Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Ich versteh schon, das das hier hart ausgeartet ist… Aber manchmal hat Politik ja schon einen Einfluss auf die Börse… Darf man das dann auch nicht schneiden…?
solang du wertungsfrei bist und es nur auf das Thema beziehst also bspw. Trumps zölle und deren Einfluss auf den Aktienmarkt, doch. Soll dann aber nicht die übliche links - rechts, doofe Ausländer klauen uns unsere Frauen und Arbeitsplätze-Debatte werden.

Wieso kackt Curi gerade so ab? Zahlen sind doch wenn ich das auf den ersten Blick so sehe nicht schlecht.

Wieso kackt Curi gerade so ab? Zahlen sind doch wenn ich das auf den ersten Blick so sehe nicht schlecht.
Kam grade auch um das zu fragen… Hatte nich ne BO bei 3,99, hätte ich das gewusst, hätte ich manuell gekauft…

Gewinnmitnahmen?

Was mich dazu bringt: was hat @DarkEagke denn gemacht? Hat er mal wieder einen Schlumpf gedisst? 😜😂

edit:Ich kann es mir nur so erklären, dass der Rekordzuwachs etwas weniger stark ausgefallen ist, als erwartet. Rekord war nicht rekordig genug, typisch Börse… 😂🙈

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommen auch Zahlen von Couer Mining, bin gespannt aber die sollten auch gut ausfallen ;=)

Weiß man bei Curi schon was zur nächsten Dividendenzahlung?
Bleibt die unverändert?
Alleine die Dividendenrendite spricht aktuell für einen Kauf. Also selbst wenn der Kurs gleich bleibt.
Bei 3,50 € gehe ich rein. Ich wünschte ich wäre schon eingestiegen als ich hier durch @Darkeagle das erste mal auf Curi aufmerksam geworden bin. Leider wie so oft zu zögerlich gewesen.

Zurück
Top Bottom