Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Nö aber alles nur in den USA haben ist für mich ein nicht gut gestreutes PortfolioBloß schnell verkaufen und nach Europa umschichten![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö aber alles nur in den USA haben ist für mich ein nicht gut gestreutes PortfolioBloß schnell verkaufen und nach Europa umschichten![]()
Ich kann die Tesla Aktie nicht mehr ernst nehmen![]()
Nö aber alles nur in den USA haben ist für mich ein nicht gut gestreutes Portfolio
Ich hab nur Aktien aus USA bis auf ASML.![]()
Ich hab nur Aktien aus USA bis auf ASML.
Werde da auch nichts dran ändern.
Ich keine einzige Einzelaktien die nicht aus den USA kommt
Dafür eine Mittelgrosse Position in einem Schweizer Dividenden ETF.
und wer hat alles nur in den usa? das ist doch ein strohmann.
Nach dem osterwochenende geht der Markt wieder Richtung rotHandelsblatt
www.handelsblatt.com
Ich hoffe, du bist heute morgen meinem Ratschlag gefolgt und hast alles von Amerika nach Europa umgeschichtet?im confused. please give more instructions![]()
Ich hoffe, du bist heute morgen meinem Ratschlag gefolgt und hast alles von Amerika nach Europa umgeschichtet?
Basierend auf diesen neuen Informationen würde ich dringend dazu raten, morgen Europa direkt wieder zu verkaufen und amerikanische Aktien überzugewichten!
Ich würde mich allerdings darauf vorbereiten, dass sich die Datenlage nächste Woche schon wieder ändern könnte und man dann ggfs. besser wieder nach Europa umschichtet. Dein Broker wird es dir auf jeden Fall danken.
Die Quartalszahlen waren aber auch echt schlecht.Der Jeremy ist nun komplett aus Tesla raus.
Er war sehr enttäuscht vom Quartalsbericht.
Ticker: $CEP könnte interessant werden, ist aber leider schon massiv gestiegen.
Soll wohl eine Microstrategy Kopie werden.
Aktuell +90 % TagesperformanceEinfach nur krank.
Bin zur Börseneröffnung mit einer ganz kleinen Pos. eingestiegen.
Bin gespannt wie viele Microtragedy Kopien noch aufploppen
Steig nicht zu spät aus. Hört sich für mich nach nem Hype getriebenen Gamble an. Oder hast du vor die langfristig zu halten?
Trump verkündet das er alle Länder mit Zölle belegen will die keinen "Deal" mit ihm gemacht haben.
Jo nächste Talfahrt voraus...
![]()
Trump says he'll start setting tariffs in a couple of weeks on nations that haven't struck deals
He said he'd start setting impose tariffs on countries in two to three weeks if deals were not reached.www.businessinsider.com