Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wow die nächste Anime season im Januar ist ja gespickt mit Leckerbissen :P

Ich kopiere mal aus dem Gaf:

yo, wurde ja schon vor ein paar Wochen gepostet ^^

hier mal ein Update von meiner Animeliste in der nächsten Season:

Akikan (mal antesten, hört sich recht lustig an)
Chrome Shelled Regios
Hetalia
Hajime no Ippo
Kurokami (wenn es so wird wie der Manwha, dann kann der Anime recht gut werden)
Maria Holic (mal schauen, hoffentlich ist die Serie gut)
Minami-ke
Shikabane Hime Kuro (wird definitiv geschaut, Shikabane Hime Aka ist recht gut)
Tale of Genji
Asu no Yoichi! (jede Animeseason braucht halt ihren Ecchi Anime :D )
Tower of Druaga

und dazu:

xxxholic OVA
Tsubasa Chronicle OVA
Higurashi OVA

Fullmetal Alchemist 2 im April

mal schauen, ob da noch der ein oder andere Anime hinzukommt

Mich reizen:

- Akikan!
- Crome Shelled Regios
- Kurokami
- Tomorrow's Youichi
- Tower of Drauga - the Sword of URUK

Was ich davon auf jeden Fall gucke weis ich allerdings noch nicht. Kurokami und Akikan! gefallen mir aber spontan am besten.^^

England und Deutschland spielen dann warscheinlich gegeneinander Fussball xD
Und England verliert beim 11 Meter.^^

Von den oben genannten/gezeigten sind sicher:

- Birdy, Minami-ke und Druaga, da alles drei Sequels von Serien sind, die ich mochte und daher sowieso geguckt werden

Spontan interesse haben die Bildchen und Beschreibungen folgender Serien bei mir geweckt:

- best performer, hetalia, evtl White Album

Der Rest schaut 08/15 aus. Vor allem diese generischen Animes mit knallbunten Schul-Charakteren. Man muss sich schon sehr anstrengen, die Promobilder von Tomorrowblah und Akikan nicht zu verwechseln. Kurokami könnte auch Shikibane Hime heißen, ich hätt den Unterschied auf den Bildern nicht gemerkt...

Beast Performer klingt für mich immer noch am anziehensten.
Aber erstmal werd ich ja warscheinlich von AnGer gebannt, wenn ich nicht Gankutsuou zu Ende gucke :D

Wann kommt eigentlich endlich Haruhi 2 ?

...das ist der Anime auf den ich *wirklich* warte.

Wann kommt eigentlich endlich Haruhi 2 ?

...das ist der Anime auf den ich *wirklich* warte.
Wahrscheinlich parallel mit der Auferstehung Jesu Christi.

Da kommt nix mehr, jedenfalls auf kurze Sicht nicht. KyoAni hat offensichtlich massive Probleme mit Süzelmiya. Ob nun was internes oder Lizenzstreitereien, aber etwas muss es ja sein, dass die Leute seit 2 Jahren davon abhält irgendwas in dieser Richtung zu machen. Und sei es auch nur ein Statement zur aktuellen Lage der ganzen Sache.

Und wenn es KyoAni nicht macht, wer sollte es sonst machen?

1. Wahrscheinlich parallel mit der Auferstehung Jesu Christi.

Da kommt nix mehr, jedenfalls auf kurze Sicht nicht. KyoAni hat offensichtlich massive Probleme mit Süzelmiya. Ob nun was internes oder Lizenzstreitereien, aber etwas muss es ja sein, dass die Leute seit 2 Jahren davon abhält irgendwas in dieser Richtung zu machen. Und sei es auch nur ein Statement zur aktuellen Lage der ganzen Sache.

2. Und wenn es KyoAni nicht macht, wer sollte es sonst machen?

1. War schon. :-) Vor etwa 1970 Jahren, falls nicht tatsächlich irgendwelche Typen im Mittelalter den Kalender manipuliert haben. :lol: Aber es ist tatsächlich sehr verwunderlich, dass sie kein Statement dazu abgeben... Wäre zumindest ein Ansatz.

2. GONZO. :-P Oder J.C. Staff. ;-)

@Liste: Joa... Like I said, Maria to Holic und White Album... Evtl. noch Ashita no Yoichi (Als kleiner Snack zwischendurch). Hab ja auch noch Abi... :oops:

Auf den ersten Anblick reizt mich:

Akikan
Hetalia
Kurokami
Maria Holic
Minami-ke
Asu no Yoichi!

Der xxxHolic OVA natürlich am meisten

Tower of Druaga muss ich noch nachholen scheint ganz gut zu sein

Birdy ebenfalls

2. GONZO. Oder J.C. Staff.
Gott steh uns bei :oops:

KyoAni ist das Nintendo unter den Animationsstudios. Meister ihres Fachs, manchmal in ihren Handlungen aber einfach nicht mehr nachvollziehbar und mit einer Informationspolitik wie die russische Regierung.

btw: Ich seh ne Meido und ich seh ein Internat...Maria Holic wird bestimmt scheße. xD

Der Style von Minami Ke 3 sieht btw noch dämlicher aus als der von 1+2 gemixt :ugly:

CHIAAAAAAAAAAKI
Irgendwie ja. Na mal sehen wie das im Anime aussieht. Auf dem Promobild aber schonmal abschreckend.

Zu Shugo Chara: Pff, du bist ja nichtmal zur ersten Amu/Ikutoszene gekommen. Woher willst du also wissen, was der Anime bietet? :>

Kemeko... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom