Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Seh ich ein.

Wird bestimmt ne Low-Budget-Geschichte mit der Sega den Franchise pushen will. Die haben wohl jetzt diese Game-Engine und können sonst nicht viel mit anfangen. :scan:

Die erste Folge werd ich mir gesubbed geben. Beim Rest werd ich dann wohl auf die deutschen DVDs warten bis ich schwarz bin.

Weiß JEMAND,ob und wann Anime's auf Blu-Ray erscheinen?

Derzeit mehr Filme aber 2009 kommt ein Must Have!

5159dnLz6zL._SS500_.jpg

und

seit 8 Dez gibt es

51G7Bb%2BLskL._SS500_.jpg

OH bei GundamW könnte ich schwach werden.

ich bin froh, dass ich den Wing Virus nicht verfallen bin :ugly:

aber spätestens wenn Zeta Gundam bzw die Zeta Gundam Filme hierzulande auf Blu Ray erscheinen sollten (ha ja genau, als ob so eine alte Serie hierzulande nachträglich lizenziert wird), dann werde ich mir spätestens einen Blu Ray Player bzw ein Blu Ray Laufwerk holen :D

Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist. Frag trotzdem...

in welchen Street Fighter Film/Anime etc. sieht man nen richtigen Fight zwischen Ryu und Akuma ? Gibt es auch ne szene in der Akuma Bison pwned ?

auf moetron gibt es eine zusammenfassung aktueller trailer, aber ich bin zu faul die einzeln zu posten (einige habe ich schon gepostet), deshalb hier nur der link zur news :P

+ Munto Promo, die ist nicht gelistet (bzw. ist die hier nicht abgefilmt :P)

Munto Promo

Zuletzt bearbeitet:
Ach KyoAni...Uguu~ keine Sau interessiert sich für Munto! :neutral:

edit: K-on! und RideBack machen nen guten Eindruck

Zuletzt bearbeitet:
Munto könnte interessant werden. Interessiert mich, wie gut KyoAni inzwischen ihre eigenen Stories rüberbringen kann. :D

Das promo ist schonmal zum gähnen. Stünde da nicht KyoAni dahinter hätte ich gar kein Interesse drann. Zumal die Vorgänger auch nicht gerade ein Must See gewesen waren. :neutral:

Ich will "was anderes" sehen!

Kyoani und eigene Story, hoffentlich funktioniert das besser als bei den beiden OVAs. Beim adaptieren haben sie schon oft genug bewiesen, was sie drauf haben, und vom technischen her sind sie weit über den meisten anderen Studios anzusiedeln (bis auf Ghibli natürlich), jetzt fehlt ihnen nur noch eine gute Eigenproduktion, dann steigen sie endgültig in den Olymp der Anime Götter auf...

wann kommt eigentlich die zweite Haruhi-Staffel? Ich will nicht meckern, aber das dauert zu lange.

Zurück
Top Bottom