- Seit
- 25 Nov 2021
Du redest komplett an der Frage bzw Behauptung vorbei.
Du hast behauptet der Coach würde Skandale als Einziger ansprechen und nicht totschweigen, ich behaupte die normalen Medien berichteten ebenfalls über Skandale.
Jetzt kommst du mit kruden Vorwürfen und wirfst fehlende Strafen/Konsequenzen vor. Verhängt Coach Cecil denn Strafen? Wenn nicht, wo ist er dann so viel besser?
Rechtswidrig war es keine Masken zu tragen, Atteste zu fälschen und sich bestimmten Auflagen nicht unterzuordnen.
sry, aber wenn es an deinem Leseverständnis mangelt dann ist es nicht meine Schuld.
1. Habe ich nirgendwo behauptet das NUR Coach Cecil das anspricht
2. Ging es mir von Anfang an darum das es für Politiker keine Strafen gibt
was du da rausliest was ich angeblich behauptet habe ist für die Diskussion uninteressant, ich habe das behauptet was da steht und nicht was du interpretierst.
Coach Cecil kann natürlich keine Strafen verhängen. Wie soll das gehen? Es würde an unserem Rechtssystem liegen diese Leute zur Rechenschafft zu ziehen, das versagt aber immer dann wenn es um Verbrechen von Politikern geht.
Ist natürlich auch ein Armutszeugnis für eine Demokratie.
Dein letzter Absatz schießt wohl wieder gegen mich persönlich.
Ich ordne mich Auflagen nicht unter weil es mein Grundrecht auf Freiheit und Selbstbestimmung ist. Daran halte ich mich und nicht an die großmachts Phantasien einiger Politiker um dem Volk die Freiheit zu nehmen. Ich werde mir NIEMALS zu keiner Zeit von jemandem sagen lassen mit wie vielen Leute oder ob ich mich überhaupt mit jemandem treffen darf, das ist meine persönliche Grenze, jeder der sich das von oben diktieren lässt, zu dem habe ich eine ganz besondere Meinung.