Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klarDarf ich die heutige Performance auf das Fiasko der Groko schieben ?![]()
Sicherlich magst du Recht haben, aber das Fundament dafür wird jetzt gelegt. Bei dieser Inkompetenz braucht man sich nicht zu wundern.Die wahre Zerstörung kommt er noch in 4 Jahren oder früher![]()
Ich würde definitiv auch die Bevölkerung in die Verantwortung nehmen. Dazu wird das z.b nur Russland und evtl den Amis helfen. Wenn die EU so instabil ist.
Darf ich die heutige Performance auf das Fiasko der Groko schieben ?![]()
Krass. Das macht bei mir jetzt 32,07% Rendite im Jahr auf Curi, ohne mal die 300% Rendite vom Kurs her zu rechnen. Da hab ich echt mal was so richtig richtig gemacht, danke für den Tipp @Darkeagle
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Einzelwerte nicht höher als 2 bis 2,5% vom Depot zu gewichten. Als ich Curi gekauft hab, waren es dann knapp 6% vom Depot.das ding hat palantir wachstumsraten (37%) bei ner popelbewertung. 100 bagger here we come
übrigens jetzt fast ein tenbagger vom low. mit ansage! in etwas über einem jahr ...
wieviel hast drin wenn ich fragen darf? musst auch nicht sagen, wenn du nicht willst.