Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Che der Hater hat CCS gesehen? Und Nanoha auch? xD ~obwohl Nanoha ja für mich bestenfalls gutes Mittelmaß ist

Lasst ihm doch seine Meinung... Er wird sich eh in den Hintern beißen, wenn er merkt, was er verpasst.

CHE: Gesehen =|= Gelesen. :P Clamp hat noch mehr außer X, CCS, Tsubasa und xxxHolic ;)

Was soll ich denn da verpassen? :ugly:
Schlaf? xD

Ich kauf mir schon alle Clamp Animes auf DVD

Das Geld fehlt völlig für Mangas :ugly:

Oh da verpasst du wirklich was. Oh ich lese gerade Clover ist auf Eis (dabei hat Band 1 so gut angefangen) hab mir gedacht nur X ist davon betroffen. Nja vielleicht tauen sie das Eis mal auf.

@Che: OK, ich gebe es auf... Du bist und bleibst resistent gegenüber guten Animes. Und Chobits (Anime) hat ein mieses Ende. :ugly

@shugo: Clamp haben mehr als nur X und Clover auf Eis gelegt... Lawful Drug wird atm auch net weitergezeichnet - dafür haben die, wie ich lese, schon wieder was neues in der Mache. Ejol, so bleibt mir Zeit, alles nachzuholen. :)

@shugo: Clamp haben mehr als nur X und Clover auf Eis gelegt... Lawful Drug wird atm auch net weitergezeichnet - dafür haben die, wie ich lese, schon wieder was neues in der Mache. Ejol, so bleibt mir Zeit, alles nachzuholen. :)

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt was mit den auf Eis gelegten noch passiert?
Ein beenden von X wäre echt der Hammer!

Irgendwann bricht auch Che ein. Muss ja von uns auf ihm abfärben.

1. Was kann ich denn dafür wenn die ersten Folgen so lahm waren das ich eingepennt bin? :ugly:

2. Nein :x

1. OK, die erste Folge fand ich auch nicht überragend. Bis Episode 10 etwa habe ich mehrfach überlegt, den Anime zu killen. Aber der Rest war dann eine richtige Offenbarung - ich glaube, ich habe seit langem keinen derart genialen MG mehr gesehen. Und dass du von PreCure traumatisiert bist, lasse ich nicht als Argument zählen - den Anime fand ich schon nach Ep. 1 grottig, aber richtig. Und habe ihn sogar gedroppt - was ich selten tue.

2. Doch. Und auch der Erzählstil ist nicht einmal ansatzweise so gelungen wie im Manga. Die Episoden und die handlung wirkten auf mich zu... "gereiht". Im Manga sind die Stränge viel stärker miteinander verknüpft und das Ende wirkt nicht so "unruhig" sondern klingt eher aus.

Aber ich glaube, ich lass diese Diskussion jetzt. Dir muss es gefallen (Oder auch nicht).

Chobits war, neben X auch imo der schwächste Anime, der auf einem Clampmanga beruht. Da machen die Mangas deutlich mehr Spaß.

Und warum Che stendig mit dem vergleich zweier Girlies mit magicalmobiles kommt, weiß er wohl nur selber :P ...neben dem ungefragten Bashen. Wo bleibt die Vorboldfunktion als Mod, Che? :shakehead: :(

Chobits war, neben X auch imo der schwächste Anime, der auf einem Clampmanga beruht. Da machen die Mangas deutlich mehr Spaß.

Mir hat Chobits auch so spass gemacht :ugly:

Und warum Che stÄndig mit dem vergleich zweier Girlies mit magicalmobiles kommt, weiß er wohl nur selber :P ...neben dem ungefragten Bashen. Wo bleibt die Vorboldfunktion als Mod, Che? :shakehead: :(

ist vorbold sowas wie nen hobbit? :ugly:

Che schrieb:
lol, n'Tip: Rechtschreibschwäche bzw. Tippschwäche :wink3:

Che asks: what's an argument?! xD

btw: @Shugos Sig:
029b4f11a389c068ed479222d9c272c2.jpg

Animax - Tv..würde ich gerne haben wollen.

Ist der Sender zufällig bei dem neuen Telekom-Angebot(70 Sender zusätzlich) dabei? Hellsing kommt da schon um 20:15 :goodwork:

Danke Perplex :blushed:

Endlich fällt sie jemanden auf.

Die Sig ist wirklich Hammer geworden. Da hat PeterGerri etwas sehr geniales gemacht. Und wenn man sie ansieht spürt man förmlich die Freude die sie ausstrahlt. Ahm ich glaub ich hab genug gesagt das mir die Sig gefällt.

Basquash! Trailer

RIDEBACK TV ad

von den anime aus der liste werde ich in folgende mindestens reingucken:

Akikan
Beast Performer
Birdy the Mighty DECODE:02
Chrome Shelled Regios
Hajime no Ippo New Challenger
Hetalia
Kurokami - The Animation
Minami-ke - Welcome Back
Shikabane Hime Kuro
The Tale of Genji - Millenium
Tower of Drauga - the Sword of URUK
Zoku Natsume Yuujincho

also in fast alle. aber ich würde gerne mal wissen, wo ihr euren geschmack gelassen habt. keiner will Zoku Natsume Yuujincho gucken? das macht mich traurig :cry: die erste staffel war sehr gut

Zurück
Top Bottom