PS3 Der "Bewertet eure PS3 Games" Thread

metal gear solid 4
seit der aller ersten news auf cw, daß metal gear solid 4 in entwicklung ist, warte ich darauf

und jetzt bekommt es von mir satte 8,5/10 .... :smile5:

grafik 10/10
gameplay 9,5/10
story 6/10

Guter Thread wenn man zu faul für gescheite Reviews ist :-D

Grand Theft Auto 4:

Story: 9,5 / 10
Grafik: 9 / 10
Gameplay: 9 / 10
Sound: 10 / 10
Steuerung: 8,5 / 10
Multiplayer 9 / 10
Gesamt: 9,3 / 10

Motorstorm:

Story: *hust*;-)
Grafik: 8,5 / 10
Sound: 8 / 10
Steuerung: 8 / 10
Multiplayer: 9,5 / 10
Gesamt: 8 / 10

Assassin's Creed:

Story: 8,5 / 10
Grafik: 10 / 10
Gameplay: 6,5 / 10
Sound: 9 / 10
Steuerung: 8 / 10
Gesamt: 7,8 / 10
(War doch eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man es vom Hype / den Erwartungen uneingenommen gespielt hat:lol:)

The Simpsons - The Game:
Story: 8 / 10
Grafik: 7,5 / 10
Gameplay: 8 / 10
Sound: 7,5 / 10
Steuerung: 7,5 / 10
Gesamt: 7,7 / 10

Portal:
Story: 9 / 10
Grafik: 8,5 / 10
Gameplay: 10 / 10
Sound: 8 / 10
Steuerung: 8,5 / 10
Gesamt: 8,7 / 10

@ Shorty: Nicht jeder mag's komplex :ugly:

Wenn ich genau bewerten sollte, würde es wohl ungefähr so aussehen:

Burnout Paradise: 8.8
Spaßiger Funracer mit kleinen Macken und exzellentem Herstellersupport.

Call of Duty 4: 9.0
Toller SP, motivierender MP, großartig.

Grand Theft Auto 4: 8.4
Kein schlechtes Spiel aber ein schwaches GTA, das an langweiligen Standardmissionen scheitert. San Andreas war eine Klasse besser.

Gran Turismo 5 Prologue: 8.2
Macht Spaß, auch wenn es noch einige Probleme auszumerzen gilt und der Umfang zu gering ist.

Heavenly Sword: 8.4
Gutes Hack&Slay mit technischen Problemen.

Metal Gear Solid 4: 9.4
Für mich eines der besten Spiele der letzte Jahre und absolutes Game of the Gen bis jetzt. Technisch und spielerisch großartig, inszenatorisch herausragend.

Motorstorm: 7.9
Nettes Spielchen, aber nicht mehr.

Ratchet&Clank Tools of Destruction: 8.9
Einer der wenigen verbliebenen echten Konsolentitel.

Resistance: 7.9
Uninspiriert, langweilig, da hilft auch der Koop nicht aus der Durchschnitts-Misere.

The Darkness: 8.8
Unbequem, aber erzählerisch richtig gut.

Uncharted: 8.9
Es hat unübersehbare Schwächen, aber es macht Spaß, Spaß, Spaß und hat hohen Franchisewert.

Uncharted: 9.0
Gutes Spiel mit einem tollen gameplay un auch die Atmösphäre kommt nicht zu kurz

Army of Two (ausgeliehen): 7.8
Nettes Speilchen zum asuleihen und mit nem freund im coop durchzocken...

The Darkness: 8.6
Gute Story, Geniale Atmosphäre(!) aber leider ziehen dei Höllenpassagen die Wertung ein bisschen herunter

Ratchet&Clank Future Tools of Destruction: 8.5
Gameplay macht einen heiden Spaß aber iwie.. springt nicht so richtig der Funke rüber (liegt daran weil ich sehr viel Wert auf atmosphäre lege)

GTA4: 7.9
Am Anfang spaßig, mit der Zeit sehr eintönig. Aber immer wieder lustig um ein bisschen Blödsinn zu machen.

