Stammtisch Der Borderlands Stammtisch

Wir sind gestern auf Tiny Tina getroffen. Ich hatte keine Ahnung dass das Spiel zum Borderlands- Universum gehört. xD

Tiny-Tina-Wonderlands-titel-title-1280x720-1.jpg
Tina wirst du noch kennenlernen bei Teil 2
 
Schön langsam macht mir der 3 Teil richtig Spaß

hier war ich momentan richtig überrascht (Spoilers)

20220520213422_1vmkw1.jpg


Claptrap rettet mal wieder den Tag :kruemel:

20220520212354_1abjlp.jpg


Oha das die so einfaches Spiel mit Lilith gehabt haben, hätte ich mir in dem Moment echt nicht gedacht. Trotz des Überraschungsmomentes.

20220517222930_1tik41.jpg


20220527093307_1nzjip.jpg

Das Schild xD

Muss mich für den nächsten Gegner noch etwas aufleveln aber seit ich die Abstürze in den Griff bekommen habe, geht es dahin. :nyanwins:
 
Hab viel Spaß mit Borderlands 3. Vielleicht kommt es ja auch noch irgendwann für Switch oder Switch 2? :nyanwins:

Das kam es tatsächlich, aber ich komme derzeit nicht dazu es zu kaufen, geschweige denn zu spielen. :enton:


Und da kommt auch bald schon der Nachfolger! :coolface:
 
Borderlands

Der Teaser - Der Trailer folgt heute!


Dazu das Poster

JBYIW0d.jpg

Das sieht aus wie ein schief gelaufenes Cosplay. xD Lilith ist auch echt alt geworden.

Das ist wieder der typische Fall, wo Schauspieler wissen das es um eine Videospielverfilmung geht. Bei Hitman (2007) war dies nicht der Fall, zumindest schauspielerten alle so, als wäre das ein Spionage- Thriller und kein Videogame. Borderlands ist jedoch zu abgefreaket, um es glaubhaft zu verfilmen. Da sollte sich keiner ernst nehmen. Aber das kurze was ich hier bisher erhaschen konnte, sieht eher wie gewollt und nicht gekonnt aus. Aber ich gebe dem Film dennoch eine Chance.
 
Nun der Trailer


Jack Black als Claptrap :coolface:

Dazu gleich noch das!


Da stimmt ja gar nichts. :enton: Roland als Witzbold, Tiny Tina als nervige Teenagerin, Lilith ist größer als Roland (!) und ne komplette Fehlbezetzung, Krieg wirkt auch wie gewollt und nicht gekonnt und.... argh!

Leute, Tennis ist eine komplett Irre und zugleich ein autistisches Genie, welche andere vor die Füße kotzt und Haare frisst. :enton: Borderlands ist brutal, finster und mit fiesen Humor ausgestattet. Hat der Regisseur oder haben die Schauspieler jemals die Spiele angespielt, geschweige denn verstanden? :enton:

Da stimmt mMn so gar nichts und ich hätte noch viel mehr zu kritisieren. :bang:
 
Also mir gefällt er nicht, Humor gar nicht meins und Lilith ist viel zu alt, nichts gegen die Schauspielerin aber das passt nicht und reißt mich total raus.
So ungefähr...

Claptrap mit Jack Black scheint für mich ein Treffer zu sein.... aber richtige Lacher oder so waren jetzt nich drin. Hab humortechnisch jetzt wenig Borderlands aus dem Trailer entnommen...

Könnte dennoch ganz okayish werden.
 
Gott das sieht so schlimm aus, eine Schande was Sie aus Borderlands gemacht haben 😩

Jetzt bekommen wir Oma Lillith und Ur-Oma Tannis aber Mordecai + Bloodwing & Brick fehlen...
Roland wird vom unlustigen Gnom Kevin Hart gespielt, Tiny Tina ist jetzt die normalgroße Tina und Claptrap hat seinen original VA nicht bekommen :fp:

Macht mir jetzt echt keine großen Hoffnungen mehr auf ein gutes Borderlands 4.
 
Im Trailer sah man ja auch Marcus, der auch komplett fehlgecasted ist. Dr. Zed haben sie bestimmt gleich weggelassen, weil zu brutal für diese... Comedy. :rolleyes: Ich bin ja schon froh das sie gezeigt haben wie sich ein Psycho selbst angezündet hat, aber den Firehawk- Kult bringen die garantiert nicht. Da reicht dann nur das kurze Feuerwerk mit dem Firehawk-Zeichen, und wir Fans sollen zufrieden sein. :fp:

Die paar Sekunden Moxxi waren erstmal ok. Aber was mich unter anderem noch stört ist das Verhalten von der nicht mehr so tiny Tina, als sie durch Piss Wash fahren. Sie hätte nicht gequängelt, weil sie Pisse im Mund hat, sondern sie hätte sich gefreut, ein Lied darüber gesungen (oder gerappt), die anderen ausgelacht... Es gibt so viele Möglichkeiten im Rahmen ihres Charakters.

Und Tannis soll Roland nach einer Waffe fragen? Leute, Borderlands ist ne Loot- Shooter Reihe. Waffen lootet man, aber man fragt nicht danach! :fp:

Naja, regt mich nur auf. Klarer Fall von Thema verfehlt und setzen, 6.
 
Der deutsche Trailer mit der Stimme von Chris Tall als Claptrap ist ja noch schlimmer! :enton:

Der Film wird ne Vollkatastrophe! Dumm nur das ich Cate Blanchett als Lilith, so unpassend und zu alt sie dafür auch ist, mir nun schön geguckt habe. Ich finde sie scharf. Lilith Milf- Alarm. xD

Erschießt mich. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom