Der beste Kick für 30€!

Ja, sollte möglich sein! Du musst dir "nur" eine USB Memory Card importieren.

Ich will mir das Spiel auch kaufen.
Ich hätt aber gerne noch paar Fragen beantowrtet:
-Kann man Spiler transferieren?
-Kann man die Werte der Spieler verändern?
-Kann man die Positionen der einzelnen Spieler verändern?
-Gibt es original Namen oder muss man diese wieder selber ändern?

GranTurismo4Life schrieb:
-ja (kann freigeschaltet/freigekauft werden)
-ja
-ja

schau auf seite ein da wurde schon alles beantwortet

Danke nasa :)
Hört sich doch echt klasse an!
Muss unbedingt 30Eur auftreiben!

Am besten wäre es, wenn du ein XPort hättest. Dann könntest du dir eine Optionsdatei, wo schon alles geändert ist und die Transfers auf dem neuesten Stand sind, bei www.pes-club.de oder anderen Seiten runterladen. Ansonsten hast du eine Menge Arbeit vor dir, falls du unbedingt "alles original" willst.

nasagoal schrieb:
Am besten wäre es, wenn du ein XPort hättest. Dann könntest du dir eine Optionsdatei, wo schon alles geändert ist und die Transfers auf dem neuesten Stand sind, bei www.pes-club.de oder anderen Seiten runterladen. Ansonsten hast du eine Menge Arbeit vor dir, falls du unbedingt "alles original" willst.

Ja muss ich wohl! :cry:
Mal gucken was meine Brieftasche davon hällt!
Als erstes hol ich mir mal das Spiel an sich und dann gucken wir weiter.

Naja...
Ich hol mir lieber den XPort ist mir sicherer! Da weiß ich wenigstens das es richtig funktioniert!

Naja...
Ich hol mir lieber den XPort ist mir sicherer! Da weiß ich wenigstens das es richtig funktioniert!
Genau, dann könntest du mir auch deine Gran Turismo-Spielstände schicken. Und ich schicke dir im Gegenzug Spielstände mit abgespeicherten Replays meiner PES3-Jahrhunderttore :D

nasagoal schrieb:
Naja...
Genau, dann könntest du mir auch deine Gran Turismo-Spielstände schicken. Und ich schicke dir im Gegenzug Spielstände mit abgespeicherten Replays meiner PES3-Jahrhunderttore :D

Das hört sich echt klasse an! :)
Ich meld mich dann wieder wenn es so weit ist! (Kann aber leider noch dauern)
Ich würd echt gern mal paar gute Tore sehen. Ich find ja auch die Aktion der Play mit den PES3 Tor des Monats klasse!

Jo, das PES3-Tor des Monats ist ganz cool.
Eigentlich wollte ich mit meinem Bruder zusammen mal ein Video mit einem Zusammenschnitt unserer Replays machen und ins Netz stellen, nur leider ist meine TV-Karte kaputt. Ich habs schon versucht, mit der Digitalkamera vom TV abzufilmen, aber dann ist die Qualität so richtig schlecht :x

Pro Evolution Soccer-Trainingslager

Fußballtraining unter Palmen mit Marcel Walke, dem amtierenden Europameister in Pro Evolution Soccer: Konami of Europe und Langnese machen es möglich. Wer sich diesen Sommer für den Langnese Summer Club entscheidet, kann eine Woche lang vom 28. Juli bis zum 3. August die Feinheiten des Fußball-Kultspiels Pro Evolution Soccer 3 entdecken und ausprobieren. Marcel Walke, der amtierende Deutsche- und Europameister, ist live vor Ort und erklärt Anfängern und Profis in Workshops und Trainingssessions die Tricks und Kniffe der erstklassigen Fußballsimulation.

Marcel Walke erspielte sich im letzten Jahr bei mehreren Turnieren in Deutschland und schließlich beim Europa-Finale in der Schweiz den begehrten Titel und ist damit der ideale Lehrmeister in Sachen Pro Evolution Soccer für PlayStation 2. Wer Mumm hat, kann gegen den Chef-Trainer persönlich antreten - am Ende des Trainingslagers findet außerdem ein großes Abschlußturnier statt.

Bei den wöchentlich wechselnden Highlights des Langnese Summer Clubs spielt Konami in der letzten Juli-Woche mit Pro Evolution Soccer die Hauptrolle. Videospielfans werden sich allerdings freuen, denn die Videospielstationen und PCs vor Ort stehen auch den Rest des Sommers über für packende Spiele bereit. Neben Pro Evolution Soccer 3 kommen darauf auch weitere Konami-Highlights zum Einsatz.

www.gameszeitung.de

Hat schon jemand Mail wegen der PES3-Deutschen-Meisterschaft bekommen?
Ich noch nicht :(

Wir müssen alle FIFA-Spieler bekehren.....
ich spiel PES seit dem dritten teil und ich liebe es!!!!
ich hab davor FIFA gespielt........ *SCHÄM*
seit dem hab ich kein FIFA mehr angerührt.
PES 4/ WE 8 wird das beste Fußballspiel aller zeiten.
ich freu mich schon.
ICH ZOCK JETZT MAL.

Bei dem Preis mußte sogar ich zuschlagen..., war bisher überzeugter TIF 2002/2003 Fan, mal sehen ob PES3 daran was ändern kann... :)

Daran wird sich was ändern. Trau mir! ein paar tage mit pes in einem abgeschlossenen raum und du bist ein fan!

Ich bin echt gespannt..., vor allem da TIF 2004 im Vergleich zu den Vorgängern steuerungstechnisch mich arg enttäuscht hat...

Zurück
Top Bottom