Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

A new edition of "Rebuild of Evangelion: 1.0 YOU ARE (NOT) ALONE" was announced to be released in Blu-ray and DVD on May 27th. It's called 1.11 and the duration is 100min, 2min longer than 1.0 and 1.0 because of the additional scenes. 1.0 was encoded from the 35mm film but 1.11 was created by processing the master digital data. The newly released trailer of "Rebuild of Evangelion: 2.0 YOU CAN (NOT) ADVANCE" will be bundled as an extra.

http://myanimelist.net/forum/?topicid=73443

Gainax mal wieder am Kühe melken? :ugly:

Dünnflüssig?
Da kommt wohl eher nur noch heiße Luft aus den Kühen...
Bin ich ja mal gespannt wie die die 2 Minuten füllen

Dünnflüssig?
Da kommt wohl eher nur noch heiße Luft aus den Kühen...
Bin ich ja mal gespannt wie die die 2 Minuten füllen

Oh, was für für ein schönes Bild. Ich sehe Gainax gerade wie sie vor der Kuh stehen, melken, und außer einem *pfüüüüüüüüüt*-Pfeifen nix aus dem Euter kommt. Und Gainax ist traurig. =(

BiriBiri bekommt ihren eigenen Anime (surprise? not)

To Aru Kagaku no Railgun Light Novels' Anime Green-Lit

A flyer has announced that an anime adaptation of To Aru Kagaku no Railgun (A Certain Scientific Railgun), Motoi Fuyukawa's manga spinoff of Kazuma Kamachi's To Aru Majutsu no Index (A Certain Magic Index) light novels, has been green-lit. More details will be announced on the official website. To Aru Majutsu no Index has already been made into an anime last October. The To Aru Kagaku no Railgun manga has been running in ASCI MediaWorks' Monthly Comic Dengeki Daioh magazine since the April 2007 issue, and three compiled volumes have been published.

The To Aru Kagaku no Railgun side story is based on Kamachi's original story set in Academy City, a city where about 80% of its 230,000 citizens are students. The story deals with the adventures of Mikoto Misaka, one of the Level 5 psychics in the To Aru Majutsu no Index light novels.

ANN

Vielleicht guck ich mir ja Index nochmal richtig an. Obwohl... nein, auf Filler kann ich verzichten.

Sorry für Doppelpost. :blushed:

Erste Bilder und ein kleiner Trailer zum Nanoha-Movie:
12373642010505kz7.jpg

Klick mich

Also von mir aus können sie die Kuh gerne noch ein bisschen melken - ich krieg nie genug von Nanoha. :-D

ANN

Vielleicht guck ich mir ja Index nochmal richtig an. Obwohl... nein, auf Filler kann ich verzichten.

yeah, das wird definitiv das bessere Index ^^

neuer Shaft Anime:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-03-18/bakemonogatari-anime-promo-video-posted

scheint lustig zu werden ^^

The official website for J.C. Staff's television anime adaptation of Takako Shimura's Aoi Hana yuri manga has launched with a staff list and a promotional video. (In the linked page, select the blue "Play" button to play the video.) The video has no actual animation footage.

Kenichi Kasai (Honey and Clover, Kimikiss pure rouge, Nodame Cantabile) will direct, and Fumihiko Takayama (Gunparade March, Orguss 02, Yomigaeru Sora - RESCUE WINGS -) will supervise the scripts. Masayuki Onchi (Cromartie High School , Daa! Daa! Daa!, Mirmo Zibang!) is designing the characters. The manga has been running in Ohta Books' Manga Erotics F magazine since 2004, and three volumes have been compiled and published.

In the original manga's story, Fumi and Akira were close childhood friends until Fumi had to move away. Ten years after losing touch with each other, the two girls meet again as high school freshmen. The two struggle to reconnect after so much has changed, and both deal with the trials and tribulations of high school — sometimes independently and sometimes with each other's help.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-03-18/aoi-hana-yuri-anime-promo-video-streamed

yay ^^

und was Kurioses:

"Nissan chief creative officer, Shirō Nakamura, has likened the new GT-R to the eponymous giant robots of the Gundam series. Nakamura states: "The GT-R is unique because it is not simply a copy of a European-designed supercar, it had to really reflect Japanese culture."

