Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow die nächste Anime season im Januar ist ja gespickt mit Leckerbissen
Ich kopiere mal aus dem Gaf:
Axis Poweru! Oh wie geil! Das kommt sofort ganz oben auf meine Liste, das kann nur gut werden.LOL @ Hetalia
Axis Poweru! Oh wie geil! Das kommt sofort ganz oben auf meine Liste, das kann nur gut werden.![]()
Und England verliert beim 11 Meter.^^England und Deutschland spielen dann warscheinlich gegeneinander Fussball![]()
Wahrscheinlich parallel mit der Auferstehung Jesu Christi.Wann kommt eigentlich endlich Haruhi 2 ?
...das ist der Anime auf den ich *wirklich* warte.
1. Wahrscheinlich parallel mit der Auferstehung Jesu Christi.
Da kommt nix mehr, jedenfalls auf kurze Sicht nicht. KyoAni hat offensichtlich massive Probleme mit Süzelmiya. Ob nun was internes oder Lizenzstreitereien, aber etwas muss es ja sein, dass die Leute seit 2 Jahren davon abhält irgendwas in dieser Richtung zu machen. Und sei es auch nur ein Statement zur aktuellen Lage der ganzen Sache.
2. Und wenn es KyoAni nicht macht, wer sollte es sonst machen?
Gott steh uns bei2. GONZO. Oder J.C. Staff.
btw: Ich seh ne Meido und ich seh ein Internat...Maria Holic wird bestimmt scheße.![]()
Kimiko...![]()
Irgendwie ja. Na mal sehen wie das im Anime aussieht. Auf dem Promobild aber schonmal abschreckend.Der Style von Minami Ke 3 sieht btw noch dämlicher aus als der von 1+2 gemixt
CHIAAAAAAAAAAKI
Irgendwie ja. Na mal sehen wie das im Anime aussieht. Auf dem Promobild aber schonmal abschreckend.
Wenigstens sehe ich da keine Mahous mit pinken Haaren und komische Wichtel die mich an Pretty Cure gemixt mit Pastel Inku~ erinnern![]()
bah vergleich doch nicht Shugo Chara mit Pretty was auch immer. Schweinefleisch kann man auch nicht mit Kaviar vergleichen.![]()
???
Ich wage es doch gar nicht Shugo Chara mit Cardcaptor Sakura und Nanoha zu vergleichen![]()