Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nythill Wieso viel zu früh? Erwartest du gemessen vom aktuellen Stand 50% Halbierung oder warum soll das viel zu früh sein? Genau richtig jetzt zu investieren.
Das ist längst noch nicht das ende. Hat man ja gesehen was passiert ist als China gegenzölle beschlossen hat.@Nythill Wieso viel zu früh? Erwartest du gemessen vom aktuellen Stand 50% Halbierung oder warum soll das viel zu früh sein? Genau richtig jetzt zu investieren.
Das ist längst noch nicht das ende. Hat man ja gesehen was passiert ist als China gegenzölle beschlossen hat.
Da wird es noch richtig krachen.
Leider nein, das Angebot kann man nur einmal im halben Jahr nutzen und der Zeitraum war bis zum 31ten MärzEr macht es richtig da er ja sogar noch nachlegen kann. In Tranchen rein ist doch super.
Hast du nicht bei Nike nachgekauft?
Je nachdem wie lange das ganze anhält bzw wie lange die Nachwirkungen andauern. Wenn Trump morgen alle Zölle aufhebt wird es sich in Grenzen halten aber das ist leider nicht zu erwarten. Es ist aber erst der Anfang eines Handelskrieg.
Wenn Gegenzölle kommen kann das noch ne ganze Ecke tiefer gehen.
Leider nein, das Angebot kann man nur einmal im halben Jahr nutzen und der Zeitraum war bis zum 31ten März![]()
Ja aber keiner weiß wie tief es geht.
Privat ja. Aber eben nicht mehr zu den Konditionen. Da bekomme ich 15% Rabatt.Ja aber keiner weiß wie tief es geht.
Das ist ärgerlich. Aber kannst du nicht so einfach auch die Aktie im Privatdepot kaufen bzw. nachkaufen?
ich halte weitere -50% gar nicht mal für unrealistisch in diesem Zollkrieg.
Bei aller liebe daran glaube ich nicht. Stand jetzt -50% und Trump hängt am Galgen. Dazu würde es viele Firmen erwischen wenn sie nur noch die Hälfte Wert sind.
da sehe ich keine option...Und wen Trump erfolgreich einen Spin draus macht, das die anderen daran Schuld sind?
Na ja sollte das ein Dauerzustand sein werden die reichen Amis ihm mit Mistgabeln jagenda sehe ich keine option...
Möglicherweise sind auch die Pinguine sauer? Sollte man nicht unterschätzen, wenn eine größere Population mal so richtig in Rage gerät.Na ja sollte das ein Dauerzustand sein werden die reichen Amis ihm mit Mistgabeln jagen
Wie hoch ist eigentlich die aktuelle Population von Pinguinen?Möglicherweise sind auch die Pinguine sauer? Sollte man nicht unterschätzen, wenn eine größere Population mal so richtig in Rage gerät.
Keine Ahnung.Wie hoch ist eigentlich die aktuelle Population von Pinguinen?