Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Die wahre Zerstörung kommt er noch in 4 Jahren oder früher 😉
Sicherlich magst du Recht haben, aber das Fundament dafür wird jetzt gelegt. Bei dieser Inkompetenz braucht man sich nicht zu wundern.

Solange man sich nicht einig ist, wird auch die ganze EU daran zugrunde gehen, war Deutschland mit ein Zugpferd der EU Wirtschaft. Den Firmen geht es so schlecht wie nie, man droht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Ich würde das auch nicht auf Partei X oder Y schieben, es haben alle Ihren Teil beigetragen, wie bei einer Tragödie, wo wir uns langsam dem Höhepunkt nähern.

Ich würde definitiv auch die Bevölkerung in die Verantwortung nehmen. Dazu wird das z.b nur Russland und evtl den Amis helfen. Wenn die EU so instabil ist.

Ich würde definitiv auch die Bevölkerung in die Verantwortung nehmen. Dazu wird das z.b nur Russland und evtl den Amis helfen. Wenn die EU so instabil ist.

Etwas OT aber das erinnert mich an etwas.

Es gibt so eine Verschwörungstheorie dass die damalige Eurokrise von den Amis fabriziert wurde.

Euro wurde wohl zu stark und es gab erste Gedanken über die Nutzung des Euro als Leitwährung im Rohstoffhandel.

Und Schwupps meldeten sich dann die Ratingagenturen. :coolface:

curi zahlen schon da? :eek:

sind scheinbar gut :vv:

curi.png

edit: die dividende wurde nochmal verdoppelt auf jetzt 32 cent im jahr! AHAHAHAHAHAHHAAAA. ich hab jetzt fast 30% dividendenrendite. wer am low gekauft hat hat fast seinen gesamten einsatz jedes jahr nur durch die dividende wieder raus :lol:

• Revenue of $15.1 Million, Increased 26% YoY

• $5.4 million Improvement in Net Income YoY

• Dividend Program Increased 100% to $0.32 Annually

• Guiding Q2 Revenue to 30-37% Growth YoY

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL an alle Loser die die Curiwurst in der Vergangenheit schlecht geredet haben xD

jeremy-clarkson-loser.gif

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Das macht bei mir jetzt 32,07% Rendite im Jahr auf Curi, ohne mal die 300% Rendite vom Kurs her zu rechnen. Da hab ich echt mal was so richtig richtig gemacht, danke für den Tipp @Darkeagle

das ding hat palantir wachstumsraten (37%) bei ner popelbewertung. 100 bagger here we come :vv:

übrigens jetzt fast ein tenbagger vom low. mit ansage! in etwas über einem jahr ...

Krass. Das macht bei mir jetzt 32,07% Rendite im Jahr auf Curi, ohne mal die 300% Rendite vom Kurs her zu rechnen. Da hab ich echt mal was so richtig richtig gemacht, danke für den Tipp @Darkeagle

wieviel hast drin wenn ich fragen darf? musst auch nicht sagen, wenn du nicht willst.

Zuletzt bearbeitet:
das ding hat palantir wachstumsraten (37%) bei ner popelbewertung. 100 bagger here we come :vv:

übrigens jetzt fast ein tenbagger vom low. mit ansage! in etwas über einem jahr ...

wieviel hast drin wenn ich fragen darf? musst auch nicht sagen, wenn du nicht willst.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Einzelwerte nicht höher als 2 bis 2,5% vom Depot zu gewichten. Als ich Curi gekauft hab, waren es dann knapp 6% vom Depot.
Sind "nur" ein paar Tausender, hab aber generell noch kein so großes Depot und bin zufrieden mit der Rendite bisher.

@Nythill: btw curi ist jetzt NET INCOME POSITIVE und kann die dividende aus dem free cashflow stemmen, obwohl sie noch mehr als genug cash und keine schulden haben. also nichts mehr mit mimimi die verdienen ja kein geld und cola schon. cola ist auf dem stand von vor 3 jahren. nike fällt seit fast 4 jahren. so kann es gehen :vv:

mal schauen wie es morgen weiter geht

curi.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom