Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Nö aber alles nur in den USA haben ist für mich ein nicht gut gestreutes Portfolio

und wer hat alles nur in den usa? das ist doch ein strohmann. zumal das sowieso ein witz von @Golvellius war.

ich hab aktien aus polen, schweden, kanada, deutschland, österreich, japan und usa. ich hab die aktien aber nicht nach den ländern ausgesucht sondern nach den unternehmen. vielleicht hab ich auch noch was vergessen.

ich hab auch fast nur USA, aber meine nicht US werte haben sich sehr viel besser entwickelt. vielleicht sollte ich auch lieber in EU werte gehen. :coolface:

vorgestern:
Nach dem osterwochenende geht der Markt wieder Richtung rot

"Sorgen um die Unabhängigkeit der Fed beschleunigt „Sell America“-Stimmung"​

"Die Handelswoche in den USA startet mit neuen großen Kursverlusten. Anleger flüchten sich in Gold und wollen vor allem eines: raus aus US-Assets."

heute:

lol.png

2K8.gif

confused-meme.gif

im confused. please give more instructions :vv:

Zuletzt bearbeitet:
im confused. please give more instructions :vv:
Ich hoffe, du bist heute morgen meinem Ratschlag gefolgt und hast alles von Amerika nach Europa umgeschichtet?

Basierend auf diesen neuen Informationen würde ich dringend dazu raten, morgen Europa direkt wieder zu verkaufen und amerikanische Aktien überzugewichten!

Ich würde mich allerdings darauf vorbereiten, dass sich die Datenlage nächste Woche schon wieder ändern könnte und man dann ggfs. besser wieder nach Europa umschichtet. Dein Broker wird es dir auf jeden Fall danken.

:coolface:

Ich hoffe, du bist heute morgen meinem Ratschlag gefolgt und hast alles von Amerika nach Europa umgeschichtet?

Basierend auf diesen neuen Informationen würde ich dringend dazu raten, morgen Europa direkt wieder zu verkaufen und amerikanische Aktien überzugewichten!

Ich würde mich allerdings darauf vorbereiten, dass sich die Datenlage nächste Woche schon wieder ändern könnte und man dann ggfs. besser wieder nach Europa umschichtet. Dein Broker wird es dir auf jeden Fall danken.

:coolface:

xD :goodwork:

Der Jeremy ist nun komplett aus Tesla raus.

Er war sehr enttäuscht vom Quartalsbericht.

Wenn Tesla nicht liefert dieses Jahr mit FSD und nem billigen Y Modell dann sehe ich schwarz. Gut die Zahlen da war es klar das es Einbrüche gibt. Einfach Facelift Y + Elon

Ticker: $CEP könnte interessant werden, ist aber leider schon massiv gestiegen.

Soll wohl eine Microstrategy Kopie werden.

Zurück
Top Bottom