Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Habs wieder verpasst, Geld in D-Wave Quantum zu pumpen :enton:

So langsam geht doch wieder alles in eine solide Richtung.

Ich persönlich bin ja auch von einem kommenden Bärenmarkt ausgegangen, hat mich aber nicht davon abgehalten weiter zu investieren, auch wenn ich einiges auf Sparplan umgeschaltet habe und nur bei solchen Gelegenheit wie Lenovo von Hand gekauft habe... ach ja und bei Amazon.
Aber nicht weiter zu investieren nur weil es fällt ist für mich definitiv keine Option, das Gegenteil ist der Fall, ich kaufe doch lieber wenn alles billig ist als wenn alles am nächsten ATH steht.

Ich persönlich bin ja auch von einem kommenden Bärenmarkt ausgegangen, hat mich aber nicht davon abgehalten weiter zu investieren, auch wenn ich einiges auf Sparplan umgeschaltet habe und nur bei solchen Gelegenheit wie Lenovo von Hand gekauft habe... ach ja und bei Amazon.
Aber nicht weiter zu investieren nur weil es fällt ist für mich definitiv keine Option, das Gegenteil ist der Fall, ich kaufe doch lieber wenn alles billig ist als wenn alles am nächsten ATH steht.

Natürlich! Hab ja auch investiert, aber halt größtenteils in Alphabet :coolface:

Aber deren Zeit wird auch wieder kommen und dann fahre ich Porsche :kruemel:

Pro7 Sieben Sat1 auch sehr interessant. Also zumindest zum zocken.

Schön das einige in Lenovo drinnen sind. Ich hätte gerne mehr davon gekauftujter 1€. Ziel da um die 1.50-1.60€ rum erstmal

Wie gesagt USA 90 Tage Zoll aussetzen + evtl Stopp des Krieges ist positiv zu sehen .

Auch wenn beide Zölle bei 110% bleiben. Was schon sehr hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warte darauf, dass sich Trump hinstellt und sowas labert wie "kein Präsident hat es jemals geschafft, dass der Markt in einem einzigen Monat um XX % wächst" – nachdem er den Markt vorher zum Einsturz gebracht hat… xD

naja gut für alle die während dieser Zeit investiert haben xD

Natürlich!

Aber sehe auch in meinem privaten Umfeld, dass man lieber ängstlich ist und dann lieber erst investiert, wenn die Märkte wieder steigen, richtig dumm. Verstehe nicht, wie man da nicht zuschlagen konnte bzw. teilweise auch immer noch kann. Kauft euch Alphabet!

Boah Leute, der Markt macht gerade einen so gewaltigen Sprung nach oben und es ist noch nicht mal 15:30 :banderas:

.... wobei, der hier ist wohl mehr angebracht :isaac: hätte ruhig noch weiter alles billig bleiben können erst mal :coolface:
ich glaube wir brauche einen weiteren Zollkrieg um günstige Kaufpreise zu gewährleisten, dann sind alle mutigen hier in ein paar Jahren reich :coolface:

Natürlich!

Aber sehe auch in meinem privaten Umfeld, dass man lieber ängstlich ist und dann lieber erst investiert, wenn die Märkte wieder steigen, richtig dumm. Verstehe nicht, wie man da nicht zuschlagen konnte bzw. teilweise auch immer noch kann. Kauft euch Alphabet!
Jein würde ich mal sagen. Beide Taktiken haben ihren Sinn. In nen steigenden Markt kaufen oder bei nem fallenden ne kleine Position. Tradingmässig gesehen. Investieren sieht dann anders aus.

Boah Leute, der Markt macht gerade einen so gewaltigen Sprung nach oben und es ist noch nicht mal 15:30 :banderas:

.... wobei, der hier ist wohl mehr angebracht :isaac: hätte ruhig noch weiter alles billig bleiben können erst mal :coolface:
ich glaube wir brauche einen weiteren Zollkrieg um günstige Kaufpreise zu gewährleisten, dann sind alle mutigen hier in ein paar Jahren reich :coolface:

auch in nem steigenden markt gibt es nebenwerte die man spottbillig abgreifen kann :vv:

bin mal gespannt ob das curi heute auch pusht, die sind bisher immer sehr unabhängig vom allgemeinen sentiment gestiegen oder gefallen. aber schaden sollte es nicht.

noch son tag und wir sind wieder auf all time highs. aba aba orange man baaaaaaaaaaaaaaaaaad :mad:

33-npc.png

Orange-Man-Bad-NPC-Rage-Know-Your-Meme-2018.png

Ich bin auch verwirrt, warum wird hier jetzt plötzlich doch Politik gepostet?

Zurück
Top Bottom