Ryu
L10: Hyperactive
Ist natürlich ewig her, weiß nur das ich das Kampfsystem in Dragon Quarters positiv in Erinnerung hatte und das neue Stuff durch wiederholtes spielen bekommen hat mich motiviert. Nur die Drachenform fühlte sich wie cheaten an...solange man nicht die 100 % erreicht. Je nachdem wie man das nutzt konnte das Spiel leicht bis sehr schwer werden. In der europäischen gabs zum Glück schon ein paar Speichermarken zu Beginn an, sonst hätte mich das erheblich mehr genervt wenn ich alle paar Stunden einmal speichern darf. Auch Storytechnisch nervte es mich das die Drachenform mehr Fluch als ein Segen war und hatte hässliche Charaktermodelle.
Aber ja ich brauch Dragon Quarter auch nicht ein zweites mal.
Was ich brauche ist ein BoF III Remake. Das Game hatte so viele tolle Ideen wie das Meistersystem, Drachengene oder das Campen...Gott ich dachte mir immer warum sollte ich im Gasthaus übernachten wenn es mich im freien nichts kostet. Bis zum Colosseum hats gedauert bis ich gecheckt habe das nach jeden Tod die max KP fallen und man das nur durch Übernachtung im Gasthaus wegbekommt.
Gebt mir davon eins mit neuer Grafik, einem Meistersystem mit freischaltbaren Skillbedingungen a la BoF IV, mehr Drachengene und einen orchestrated Soundtrack. Da gab es so geile in dem Game.
Aber ja ich brauch Dragon Quarter auch nicht ein zweites mal.
Was ich brauche ist ein BoF III Remake. Das Game hatte so viele tolle Ideen wie das Meistersystem, Drachengene oder das Campen...Gott ich dachte mir immer warum sollte ich im Gasthaus übernachten wenn es mich im freien nichts kostet. Bis zum Colosseum hats gedauert bis ich gecheckt habe das nach jeden Tod die max KP fallen und man das nur durch Übernachtung im Gasthaus wegbekommt.
Gebt mir davon eins mit neuer Grafik, einem Meistersystem mit freischaltbaren Skillbedingungen a la BoF IV, mehr Drachengene und einen orchestrated Soundtrack. Da gab es so geile in dem Game.

).