Resistance: 8.0
In allen Belangen gut aber nicht herausragend.. Hoffe der zweite Teil macht alles ein bisschen besser und dann kann da was draus werden

Eye of Judgement: 7.4
Also für 2-3 Stunden unterhaltsam aber dann eher langweilig (da kein SP-Mode vorhanden). Für 20€ aber dennoch kein Fehlkauf, weil allein dei Kamera schon mehr kostet.
Bei Normalpreis: 6.0

Warhawk: 7.9
Macht Spaß, vorallem mit einem Freund zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich genau bewerten sollte, würde es wohl ungefähr so aussehen:

Heavenly Sword: 8.4
Gutes Hack&Slay mit technischen Problemen.

Metal Gear Solid 4: 9.4
Für mich eines der besten Spiele der letzte Jahre und absolutes Game of the Gen bis jetzt. Technisch und spielerisch großartig, inszenatorisch herausragend.

Resistance: 7.9
Uninspiriert, langweilig, da hilft auch der Koop nicht aus der Durchschnitts-Misere.

Heavenly Sword hat viel Potenzial :) Würde von mir nur ca. 6 Punkte aber bekommen.
MGS4 :king: 10/10 :-P
Resistance - gut,dass es hier auf CW mal Jemand sagt :goodwork: Würde sogar nur 4-5 Punkte geben. (6 Punkte evt. auch noch,aber nur,weil es ein Launch-Titel war)

Heavenly Sword hat viel Potenzial :) Würde von mir nur ca. 6 Punkte aber bekommen.
HS ist eine kleine Hassliebe für mich, es hat mich stellenweise enorm genervt, hat aber auch großartige Szenen und es ist halt eines der selten gewordenen, wirklichen Konsolenspiele :ugly:

Resistance - gut,dass es hier auf CW mal Jemand sagt :goodwork: Würde sogar nur 4-5 Punkte geben. (6 Punkte evt. auch noch,aber nur,weil es ein Launch-Titel war)
Resistance war für mich die Exklusiventtäuschung auf der PS3 schlechthin. Der Titel hat gar nichts was ihn besonders macht, ständig hatte ich schlechte Deja-Vus an andere Spiele und Filme. Das Gameplay ist im Grunde auch nur CoD in schlechter, einzig die Waffen wissen zu gefallen. Weiß nicht was alle mit dem Spiel haben, wenn Resistance 2 nicht deutlich besser wird...

HS ist eine kleine Hassliebe für mich, es hat mich stellenweise enorm genervt, hat aber auch großartige Szenen und es ist halt eines der selten gewordenen, wirklichen Konsolenspiele :ugly:
Resistance....

1. Die Charaktere fand ich in HS genial. Die Story war auch gut. Extras = Wahnsinn,Sequenzen bzw. Kampfeinlagen :goodwork: Nur das Spiel hätte viel länger sein müssen. Dann wäre ein Hit drauf geworden(mit ein paar verbesserten Features im Gameplay). Siehst du sicherlich genauso :)

2. Richtig! Dabei muss ich sagen,dass ich selbst den Koop-Modus :sleep: fand. Irgendwie...hatte eine keine neuen spielerischen Features wie ein CoD4 oder MGO zum Beispiel.

Darf man hier überhaupt diskutieren? :blushed:

1. Die Charaktere fand ich in HS genial. Die Story war auch gut. Extras = Wahnsinn,Sequenzen bzw. Kampfeinlagen :goodwork: Nur das Spiel hätte viel länger sein müssen. Dann wäre ein Hit drauf geworden(mit ein paar verbesserten Features im Gameplay). Siehst du sicherlich genauso :)

2. Richtig! Dabei muss ich sagen,dass ich selbst den Koop-Modus :sleep: fand. Irgendwie...hatte eine keine neuen spielerischen Features wie ein CoD4 oder MGO zum Beispiel.
1. Was mich genervt hat waren die technischen Probleme (Ruckeln! :shakehead:) und das Kontersystem, das ist in God of War wesentlich besser gelöst. Außerdem war die Inszenierung teilweise etwas over the top, gerade die Zwischengegner waren arg abgedreht. Zu kurz war es auch, ja.

