Der ConsoleWars Podcast ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also n cast wo sich die cw vip's nen war liefern würden währe fad da es nur für die anderen Vips interessant währe.
Es gibt meiner Meinung nach andere interessante meinungsvertreter als wie immer darji bayek Ness und co.
Sollte man wirklich nen Pc machen sollte man nicht das typische cw clichee übernehmen sondern was neues eigenes starten.

Also n cast wo sich die cw vip's nen war liefern würden währe fad da es nur für die anderen Vips interessant währe.
Es gibt meiner Meinung nach andere interessante meinungsvertreter als wie immer darji bayek Ness und co.
Sollte man wirklich nen Pc machen sollte man nicht das typische cw clichee übernehmen sondern was neues eigenes starten.

VIPs ? Denke der CW Cast wird aus Crew Membern bestehen wie bei jedem normalem Site-Cast auch - vll. werden auch en bekannter User der schon lange dabei ist auch sein - das was du meinst ist wohl eher Bayeks War-Talk :-)

also ich fänd ja nen podcast super in der die crew jede woche oder jeden monat über die news der woche/des monats diskutiert. die user könnten dazu dann voicemails einschicken die dann während der sendung abgespielt werden.

ist da momentan eigentlich noch was in planung oder wurde das komplett auf eis gelegt?

ich wäre auch für einen podcast :-D
dann hätte ich endlich mal einen podcast, den ich bei iTunes abonnieren darf.

Ich faende das ne geniale idee!

Vielleicht duerften ja auch mal user von cw zu wort kommen....dann koennte ich endlich alle mal mit meiner version der wahrheit konfrontieren :coolface:

Ne, im ernst: ich faende nen cw podcast mega geil...

Wenn ich mich recht entsinne gab es doch mal ein cw gespraech per poscast zwischen 2 oder 3 usern ???

Ich faende das ne geniale idee!

Vielleicht duerften ja auch mal user von cw zu wort kommen....dann koennte ich endlich alle mal mit meiner version der wahrheit konfrontieren :coolface:

Ne, im ernst: ich faende nen cw podcast mega geil...

Wenn ich mich recht entsinne gab es doch mal ein cw gespraech per poscast zwischen 2 oder 3 usern ???

Momentan leider nicht zu verwirklichen aber es bleibt für die Zukunft als Idee erhalten

Warum starten wir nicht nen Channel auf Youtube und hauen immer ne News raus wenn der neue Podcast fertig ist? Wäre bestimmt mal lustig sowas zu haben. :nix:

wir sollten erstmal festlegen wer in der podcasts crew sein wird, von met weiß ichs schon aber wer noch? er kann ja nicht alleine den laden schmeißen

Hätte da schon Interesse dran. Hab zwar noch nie einen Podcast mitgestaltet aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. ;)

Ich mach zwar nicht aktiv mit, aber dass müsste man alles ambitionierter aufziehen:

1. ein neuer Thread
2. diesen fest angepinnt
3. Leute zusammen trommeln (gibt ja hier genug auf CW :kruemel:)
4. den Channel gestalten + CW Logo
5. ein fester Bereich mit Videozugang auf der Hauptseite
6. feste upload Zeiten (z.B. jeden Sonntag)
7. die Crew muss sitzen, und sie darf nicht weniger als (sagen wir mal 3) werden

Also? Seid Ihr dabei? :chill:

Für das Logo hätte ich schon eine Idee und einen Roh-Entwurf. Den kann ich euch später schicken.

Mein Entwurf besteht aus dem CW Logo, dahinter als Wort Podcast (bei der Schrift und Gestaltung kann man sich dann noch kreativ austoben) und in dem O von Podcast sitzt ein :coolface: mit nem Kopfhörer auf den Ohren. :-D

Zurück
Top Bottom