Stammtisch Der Capcom Stammtisch

Pragmata hat sehr stark angefangen und hat mein Interesse gegen Ende verloren, da sich das Gameplay bis zum Ende kein Stück weiterentwickelt hat. Diese winziger Ansatz von Metroidvania-Krams hat sich kein Stück gelohnt, da man meistens ein bereits besuchtes Gebiet nur wegen einer oder zwei Türen abklappern muss wo sich nichts besonderes befindet.

Resi 9 reizt mich null, Onimusha Demo war schwach und MH Stories 3 würde ich im Sale mitnehmen, da es ganz in Ordnung aussieht.

Pragmata hat sehr stark angefangen und hat mein Interesse gegen Ende verloren, da sich das Gameplay bis zum Ende kein Stück weiterentwickelt hat. Diese winziger Ansatz von Metroidvania-Krams hat sich kein Stück gelohnt, da man meistens ein bereits besuchtes Gebiet nur wegen einer oder zwei Türen abklappern muss wo sich nichts besonderes befindet.

Resi 9 reizt mich null, Onimusha Demo war schwach und MH Stories 3 würde ich im Sale mitnehmen, da es ganz in Ordnung aussieht.
Nicht soviel Salz hier....verdirbst die Stimmung....Pragmata Hate wird nicht akzeptiert....:sorry:
Hast du nicht noch ein paar ungeöffnete eingeschweißte Games zur Beruhigung....:coolface:

Na spielt sich halt wie ein Onimusha in der Demo oder was meinst du? Allerdings fand ich sie in der Demo zu passiv, in den alten Onimusha Games greifen sie viel aktiver an. ^^
Das hat Capcom wohl erkannt und will es verbessern.
Ist imo tatsächlich dezent dröge bei den mobs....

Na spielt sich halt wie ein Onimusha in der Demo oder was meinst du? Allerdings fand ich sie in der Demo zu passiv, in den alten Onimusha Games greifen sie viel aktiver an. ^^
Kommt drauf an. In Teil 2 z.B sind sie bis auf zulaufen a sehr passiv. In 1 waren es erst die roten Oni die aktiver waren. Teil 3 war ok aber hatte dann mehr Gegner und davon passiv agierende. DoD war aktiver aber auch nötig da höheres Tempo

das ist halt auch der große vorteil von einer fixen kamera. das richtig zu balancen mit einer schulterkamera ist nicht so einfach und capcom hat dann einfach entschieden keine lust zu haben und dann greifen die gegner halt kaum an

Würde nicht sagen das ich Fan wäre aber 100% Developer of the Year das kann ich schonmal vorab bezeugen.

Obwohl im Herzen würde ich den Preis wohl eher Amistech geben eine fast ein Mann Entwickler der von Anfang 01.01.2026 - 16.05.2026 fast jeden Tag ein bis zwei Patches, Hotfixes und Content für sein Spiel rausgehauen hat und den Diamanten weiter schärfen tut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom