsprechenden Premiere-Abos zu empfangen.

quotenmeter.de

Wieso kann man in den Medien denn nicht mal den Toten ihre Ruhe gönnen.
Eine Trauerfeier ist natürlich gut um sich zu verabschieden aber müssen "hochrangige Persönlichkeiten" sein die nur Publicity wollen ?

Meine Fresse :hmpf:

WICHTIG!!!!

Kann mir ener sagen wo ich die crocodile hunter film dvd kaufen kann? Ich brauch die für nen kumpel der den mist seiner angebeteten zum geburtstag schenken will!!! und zwar schnell! :o

Was mit auch aufgefallen ist, in letzter Zeit gibt es wieder vermehrt Werbung vom australischen Tourismusverband. Zufall? Ich denke nicht ;)

Zurück
Top Bottom