daMatt
L20: Enlightened
Ich konnte ohne Übersetzung nur lesen das er das "Kasseru Anime fesutibaru" erwähnte, und das "rainen juu-ni getsu" (nächstes Jahr Dezember) wohl der Temin ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Bleach soll ein Remake kommen.
Echt? Davon läuft doch gerade mal die finale Season.
Ich habe es nun gegoogelt & es gab vor ein paar Tagen sogar ein ersten Trailer.
Hab es auch grad gelesen und wollte es posten.One Piece Anime macht wohl anscheinend "Pause" bis nächsten April. Dafür kommen so lange "bearbeite Episoden mit aktuellen Effekten" von Fishman Island.
Irgendwas größeres muss da im Busch sein hinter den Kulissen bei Toei.
Nein, es geht darum, dass ab sofort bis nächstes Jahr April ein Remaster des Fishman Island Arc läuft anstatt neuer Folgen (Egghead Island).Soll es sich dabei um das Remaster handeln, was bei uns bei Netflix laufen soll? Grundsätzlich finde ich das gut, der Anime ist mir viel zu gestreckt und ich habe gar keine Lust darauf, mir das nochmal anzutun – was auch für zukünftige Folgen gilt. Lieber die Folgen etwas knackiger, dafür weniger in die Länge gezogen.
What!? Wano war bei den Kämpfen genauso LSD Trip in Sachen unnötige Effekte.
Nee, nee, nee. Wirklich abgefuckt fingen die Effekte bei den Kämpfen in der zweien Hälfte von Wano (aka "Roof Piece") anzusehen. Was du meinst war die generelle Qulaität des Stils, die schlechter wurde. Mit Wano aber wieder sichtlich zugenommen hat.Willkommen bei One Piece nach dem Zeitsprung
Nee, nee, nee. Wirklich abgefuckt fingen die Effekte bei den Kämpfen in der zweien Hälfte von Wano (aka "Roof Piece") anzusehen. Was du meinst war die generelle Qulaität des Stils, die schlechter wurde. Mit Wano aber wieder sichtlich zugenommen hat.