Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-ja (kann freigeschaltet/freigekauft werden)GranTurismo4Life schrieb:Ich will mir das Spiel auch kaufen.
Ich hätt aber gerne noch paar Fragen beantowrtet:
-Kann man Spiler transferieren?
-Kann man die Werte der Spieler verändern?
-Kann man die Positionen der einzelnen Spieler verändern?
schau auf seite ein da wurde schon alles beantwortetGranTurismo4Life schrieb:Ich will mir das Spiel auch kaufen.
Ich hätt aber gerne noch paar Fragen beantowrtet:
-Kann man Spiler transferieren?
-Kann man die Werte der Spieler verändern?
-Kann man die Positionen der einzelnen Spieler verändern?
nasagoal schrieb:Am besten wäre es, wenn du ein XPort hättest. Dann könntest du dir eine Optionsdatei, wo schon alles geändert ist und die Transfers auf dem neuesten Stand sind, bei www.pes-club.de oder anderen Seiten runterladen. Ansonsten hast du eine Menge Arbeit vor dir, falls du unbedingt "alles original" willst.
Genau, dann könntest du mir auch deine Gran Turismo-Spielstände schicken. Und ich schicke dir im Gegenzug Spielstände mit abgespeicherten Replays meiner PES3-JahrhunderttoreGranTurismo4Life schrieb:Naja...
Ich hol mir lieber den XPort ist mir sicherer! Da weiß ich wenigstens das es richtig funktioniert!
nasagoal schrieb:Genau, dann könntest du mir auch deine Gran Turismo-Spielstände schicken. Und ich schicke dir im Gegenzug Spielstände mit abgespeicherten Replays meiner PES3-JahrhunderttoreGranTurismo4Life schrieb:Naja...
Ich hol mir lieber den XPort ist mir sicherer! Da weiß ich wenigstens das es richtig funktioniert!![]()
nasagoal schrieb:Hat schon jemand Mail wegen der PES3-Deutschen-Meisterschaft bekommen?
Ich noch nicht![]()