Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Che der Hater hat CCS gesehen? Und Nanoha auch?~obwohl Nanoha ja für mich bestenfalls gutes Mittelmaß ist
Che der Hater hat CCS gesehen?
Was soll ich denn da verpassen?Lasst ihm doch seine Meinung... Er wird sich eh in den Hintern beißen, wenn er merkt, was er verpasst.
CHE: Gesehen =|= Gelesen.Clamp hat noch mehr außer X, CCS, Tsubasa und xxxHolic
![]()
Was soll ich denn da verpassen?
Schlaf?
Ich kauf mir schon alle Clamp Animes auf DVD
Das Geld fehlt völlig für Mangas![]()
Was kann ich denn dafür wenn die ersten Folgen so lahm waren das ich eingepennt bin?@Che: OK, ich gebe es auf... Du bist und bleibst resistent gegenüber guten Animes.
Und Chobits (Anime) hat ein mieses Ende. :ugly
@shugo: Clamp haben mehr als nur X und Clover auf Eis gelegt... Lawful Drug wird atm auch net weitergezeichnet - dafür haben die, wie ich lese, schon wieder was neues in der Mache. Ejol, so bleibt mir Zeit, alles nachzuholen.![]()
1. Was kann ich denn dafür wenn die ersten Folgen so lahm waren das ich eingepennt bin?
2. Nein![]()
Chobits war, neben X auch imo der schwächste Anime, der auf einem Clampmanga beruht. Da machen die Mangas deutlich mehr Spaß.
Und warum Che stÄndig mit dem vergleich zweier Girlies mit magicalmobiles kommt, weiß er wohl nur selber...neben dem ungefragten Bashen. Wo bleibt die Vorboldfunktion als Mod, Che?
![]()
![]()
lol, n'Tip: Rechtschreibschwäche bzw. Tippschwäche :wink3:Che schrieb:
lol, n'Hinweis: Rechtschreibschwäche bzw. Tippschwäche :wink3:
-/QUOTE
Che said: what's an argument?!![]()
-____- versteh ich nich...
Ach auf einmal?dann haben wir wieder was gemeinsam![]()