Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
metal gear solid 4
seit der aller ersten news auf cw, daß metal gear solid 4 in entwicklung ist, warte ich darauf
und jetzt bekommt es von mir satte 8,5/10 .... :smile5:
grafik 10/10
gameplay 9,5/10
story 6/10
Wenn ich genau bewerten sollte, würde es wohl ungefähr so aussehen:
Heavenly Sword: 8.4
Gutes Hack&Slay mit technischen Problemen.
Metal Gear Solid 4: 9.4
Für mich eines der besten Spiele der letzte Jahre und absolutes Game of the Gen bis jetzt. Technisch und spielerisch großartig, inszenatorisch herausragend.
Resistance: 7.9
Uninspiriert, langweilig, da hilft auch der Koop nicht aus der Durchschnitts-Misere.
HS ist eine kleine Hassliebe für mich, es hat mich stellenweise enorm genervt, hat aber auch großartige Szenen und es ist halt eines der selten gewordenen, wirklichen KonsolenspieleHeavenly Sword hat viel PotenzialWürde von mir nur ca. 6 Punkte aber bekommen.
Resistance war für mich die Exklusiventtäuschung auf der PS3 schlechthin. Der Titel hat gar nichts was ihn besonders macht, ständig hatte ich schlechte Deja-Vus an andere Spiele und Filme. Das Gameplay ist im Grunde auch nur CoD in schlechter, einzig die Waffen wissen zu gefallen. Weiß nicht was alle mit dem Spiel haben, wenn Resistance 2 nicht deutlich besser wird...Resistance - gut,dass es hier auf CW mal Jemand sagtWürde sogar nur 4-5 Punkte geben. (6 Punkte evt. auch noch,aber nur,weil es ein Launch-Titel war)
HS ist eine kleine Hassliebe für mich, es hat mich stellenweise enorm genervt, hat aber auch großartige Szenen und es ist halt eines der selten gewordenen, wirklichen Konsolenspiele![]()
Resistance....
1. Was mich genervt hat waren die technischen Probleme (Ruckeln!1. Die Charaktere fand ich in HS genial. Die Story war auch gut. Extras = Wahnsinn,Sequenzen bzw. KampfeinlagenNur das Spiel hätte viel länger sein müssen. Dann wäre ein Hit drauf geworden(mit ein paar verbesserten Features im Gameplay). Siehst du sicherlich genauso
2. Richtig! Dabei muss ich sagen,dass ich selbst den Koop-Modusfand. Irgendwie...hatte eine keine neuen spielerischen Features wie ein CoD4 oder MGO zum Beispiel.
Guter Thread wenn man zu faul für gescheite Reviews ist @ Shorty: Nicht jeder mag's komplex![]()
mgs fan was bist du für ein ketzer uncharted 6 punkte zu geben.......
weil du zu ungeschickt warst für unchartet hast es einfach mit 6 points abgestempelt, achsoHat mit "Ketzer" nichts zu tun
Hatte sehr hohe Erwartungen^^ Ist für mich leider nur ein Mittel-Spiel,aber hab ja gesagt,dass es objektiv gesehen ein sehr gutes Spiel ist - keine Frage
Ist wie mit Final Fantasy. Irgendwo in dieser Welt wird es Rollenspiel-Fans geben,die mit FF kaum was anfangen können![]()
weil du zu ungeschickt warst für unchartet hast es einfach mit 6 points abgestempelt, achso![]()
Sagt der, der noch nie ein MGS gespielt hat![]()
HSResistance 7/10 (Multiplayer 5/10)
Heavenly Sword 8/10
Motorstorm 6/10
Uncharted 8/10
GT5P 7/10
Warhawk 7/10
Ratched 7/10
Von HS war ich positiv überracht (ist nicht unbedingt mein genere)HS![]()
Du scheinst Exclusivtitel zu mögen,du solltest schnellstens MGS4 durchspielen^^