Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Und auf Blu-Ray gibts keine guten Serien. Auf Blu-Ray gibts gar keine Serien
doch
nur leider nicht in europa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf Blu-Ray gibts keine guten Serien. Auf Blu-Ray gibts gar keine Serien
doch
doch
Gibt doch zur Zeit eh keine guten Serien, also was solls.
Ich schonWürde hier ja keiner kaufen, weil der Markt dafür nicht reif ist...
im Animebereich?Kanche schrieb:Ansonsten kauf ich auch lieber DVD's, BluRay sind mir schlichtweg zu teuer.
Der kommt heute übrings um 22:30 (?) auf 3satAlso ich wäre froh wenn es hier mehr Anime auf Blu Ray geben würde. Gerade Filme wie 5 Centimeters per Second werde ich mir nur auf Blu Ray zulegen. Bisher hab ich halt nur Sword of the Stranger und EVA 1.11. Demnächst dann noch Das Mädchen das durch die Zeit sprang und EVA 2.22.
So siehts aus.Blu ray = Region locked... :/
Arte und 3Sat, die einzigen Sender die man noch ernst nehmen kann (und nicht nur weil beide öfters mal gute Animefilme zeigen)Der kommt heute übrings um 22:30 (?) auf 3sat
Zumindest, wenn man auf gehaltvolle Unterhaltung bedacht ist, ja!Arte und 3Sat, die einzigen Sender die man noch ernst nehmen kann (und nicht nur weil beide öfters mal gute Animefilme zeigen)
Arte und 3Sat, die einzigen Sender die man noch ernst nehmen kann (und nicht nur weil beide öfters mal gute Animefilme zeigen)
Arte und 3Sat, die einzigen Sender die man noch ernst nehmen kann (und nicht nur weil beide öfters mal gute Animefilme zeigen)