Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

"Der Anime-Publisher Splendid Film hat die Animeserie Tokko lizenziert.

Splendid Film plant die 13-teilige Animeserie im Spätsommer unter ihrem Asien-Label Amazia zu veröffentlichen.

Die Serie soll im August in den Verleih und kurz darauf als Komplettbox in den Handel kommen. Die DVD soll neben einer deutschen Synchronisation in DD 5.1 auch die englische Tonspur enthalten. Die originale Tonspur soll nicht enthalten sein.

Untertitel wird es optional in Deutsch geben."

Tolle Serie, aber ohne japanisch? Absolute Frechheit werd ich leider leider boykottieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Anime Summer Season 2008

Der Sommer rückt näher und somit auch die neue Anime Summer Season 2008.

20080526_summer_56q.jpg

Hier könnt ihr euch Previews über die neuen Anime ansehen.
Hier eine Liste mit den neuen Anime:

Juni:

RoboDz Kazagumo Hen
Detroit Metal City
Ikkitousen: Great Guardians
Telepathy Shoujo Ran
Kimi ga Nozomu Eien ~Next Season~
Naisho no Tsubomi (OVA)
Choro-Q Deck System

Juli:

Ultraviolet: Code 044
Slayers Revolution
Seiyou Kottou Yougaiten ~Antique~
Hidamari Sketch x 365
Strike Witches
Birdy TV
Natsume Yuujinchou
Kaitou Tenshi Twin Angel (OVA)
Mission-E
Blade of the Immortal
School Rumble: Third Term(OVA)
Zero no Tsukaima: Princesses no Rondo
Pokemon Diamond & Pearl
Yakushiji Ryōko no Kaiki Jikenbo
Hoshi no Umi no Amuri (OVA)
Mai-Otome 0~S.ifr (OVA)
Koihime Musou
Sekirei
Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto
Nogizaka Haruka no Himitsu
World Destruction

August:

Kaitou Tenshi Twin Angel (OVA)
Mahou Sensei Negima (OVA)
COBRA THE SPACE ANIMATION (OVA)

Sommer 2008:

Chocolate Underground - [Früh Sommer]
Lucky Star OVA - [Sommer]
anisearch

ich bin zu faul mir die previews für die ganzen serien durchzulesen, deshalb hier nurmal mein interesse basierend auf previewbildern und zufällig aufgeschnappten infos^^

Detroit Metal City (Studio 4°C)
Telepathy Shoujo Ran
Kimi ga Nozomu Eien ~Haruka Route~ (die erste folge lief ja bereits schon ende letzten jahres, habe sie aber noch nicht gesehen)
Ultraviolet: Code 044
Tetsuwan Birdy DECODE (vom regisseur von Noein und Escaflowne :D)
Natsume Yuujin-Chou (scriptwriter von Jigoku Shoujo und Baccano!)
Mugen no Juunin bzw. Blade of the Immortal
School Rumble: Third Term (wird nur geguckt, falls ich bis dahin mal die zweite staffel gesehen habe, aber so toll war die erste einfach nicht :P)
Zero no Tsukaima: Princesses no Rondo (hoffentlich mehr story als in der zweiten staffel, was ich aber nicht glaube ^^)
Yakushiji Ryoko no Kaiki Jikenbo
Sekirei (blick wird riskiert, screenplay von einer der für Dragon Destiny, Kakyuusei, Sky Girls OVA, Zero no Tsukaima, Mezzo, DearS, etc. verantwortlich war. vielleicht wird es ja n guter harem anime xD habe schon lange keinen mehr gesehen @Toffi vom Nanoha studio *falsche hoffnung mach*)
World Destruction (anime zum DS rpg)
Chocolate Underground (sehr vielversprechendes thema xD “From 5 o’clock this evening, chocolate is illegal.” )

und was interessiert euch? :-)

Keine Ahnung, werd mich mal überraschen lassen.

Folgende interessieren mich aber jetzt schon:
Telepathy Shoujo Ran
Hidamari Sketch x 365
Blade of the Immortal
Zero no Tsukaima: Princesses no Rondo
Koihime Musou (Preview-Bild gefällt mir, aber Umsetzung eines Eroge? Mal gucken)
World Destruction

Und die zweite Episode von Mai-Otome 0~S.ifr wird sowieso alles pwnen.

3düt: Sekirei?
" Produced by the same animation production who worked on the Mahou Shoujo Lyrical Nanoha trilogy. They also seem to have brought over the same director and the music composer." Ah, Fuck, dabei interessiert mich die Beschreibung nicht die Bohne. :/

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass ich von einigen serien nicht die vorgängerstaffeln kenne und deshalb auch die neue staffel nicht gucken werde. dazu gehört Mai-Otome, Hidamari Sketch etc. ^^

das problem ist, dass ich von einigen serien nicht die vorgängerstaffeln kenne und deshalb auch die neue staffel nicht gucken werde. dazu gehört Mai-Otome, Hidamari Sketch etc. ^^

Wie viele sind denn das? Ja, gut Mai-Otome sifr ist ja nicht wirklich neu, die erste Folge kam ja schon Februar (glaube ich) raus.
Sequels haben wir also: Ikkitousen, Hidamari, Slayers (?), Mission-E, School Rumble, KGNE, Zero no Tsukaima und Negima... okay, doch mehr als erwartet. Egal, der Rest ist neu und bestimmt auch ganz toll. :lol:
Das meiste davon werde ich mir nämlich auch nicht antun. Aber am Ende kommt es eh wieder ganz anders.

sommer season?

soviele animes reichen bei mir für ne ganze dekade!^^

werd abwarten!
welche bei anisearch in die toplist kommen, werd ich gucken!

jetzt muss ich erstmal higurashi und gundam seed gucken!

Ich werd nur Ikkitousen Great Guardians direkt gucken. Ansonsten reizt mich davon nichts oder ich hab die Vorgänger (u.a. School Rumble) noch nicht gesehen. Blade of the Immortal vielleicht noch.

Joah, Blade of the Immortal und dann noch das was sich hier sicher rumsprechen wird.
Hab ich bis jetzt immer so gemacht. :)

Ich hab vor kurzem erst Ikkitousen gesehen, man war das schlecht :ugly:
Echt das mieseste was ich mir bis jetzt angetan hab...

Naja wem's gefällt... ;-)

School Rumble wird natürlich geschaut, zum Rest kann ich noch nichts sagen, erstmal ein par Zusamenfassungen lesen.

für alle die angst hatten Utawarerumono nicht abgeschlossen im regal stehen haben zu können oder Tengen Toppa Gurren-Lagann niemals auf deutsch zu besitzen:
ADV Films - Weiterführung

Die britishe Firmengruppe Lace Digital Media Sales wird die Anime vom ehemaligen Anime-Publisher ADV Films Germany weiterführen.

Die Anime-Serien GUYVER: The Bioboosted Armor und Utawarerumono sollen ab sofort wieder im Handel erhältlich sein. Die nächsten Volumen sollen am 4. August veröffentlicht werden.

Die deutschen Fassungen von Tengen Toppa Gurren-Lagann, Yamato Nadeshiko Shichi Henge, Moonlight Mile 1st Season - Lift off und Venus Versus Virus sollen dank Lace Digital Media Sales im Laufe der Zeit releast werden.
anisearch

Zurück
Top Bottom