Nakamura noted that the GT-R's square lines and vents were influenced by Gundam robots."

http://s2b.directupload.net/file/d/1736/u356fjzb_jpg.htm

:ugly:

Ich konnte es zwar nicht sehn, aber ich bin mir sicher, man wird mir "wieder" den exakt gleichen dümmlichen Shinboschei... eine ausgefeilte Bildsprache präsentieren. Ich freu mich schon.

BiriBiri bekommt ihren eigenen Anime (surprise? not)
yeah, das wird definitiv das bessere Index ^^
Das macht die ganze Sache erträglicher. Ob sie sie besser macht darf stark bezweifelt werden. :lol:

Ich konnte es zwar nicht sehn, aber ich bin mir sicher, man wird mir "wieder" den exakt gleichen dümmlichen Shinboschei... eine ausgefeilte Bildsprache präsentieren. Ich freu mich schon.

für mich hört sich das mittlerweile so an:
[Perplex]
mimimimimi
[/Perplex]

:ugly:

wie gesagt, wenn dir Shaft Anime nicht gefallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an ;) ^^

hm, sollte ich noch irgendwo einen ":ugly:" hinmachen? :ugly:

Das macht die ganze Sache erträglicher. Ob sie sie besser macht darf stark bezweifelt werden. :lol:

besteht ja immer noch die Gefahr, dass sie den Anime verhunzen :ugly:

für mich hört sich das mittlerweile so an:
[Perplex]
mimimimimi
[/Perplex]
Was erwartest du? Liebt mich so wie ich bin. :>

wie gesagt, wenn dir Shaft Anime nicht gefallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an ^^
Wie sollte ich denn sonst "mimimimi" machen? Amuro, überleg doch mal. Und außerdem habe ich mich schon ef melodies und Sayonara Lehrer 2 widersetzt. Zu deinem Pech habe ich aber an Maria Holic gefallen gefunden, das aber leider am gleichen SHAFT-Syndrom leidet wie alle ihre Animes: Sie Überpflastern jede Vorlage mit ihrem eigenen, fragwürdigen Kunststil.

besteht ja immer noch die Gefahr, dass sie den Anime verhunzen
Egal, BiriBiri! Die einzige Sache, die ich an Misa-Misaka nicht mag, ist die dass sie auf Touma steht. (Ich mag es allgemein nicht, wenn mir symphatische Shoujos auf einen Vollpfostenprotagonisten stehen. Aber gut)

Zuletzt bearbeitet:
Egal, BiriBiri! Die einzige Sache, die ich an Misa-Misaka nicht mag, ist die dass sie auf Touma steht. (Ich mag es allgemein nicht, wenn mir symphatische Shoujos auf einen Vollpfostenprotagonisten stehen. Aber gut)

Aber dafür kriegen wir ja mehr von Kuro.. Kuro... der lesbischen Twintail-Tsun-Tsun, die immer hinter Biribiri her ist. =3

Zuletzt bearbeitet:

Wie sollte ich denn sonst "mimimimi" machen? Amuro, überleg doch mal. Und außerdem habe ich mich schon ef melodies und Sayonara Lehrer 2 widersetzt. Zu deinem Pech habe ich aber an Maria Holic gefallen gefunden, das aber leider am gleichen SHAFT-Syndrom leidet wie alle ihre Animes: Sie Überpflastern jede Vorlage mit ihrem eigenen, fragwürdigen Kunststil.

Du guckst doch heimlich Gundam unter der Bettdecke!

naja, bei Maria Holic finde ich persönlich, dass Shaft sich da recht gut zurückgehalten hat ^^

Touma taucht im Spin off doch gar nicht auf, oder?

Touma ist meiner Meinung nach auch in Ordnung - Index ist diejenige, die nervt :D

egal, hauptsache mehr BiriBiri ^^

Du guckst doch heimlich Gundam unter der Bettdecke!

wenn man guten Geschmack hat, dann braucht man sich nicht schämen :teach:

Gundam ist nunmal offiziell ein großer Teil der (modernen) japanischen Kultur :) ^^

Zuletzt bearbeitet:
:ill:

Und wieder muss ich meine Idee einbringen, aus To Aru Majutsu no Index eine 08/15 Love Comedy zu machen. Denn eine 08/15 Aktionserie funktioniert einfach nicht. Index hat einen niedlichen female Cast. Und da Toffi schon Kuroko/Yuri ins Spiel gebracht hat, ersetzten wir Touma doch einfach durch...Misaka!
tyoukata_48.jpg

Zurück
Top Bottom