- Seit
- 25 Nov 2021
Bin auch großer "Fan" seiner Werke ...
Und dazu coached er dich auch noch, wie man in 60 Sekunden zum Millionär wird, ohne was zu tun. Genial.
Da hat doch Böhmermann extra einen Bericht über solch "Erfolgscoaches" gemacht ...
![]()
Nicht nur die Überschriften lesen sondern auch mal den Inhalt. In Video 1 von dir geht es z. B. um den Welthunger, um das Rauchen und um den Alkohol. Jetzt meine Frage, hat der Coach damit Unrecht nur weil er der Coach ist? Sind die Dinge für dich plötzlich ok?
Das Politiker im großen und ganzen korrupt sind, ich denke darüber müssen wir nicht diskutieren. Sie stehen über dem Gesetz, allein diese Tatsache zeigt schon um was für Menschen es sich handelt. Wenn normales Leute Steuern hinterziehen, Menschen einsperren (Freiheitsberaubung) oder Lebensläufe fälschen hat das schwerwiegende Konsequenzen. Wenn ein Politiker das macht wird einmal "du, du, du" gesagt und schon ist das ganze vergessen.
Ist der Coach nun böse weil er solche Missstände anspricht?
Ganz schön viel Pathos in der Einleitung
Diesen Teil verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint, wenn du sagst, er machte seinen Traum 5 mal zum Beruf?
Er wurde Basketball-Profi, Personaltrainer, Immobilienkaufmann, stellte Nahrungsergänzungsmittel her und macht was mit Aktien/Kryptos etc.
immer wieder von neu gestartet und aufgebaut. Sehr beeindruckend.
Der muss ja sehr dumme Menschen um sich haben. So dick kann er gar nicht gewesen sein das er keinen Sport mehr machen konnte.![]()
Schau sein Video, dann weißt du warum.
Das Video ist Mist und der Coach ist kein Scamartist sondern jemand der den Menschen helfen will.Solange nur ein CW-User auf einen Scamartist reinfällt, hat sich der Thread für ihn bereits gelohnt, selbst wenn ihn sonst alle anderen auslachen. Nach diesem Prinzip werden hier ständig ZZZ-Promis durchgepeitscht... seit Jahren.
Der erklärt das schön anschaulich.![]()
![]()
ach? Warum denn das? Welche Punkte genau die er anspricht?Unterm Strich absolut beschissen![]()
Kann man eigentlich rational gesehen gegen den Coach sein?
Über Menschen urteilen von denen man genau nichts gesehen hatWie ich diese ganzen YouTuber hasse, die mich mit ihrem scheiß Werbevideo, vor dem Content den ich eigentlich sehen will, belästigen.
„Willst du schnell reich werden und trotzdem viel Freizeit haben? Ich zeige dir wie das auch für dich möglich wird...“
Der Spacko hier scheint ja in eine ähnliche Kerbe zu schlagen. Der bekommt keinen Klick von mir, will meinen YouTube Algorithmus nicht mit so einem Müll beschädigen.

wie leicht kann man sich eigentlich von anderen fremdsteuern lassen?

Über alle Menschen die ich hasse habe ich mir zumindest eine eigene Meinung gebildet.
TopAls ich auf das Video geclickt habe, sah ich einen Werbespot von einem alten Bekannten, bbei dem ich auch Mal auf einem Seminar war.
Aber das war gut.

Manche hier pöbeln nur um des pöbeln willens. Denke mal 90% hier wissen nicht mal worum es in seinen Videos geht oder was für eine Person er ist.