Stammtisch Der Capcom Stammtisch

So harsch würde ich es nicht formulieren. Wäre Kyoto nicht, wäre es iwo zwischen 2/3 wohl. Grade das KS und die Inszenierung ist absoluter Wahnsinn.

Aber eben. Kyoto und filler ziehen es enorm runter. Leider

Zuletzt bearbeitet:
na ja haben eben erst onimusha gegen die wand gefahren :neutral:
Falsche Einschätzung. Ist in großen Teilen grandios leider hat es das unnötige Beiwerk. Hört man das feedback kann man wunderbar darauf aufbauen. Bleib mal bei deinen Kulleraugen Spielchen, die voller trash und tropes sind....:coolface:

also in der demo hat mich einiges anderes schon gestört. beim rennen in adhd manier orbs einsaugen wie als wäre das cod und munition nachladen. gegner greifen kaum an, kameraperspektive langweilig, farbpalette der umgebung sehr langweilig, nervig plapperndes oni gauntlet. und dann noch bzgl der hub und crafting gelesen....das ist schon enorm viel.

capcom ist noch immer gekränkt dass ihr billo onimusha remaster sich nicht millionenfach verkauft hat. das einzige feedback das sie sehen werden, ist dass sie das gameplay umso noch mehr der souls formel annähern sollen, weil es da doch so einigige neue spieler gibt, die noch nie ein onimusha gespielt haben und auch kein interesse daran haben. denen war das neue onimusha schon zu komisch.

@Setzer und du bei deinen flashgames :vv:

also in der demo hat mich einiges anderes schon gestört. beim rennen in adhd manier orbs einsaugen wie als wäre das cod und munition nachladen. gegner greifen kaum an, kameraperspektive langweilig, farbpalette der umgebung sehr langweilig, nervig plapperndes oni gauntlet. und dann noch bzgl der hub und crafting gelesen....das ist schon enorm viel.

capcom ist noch immer gekränkt dass ihr billo onimusha remaster sich nicht millionenfach verkauft hat. das einzige feedback das sie sehen werden, ist dass sie das gameplay umso noch mehr der souls formel annähern sollen, weil es da doch so einigige neue spieler gibt, die noch nie ein onimusha gespielt haben und auch kein interesse daran haben. denen war das neue onimusha schon zu komisch.

@Setzer und du bei deinen flashgames :vv:
Du nennst Metroid Dread und Ravenous Flash Games? Gibt gleich was mit dem Paddel....:sorry:

Ja....ich kann die Kritik schon nachvollziehen. Hätte mir gewünscht Capcom hätte auf 1-2 Dinge verzichtet und es straffer gestaltet. Das KS macht mit weiteren Fähigkeiten aber ziemlich viel Spaß, gerade gegen diverse Bosse aber auch bestimmte Mob Kombinationen. Inszenierung, Charaktere und auch mehrere Story Areale sind fantastisch. Gib dir vielleicht einfach irgendwann mal im Sale. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom