Der Coach Cecil Fan-Club

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn ich politisch und gesellschaftlichdkritisch anders gepolt bin als Coach Cecil, komme ich nicht drum herum mich für ihn zu freuen, dass er trotz Ärztlicher Negierung Leistungssport treiben konnte.
Außerdem ist 1. LIGA kein "Scheitern" egal, welcher Platz.
 
331522024_154021937195059_1014121474200590517_n.png
 
Aufs Herz hören. Die da oben, die das uns das von dir verlangen. Bloß das Gegenteil tun. Nur mal überflogen und es ist schon wieder ein völlig bekloppter Thread.
 
Werd diese Heinis nie verstehen. Einerseits ständig fordern, dass man alles hinterfragt,
aber wenn man einen von ihren unqualifizierten, dubiosen Youtube-Propheten hinterfragt,
ist man plötzlich das Schlafschaf, während sie sich als Neo in der Matrix wähnen. xD

„Mr.King“ sagt doch schon alles.

Überheblich und allwissend, perfekte Vorraussetzungen für den Posten als Diktator, ein schlechter Schulabschluss wäre hier auch nicht schlecht, aber da mache ich mir noch am wenigsten sorgen.

@Nullpointer
Erinnert mich an einen Tyrann, der dem ukrainischen Volk helfen wollte, mit ganz viel Liebe, vor allem aber mit Bomben und Granaten. Einige wollen einfach immer nur das beste für alle.
 
Ist das hier jetzt eigentlich der offizielle Bauerfänger Fred oder wird es noch alles mit dem Verschwörungs Thread verschmolzen?
 
Nope. Hier gehts um hse!
Ich hätte da noch 75 Räucherstäbchen für 60€ im Angebot
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom