Stammtisch Der Capcom Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die X Reihe ging nach X2 ziemlich den Bach runter. Mir hat es gereicht in der X Collection mir den Schund einmal und dann nie wieder zu geben.

X3 fand ich auch noch gut. Als ich die Collection 1+2 hintereinander weggezockt habe ich leider auch gemerkt wie die Qualität mit jedem Teil schlechter wurde.
Eigentlich schade da Mega Man X mein liebstes Spiel der Mega Man Reihe ist.

Was die Megaman X Reihe angeht finde ich die erste Collection heute noch gut. Die zweite Collection ist da eher die Qual.

X5 war mit ein paar fragwürdigen Entscheidungen noch okay. X6 und X7 absolute Katastrophe während X8 da wieder deutlich besser war und von der zweiten Collection imho am besten dasteht. Da hätte X9 gerne weitergehen können. Aber ja, die ersten drei Teile betrachte ich auch als die besten der X Reihe.

Ich weiß auch nicht was die sich bei X6 und X7 gedacht haben und hoffe den Fehler wiederholen die nicht (sollen sie mit nem neuen Teil beweisen, dass sie es noch können)

Mega Man X wurde imho mit jeden 3D Teil schlechter und schlechter, puh ja vor allem 6 und 7 (bereue es fast, dass ich die zweite MMX Collection gekauft habe, aber ich wollte halt alle Teile wieder haben)

Sooo gut xD xD

(einer der Gründe für diesen Thread war, dass ich die CarbotAnimation Videos posten kann :coolface: )

Zurück
Top Bottom