PS3 Der "Bewertet eure PS3 Games" Thread

so. habe gerade hs beendet. ich würde dem spiel eine 8/10 geben.

die zwischensequenzen sind super und locker eine 10/10 die grafik ist auch gut jedoch nervt das tearing und die nicht immer stabile framerate. die minuspunkte sind zum einen das monotone gameplay und die kurze spielzeit. wobei die kurze spielzeit das monotone gameplay relativiert. mehr abwechslung und mehr spielzeit und das spiel wäre eine 9/10 oder gar eine 10/10.

Game hat tearing und Pop Ups.
Finde 9/10 in der Wertung vertretbar. Uncharted 2 dann eben 10/10.:-)

Ratchet&Clank Quest for Booty: 8.5

Viele R&C-Elemente waren nur sehr rudimentär vorhanden, dafür war die Mischung ausgewogener. Jedenfalls wieder ein großartiges Spiel und für Fans sowieso ein Muss! :)

so

habe 2 weitere Test

GTA 4 : 91 %

Grafik : 79 %
Sound : 93 %
MP : - noch nicht gezockt

+ Macht anfangs sehr sehr viel spaß
+ lange missonen

- aber missonen müssen immer von vorne anfangen wenn man stirbt
- missonen immer oft zu gleich

GT5

bisher nicht viel gespielt
aber der anfang war so langweilig
das ich fast ein geschlafen bin (=

GT5 zurzeit nicht zu bewerten
aber was ich bisher gespielt habe würde ich
so zwischen 80 - 85 % geben

Aliasing, Ruckeln, schwache Texturen, wenig Weitsicht, pixelige Schatten, ist doch vollkommen in Ordnung.

joa

79% ist eine 2 ist doch gut

und aufpopen hast du vergessen
besonderes die autos

es gibt framedrops aber die nur wenn wirklich extrem viel los ist und sie stören eigendlich nicht wirklich da es zu keiner zeit unspielbar wird...

Mich hat es sehr gestört, das Spiel hat allgemein eine sehr niedrige Framerate und die bricht des Öfteren auch ein, gerade wenn man mit einem schnellen Fahrzeug unterwegs ist. Also technisch hat mich GTA 4 letztendlich echt enttäuscht.

also ich hatte bisher nur einen einzigen framedrop und das war bei einem rennen bei einer massenkarambolage.... kA
ich würd dem game aber auch keine hohe graafik wertung geben denn es sieht echt grottig aus...

Zurück
Top Bottom