2. Naja, ich habe mich mit meinem Bruder durchgequält. Manche Stellen waren schon recht spaßig, aber insgesamt einfach zu viel Durchschnitt. Sehr genervt haben teilweise auch die Speicherpunkte und der Bohrer in Händen der KI, da sie damit durch die gesamte Levelarchitektur auf einen geschossen hat, sobald man den Trigger überschritten hat :oops:

:goodwork:
Interessante Meinung,auch nachvollziehbar :)

Okay - gehen wir lieber sichersthalber wieder zu den Bewertungen^^

Ps:
MGS 4 - 10/10
GTA IV - 9/10
Heavenly Sword - 6/10 (viel Potenzial war vorhanden)
Uncharted - 6/10 (hatte zu hohe Erwartungen,bleibt für mich ein Mittel-Spiel,auch wenn es objektiv gesehen sehr gut ist)
MotorStorm - 5/10
Resistance - 2/10 (Anfang war spassig,aber der Rest des Spiels :sleep: Null Spassfaktor)

mgs fan was bist du für ein ketzer uncharted 6 punkte zu geben.......

uncharted 9,6
hs 8
gta 9
mgs 10
Ac 8
condeamned2: 8,9

mgs, uncharted und hs haben mich echt am meisten geflasht... wobei ich sagen muss das Ac von der umgebung auch hamemr war jerusalem und das ganze drum herum war sehr gut auser das eintönige gameplay

gta 9/10
mgs 10/10
uncharted 8/10
ac 5/10
motorstorm 7/10
the darkness 7/10

mgs fan was bist du für ein ketzer uncharted 6 punkte zu geben.......

Hat mit "Ketzer" nichts zu tun :-P

Hatte sehr hohe Erwartungen^^ Ist für mich leider nur ein Mittel-Spiel,aber hab ja gesagt,dass es objektiv gesehen ein sehr gutes Spiel ist - keine Frage :)

Ist wie mit Final Fantasy. Irgendwo in dieser Welt wird es Rollenspiel-Fans geben,die mit FF kaum was anfangen können :-P

Hat mit "Ketzer" nichts zu tun :-P

Hatte sehr hohe Erwartungen^^ Ist für mich leider nur ein Mittel-Spiel,aber hab ja gesagt,dass es objektiv gesehen ein sehr gutes Spiel ist - keine Frage :)

Ist wie mit Final Fantasy. Irgendwo in dieser Welt wird es Rollenspiel-Fans geben,die mit FF kaum was anfangen können :-P
weil du zu ungeschickt warst für unchartet hast es einfach mit 6 points abgestempelt, achso :shakehead:

weil du zu ungeschickt warst für unchartet hast es einfach mit 6 points abgestempelt, achso :shakehead:

Warum ungeschickt?Mitte-Spiel - super Grafik,Spielmechanik bzw. Missionen jedoch immer das Gleiche,Story hat mich nicht interessiert,Sound war okay - mehr nicht. In den Bann hat es mich gar nicht gezogen ect.

6 Punkte sind nicht schlecht^^

Sagt der, der noch nie ein MGS gespielt hat :lol:

Einmal hab ich irgendein MGS gespielt!!
Mit The End, dem Sniper-Endboss im Dschungel.:-D:-D:-D

Man braucht ja auch nicht MGS4 gespielt zu haben, um zu wissen, dass die Story sehr komplex und mit den Vorgängern verknüpft ist. Demnach lässt sich die negative Reaktion von Hitomi86 erklären. (Kann aber auch ganz woran anders liegen, alles ist schließlich Geschmackssache;-))

Zurück
Top Bottom