Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ahaha, ich hab gerade ein ziemlich lächerliches Gerücht gelesen:

(freie Casha-Übersetzung)
Diese Info gibt's nur hier,
Tomoyo After und Planetarian werden gleichzeitig animiert.

Ich schreibe keine Details, aber:
  • Gemacht wird es von KyoAni
  • Tomoyo After wird 60 Minuten, Planetarian 30 Minuten lang sein
  • Es wird in einer Sondermeldung am Ende von CLANNAD: AFTER STORY bekannt gemacht
  • Zeit der Ausstrahlung steht noch nicht fest

Quelle ist ein ein Bekannter von mir, der es geleaked hat. (Er hat mir Unterlagen gezeigt)

Wartet also bitte in Misstrauen bis zur letzten CLANNAD Episode. ^-^
Quelle

Planetarian könnte man _vielleicht_ in 30 Minuten durchbringen (wäre aber sehr knapp). Aber Tomoyo After? Ne. :D

Gegen TA hätte ich sogar nichts. Aber bitte erst im nächsten Jahr, oder so.

Planetarian könnte man _vielleicht_ in 30 Minuten durchbringen (wäre aber sehr knapp). Aber Tomoyo After? Ne. :D

naja, man hat es ja sogar geschafft Clannad in nur einen Film unterzubringen (auch wenn es mehr schlecht als recht war, war der Film als eigenständiges Produkt doch recht gut imho), von daher :ugly:

Naja, gegen eine Planetarian OVA hätte ich nichts. Würde sicher gut kommen. Doch auf Tomoyo After kann ich verzichten - gab nun genug Clannad. :ugly:
Aber sowieso, wenn das Gerücht stimmt, trage ich für nen Monat nen Esel als Avatar. :ugly:

Geniessen wir erstmal die letzten Episoden von Clannad und beten, dass unerwarteterweise Haruhi in der Vorschau zum nächsten Projekt erscheint. :D

fireshotcapture1-tetsu757j.png

und gerade auf sankakucomplex gesehen:
【MAD】 Yagami Dances

Okay, nicht direkt Anime, aber egal.

Lyrical Nanoha's 4th Series to Launch as Comic
An advertisement for the April 30 debut of Kadokawa Shoten's Nyantype magazine has announced that Magical Girl Lyrical Nanoha's fourth series will launch as a comic in that magazine's inaugural issue. Writer Masaki Tsuzuki (Magical Girl Lyrical Nanoha, Triangle Heart: Sazanami Joshiryō) and artist Yukari Higa (Shina Dark - Kuroki Tsuki no Ō to Sōheki no Tsuki no Himegimi, Kiddy GiRL-AND pure) will create the Mahō Senki Lyrical Nanoha Force (Magical War Chronicle Lyrical Nanoha Force) series. In this new story, the title character Nanoha Takamachi will be 25 years old. Nyantype's debut issue will also have a "scoop" on the previously announced Magical Girl Lyrical Nanoha The MOVIE 1st film.
ANN

4n2idpjbbguy6jsfwrtd4327o.jpeg

Zurück
Top Bottom