UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Dank dem orangenen Affen aus Amerika sind die Nike Aktien richtig abgestürzt. Zum Glück bekomme ich dank meines Arbeitgebers eh Prozente auf Nike Aktien aber das ist schon nicht mehr normal was der abzieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
000 Krasnov in (un)geheimer MIssion aka 000 im Dienste seines ZarenRussland wurde von den Zöllen ausgenommen.
![]()
Russland landet nicht auf Trumps-Zoll-Liste
Donald Trump schlägt mit seinem neuen Zoll-Hammer um sich - und hat dabei die ganze Welt im Visier. Aber nur fast. Während sich auch kleine Inselstaaten auf der Liste des Republikaners wiederfinden, bleibt das Riesenreich Russland verschont.www.n-tv.de
Ich kann mich an seine erste Amtszeit nicht mehr erinnern aber wurden damals die Zölle nicht auch irgendwann wieder fallen gelassen oder stark abgeschwächt?
Das müsste sich dann ja deutlich bei den iPhone-Verkäufen bzw. generell den Apple-Umsätzen bemerkbar machen. Wer leidet kann mir nicht erzählen, dass er noch Geld übrig hat, um es Apple in den Rachen zu werfen.Sorry Bild aber das zeigt das Problem. Gelder werden aus den USA noch mehr abgezogen und der einfache US Bürger wird drunter leiden
Definitiv werden IPhones um einiges teurer werden oder auch Nike Produkte. Da alles in Asien produziert wird.Das müsste sich dann ja deutlich bei den iPhone-Verkäufen bzw. generell den Apple-Umsätzen bemerkbar machen. Wer leidet kann mir nicht erzählen, dass er noch Geld übrig hat, um es Apple in den Rachen zu werfen.
Definitiv werden IPhones um einiges teurer werden oder auch Nike Produkte. Da alles in Asien produziert wird.
Der Dollar wird auch aktuell massiv entwertet zum € .
Dann müssten die Verkaufszahlen ja noch weiter zurückgehen, wenn die Leidenden nun noch mehr bezahlen müssen. Warten wir doch mal ab, ob es tatsächlich so kommt.Definitiv werden IPhones um einiges teurer werden oder auch Nike Produkte. Da alles in Asien produziert wird.
D.h. amerikanische Staatsanleihen sollte man nach Möglichkeit nicht kaufen? Wo geht das ganze Geld denn dann hin?Der Dollar wird auch aktuell massiv entwertet zum € .
asics ist die zukunft...Dank dem orangenen Affen aus Amerika sind die Nike Aktien richtig abgestürzt. Zum Glück bekomme ich dank meines Arbeitgebers eh Prozente auf Nike Aktien aber das ist schon nicht mehr normal was der abzieht.
Sehe ich genau so. Es war ja klar, dass Zölle für ALLE kommen, nur die höhe war noch offen und da bin ich teilweise doch überrascht, dass manche Länder oder Kontinente doch besser davongekommen sind als erwartet.Ich bin immer noch optimistisch.
Imo ist es gut dass jetzt die Katze aus dem Sack ist.
So gibt es jetzt weniger Unsicherkeit und Spekulationen, und die Märkte können sich jetzt an die neue Realität gewöhnen.
Sehe ich genau so. Es war ja klar, dass Zölle für ALLE kommen, nur die höhe war noch offen und da bin ich teilweise doch überrascht, dass manche Länder oder Kontinente doch besser davongekommen sind als erwartet.