Stammtisch Der Borderlands Stammtisch

shugo

Wichteln-Organisatorin
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
5.373
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Switch
8230 5849 0702
Steam
shugo
Um was es in Borderlands geht, um Claptrap und seine Helfer. Dem Helden des Spieles wo Ihr absurd viele Waffen sammeln könnt und euch
aberwitzige Missionen erwarten. Ihr euch durch das Spiel ballert und jede Menge Skag Haufen durchwühlt nur um mehr Geld für käuflichen Loot zu sammeln. Aber Obacht vor Stufen, euren größten Feind!

tumblr_psupj8BliC1r40pl6_1280.jpg


Hier könnt ihr euch über alle Teil von Borderlands, Videos, News und zusätzliche Anekdoten unterhalten. Und euch zu einer gemeinsamen Runde in Borderlands verabreden. Ich hoffe ihr habt euer Fahrzeug auch so ideal geparkt wie ich damals :uglylol:

2012-10-09_00001fojx7.jpg


hier noch eine Zusammenfassung der Geschichte von Borderlands also Achtung Spoiler


und nun los viel Spaß hier im Thread!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, den 3ten Teil hab ich noch nicht gespielt...

Ist auf meiner Liste jetzt ganz vorne nachdem ich mit der Empfehlung von @Meschugge (danke noch mal, ich fands super) fertig bin.

Auf jedenfall werd ich wieder die Sirene wählen und freue mich schon darauf wie es weiter geht.
 
Another @shugo Thread :coolface:

Aber tatsächlich muss ich sagen, dass ich mit Borderlands absolut nicht warm werde. Ich finde es so langweilig und diesen berühmten Humor habe ich leider auch noch nicht entdeckt.
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Erster Teil fand ich klasse .Hab das echt lange gespielt .
Der Humor ,die Action, der loot, das auflevelen.Einfach ein perfektes gesamt Paket.

Dann kam Teil 2.
Was war das ,das war insich ein perfektes göttliches Spiel.
Da fühlte sich Teil 1 plötzlich wie ein Add on an .Da haben die paar schippen drauf gelegt .

Teil 3 fand ich ein bisschen schlechter. Aber immer noch der sehr gute Humor und Action.
 
Dann kam Teil 2.
Was war das ,das war insich ein perfektes göttliches Spiel.
Da fühlte sich Teil 1 plötzlich wie ein Add on an .Da haben die paar schippen drauf gelegt .
Genau der 2te Teil machte alles besser als der erste Teil und im direkten Vergleich kann da der erste Teil einfach nicht mithalten

Borderlands: The Pre-Sequel war für mich da eher einen kleiner Rückschritt, eine Mischung aus Teil eins und zwei.

Den dritten Teil hab ich noch vor mir um mir da die Meinung zu bilden. Wird mir aber auch wieder Spaß bereiten. Muss mir echt etwas Zeit dafür einplanen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Teil 3 habe ich soeben erst nachgeholt und an sich hat er mir am Besten gefallen. Allerdings liegt das vor allem am Gunplay, was sehr flüssiger war als in den Teilen davor. Vor der Geschichte ist Teil 3 wohl schwächer als Teil 2.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Teil 3 habe ich soeben erst nachgeholt und an sich hat er mir am Besten gefallen. Allerdings liegt das vor allem am Gunplay, was sehr flüssiger war als in den Teilen davor. Vor der Geschichte ist Teil 3 wohl schwächer als Teil 2.
Insgesamt ist das ganze Gameplay verbessert worden. Das klettern und rutschen macht schon viel aus
 
y4nvrs86jaw6_20220511_074323.jpg

Borderlands- bestes Game der Reihe ... bisher! :banderas:

Danke für den Stammtisch, @shugo ! :knuffel:


Vor allem im online co-op auf der :switch: zu zweit Ist Borderlands der absolute Hit! Obwohl es ab der Mitte ungefähr mit der ganzen Skillung dann zu leicht wurde. Der Weg zum Endkampf war im Endeffekt nerviger (aber gut machbar) als der Endkampf selbst. Meine bessere Hälfte und ich haben das Game gestern beendet, und ich muss schon sagen es war eine mega Erfahrung. Der Comic- Look, die Musik, die abgedrehte postapokalyptische Stimmung, der Humor... einfach nur geil.

