FitnessMuffin
L13: Maniac
Macht ja auch Sinn, ist erstmal kein neuer Zustand, sondern war von Anfang an klar.die aktienmärkte sagen was anderes bisher
Mit den meisten wird es auch einen Deal geben, früher oder später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht ja auch Sinn, ist erstmal kein neuer Zustand, sondern war von Anfang an klar.die aktienmärkte sagen was anderes bisher
die aktienmärkte sagen was anderes bisher
Macht ja auch Sinn, ist erstmal kein neuer Zustand, sondern war von Anfang an klar.
Was den für Deals wenn die Amerikanische Unterhändler nichtmal sagen können was sie wollen.Macht ja auch Sinn, ist erstmal kein neuer Zustand, sondern war von Anfang an klar.
Plus das China die Aussage von Trump als Lüge zurück gewießen hat und es aktuell keine Verhandlungen zwischen China und USA gibt.Soweit ich weiß, reagieren die Aktienmärkte auf Trumps aktuelle Aussage, das er mit China gerne 0% Zölle hätte und Chi ein echt feiner Kerl sei.
Die Aussage die du zitierst ist ja erst die kommende Kehrtwende, der Kehrtwende, der Kehrtwende
Und?Soweit ich weiß, reagieren die Aktienmärkte auf Trumps aktuelle Aussage, das er mit China gerne 0% Zölle hätte und Chi ein echt feiner Kerl sei.
Die Aussage die du zitierst ist ja erst die kommende Kehrtwende, der Kehrtwende, der Kehrtwende
Aktuell +90 % TagesperformanceEinfach nur krank.
Bin zur Börseneröffnung mit einer ganz kleinen Pos. eingestiegen.
Nur das dieser zig Zack kurs, sehr schlecht für die USA als Standort ist und somit auch Mittel/Langfristig US Aktien unaktraktiver machen.Und?
Offenbar sind dann noch weitere Kehrtwenden und wiederum Kehrtwenden davon zu erwarten.
Trump verkündet das er alle Länder mit Zölle belegen will die keinen "Deal" mit ihm gemacht haben.
Jo nächste Talfahrt voraus...
Und?
Offenbar sind dann noch weitere Kehrtwenden und wiederum Kehrtwenden davon zu erwarten.
Gute Alphabet Zahlen. Zum Glück hatte ich nachgekauft im Tief.![]()
Gute Alphabet Zahlen. Zum Glück hatte ich nachgekauft im Tief.![]()