Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätten sie auch endlich einen vernünftigen MP-Ableger im RE-Universum, den sie sich schon so lange wünschen. 
![]()
Hobby-Anwälte aufgepasst: Capcom soll angeblich diese beliebte Spielereihe fortsetzen • JPGAMES.DE
Neun Jahre ist es jetzt schon her, dass die Anwalts-Saga zuletzt bedient wurde – zumindest, was komplett neue Ableger betrifft.jpgames.de

Ich bin Capcom immer noch dankbar wie gut sie die Switch 2 beliefern.
![]()
Einfach nur episch!![]()

Okay, spielen wir mal wünsch dir was - irrelevant wie unwahrscheinlich es sein möge. Und irrelevant ob neues Spiel oder Remaster/Remake. Oder gar ganz neue IPs wie Pragmata es war. Was hätte CAPCOM da tatsächlich in der Schublade was nicht schon angekündigt ist?
Oh Gott, da kommt wieder ein großes Lineup
Capgods![]()
Okay, spielen wir mal wünsch dir was - irrelevant wie unwahrscheinlich es sein möge. Und irrelevant ob neues Spiel oder Remaster/Remake. Oder gar ganz neue IPs wie Pragmata es war. Was hätte CAPCOM da tatsächlich in der Schublade was nicht schon angekündigt ist?
- Resi: CV
- Dino Crisis
- Ookami
- Breath of Fire
- Monster Hunter
- Marvel VS Capcom
- Lost Planet
- Dead Rising
- Ghost 'n' Goblins (das OG Souls Like quasi)
- DMC
Oh ja, ganz vergessen.Gargoyles Quest/Demons Crest
Dragons Dogma
Oh ja, ganz vergessen.
Dragons Dogma 2 DLCOkay, spielen wir mal wünsch dir was - irrelevant wie unwahrscheinlich es sein möge. Und irrelevant ob neues Spiel oder Remaster/Remake. Oder gar ganz neue IPs wie Pragmata es war. Was hätte CAPCOM da tatsächlich in der Schublade was nicht schon angekündigt ist?
- Resi: CV
- Dino Crisis
- Ookami
- Breath of Fire
- Monster Hunter
- Marvel VS Capcom
- Lost Planet
- Dead Rising
- Ghost 'n' Goblins (das OG Souls Like quasi)
- DMC
Bitte filmen Sie das dann! Ich genehmige die zarten Borsten.Bei was neuem zu Dino Crises, Remastered oder neuer Teil, fresse ich einen Besen. Wäre mega. Gargoyles Quest/Demons Crest wäre wahnsinn, da die IP gefühlt wirklich tot ist.

Oni 3 Remaster und ich kauf direkt als Dank für Capcom. Auch wenn ich später daddel!Onimusha 3 Remaster heute Abend als überraschende Ankündigung inkl. Shadowdrop würde ich auch mit Kusshand nehmen.
Die Classic Resi Trilogie natürlich auch. Oder Capcom ballert parallel zur eventuellen RE:CV Remake Ankündigung noch direkt Outbreak File 1-2 plus den Content von Teil 3, der nie released wurde, direkt raus.Dann hätten sie auch endlich einen vernünftigen MP-Ableger im RE-Universum, den sie sich schon so lange wünschen.
![]()
Dragons Dogma 2 DLC
Capcom vs SNK 3
Rival Schools

- Breath of Fire

Ich bin Capcom immer noch dankbar wie gut sie die Switch 2 beliefern.
![]()
Einfach nur episch!![]()