Aber was war das mit der Kammer? Sie wurde nach 200 Jahren geöffnet und dann guckt da so ein Cthulhu- Vieh raus. But why? :ugly:

Ich hoffe "Cortana" war zufrieden mit uns. :coolface:
21k7vuaxtcfn_20220511_074459.jpg


oakri9cn9eo2_20220511_074332.jpg


Meine End- Stats:

rwvuho5xgeie_20220511_074249.jpg


s9ftmpnfigic_e2ybpwsbrton_20220511_074239.jpg


Heute starten wir Borderlands 2, und mal sehen ob es seinem guten Ruf gerecht wird. :niatee:




P.S. Zu zweit im Fahrzeug rumdüsen war auch geil. Meine bessere Hälfte konnte das Ding sogar sehr gut fahren, und ich hab alles getroffen was uns zu nahe kam. :nyanwins:
 
Spoiler: Frage zur Story Aber was war das mit der Kammer? Sie wurde nach 200 Jahren geöffnet und dann guckt da so ein Cthulhu- Vieh raus. But why? :ugly:

Öffne den Spoiler im Anfangspost. Das fast die Geschichte schön zusammen.

Danke für den Stammtisch, @shugo ! :knuffel:

Bitte sehr gerne @Avi 😉


Zu zweit machte das sicherlich noch mehr Spaß. Aber die ganzen Skills braucht man alleine schon sonst kommt man da nicht durch.

Und freu dich schon mal auf den 2ten Teil, das wird ein Fest für euch zwei :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Öffne den Spoiler im Anfangspost. Das fast die Geschichte schön zusammen.

Werde ich machen. Ich wollte mich bis dato nur nicht selbst spoilern. :nyanwins:

Zu zweit machte das sicherlich noch mehr Spaß. Aber die ganzen Skills braucht man alleine schon sonst kommt man da nicht durch.

Anfangs war es schon schwer, aber mit ständiger Heilung und nie ausgehender Munition war es dann ab einer gewissen Zeit doch schon sehr entspannt. ^^

Hier ist im übrigen meine Freundin mit der Sirene, deinem Lieblingschara. :awesome:

s2zdg7iewscf_20220511_074227.jpg

Teil 1 wirst du ganz schnell vergessen 🤣

Das macht mich neugierig. :niatee:
 
Anfangs war es schon schwer, aber mit ständiger Heilung und nie ausgehender Munition war es dann ab einer gewissen Zeit doch schon sehr entspannt. ^^
Stell dir die ersten Missionen vor, ich null Plan und ich irre da einfach ins Lager hinein. Ähm ja shugo, probiert (wie immer) mal auf niedrigsten Level gleich mal die schwersten Dinge am Anfang und das mit Waffen die, diese nicht mal gekizzelt haben :kruemel:

Phasewalk hat mich dann gerade so noch flüchten lassen:nyahehe:

Deine Freundin hat sich den richtigen Charakter ausgesucht :tinglewine:

@mogry hat da schon recht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@shugo Blindlings in die Scheiße gerannt sind wir am Anfang auch recht oft. Und was habe ich anfangs die Skags gehasst. :bang: Die haben mich fast immer zerfetzt. Aber ein paar Level drüber und ein heilendes Geschütz später, und ich war genau so souverän wie meine Sirenen- Freundin mit ihrem Phasewalk. :ocoffee:
 
1 kann man sich echt nicht mehr geben....eigentlich. 2 war da schon ein deutlicher Fortschritt, gerade was Story betrifft. Handsome Jack einfach Obermacker...gibt kaum nen besseren Antagonisten.

Ich hätte gerne ein Borderlands mit der Starken Handlung aus Teil 2, Gameplay aus Teil 3 und die QoL Changes von Wonderlands, dass wäre das perfekte Borderlands.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und ich hätte gerne noch Borderlands 3 für die Switch. Wieso kam das bisher eigentlich (noch) nicht?
 
Ich vermisse mein Geschütz. Daher mochte ich 1 und 2 am liebsten.
Bei 3 hat mir keiner so richtig gefallen.
 
Ich hab bis jetzt keinen der Charaktere mit Geschütz gespielt. Spielen sich sicher gut. Nur passt das nicht zu mir.

Bin eine die sich immer blindlings mitten in die Menge stürzt. Passiert mir auch bei Stealth Shootern 🤭

Daher liebe ich die Sirenen, die passen zu mir.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom