Der Angeber Thread!!

Ich hab ne absolut verrückte Spieleerfahrung: Xenogears

Die ersten 10 Stunden aufm Emu gezockt
->PS2 bekommen
Die ersten 20 Stunden aufer PS2 gezockt
->Memcard am Arsch
Die ersten 20 Stunden nochmal gezockt
Die nächsten 20 Stunden gezockt
->Memcard am Arsch
Von Stunde 20 bis 40 nochmal gezockt(nochn savegame auf ner andren Karte gehabt)
bis 43 Stunden gezockt
->PS2 am Arsch
->Aufm Emu zu Ende gezockt.
Also wieder da gelandet, wo ich angefangen hab :D

Ich würde mal behaupten das ich der beste Pro Evolution Soccer zocker bin und das stimmt auch mit sicherheit.
Habe z.B. zwei saisons lang alle Spiele hintereinander gewonnen (inkl. Wefa und D1 Pokal) natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad!
Und bei 1vs1 Matches bei PES auf der PS2 bin ich ohnehin unbesiegbar.

Forenstein schrieb:
Ich würde mal behaupten das ich der beste Pro Evolution Soccer zocker bin und das stimmt auch mit sicherheit.
Habe z.B. zwei saisons lang alle Spiele hintereinander gewonnen (inkl. Wefa und D1 Pokal) natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad!

Wenn ich eines als Zocker gelernt habe, egal in welchem Genre, egal in welchem Spiel - irgendjemand ist immer besser als man selbst ;)

XanderHarris schrieb:
Wenn ich eines als Zocker gelernt habe, egal in welchem Genre, egal in welchem Spiel - irgendjemand ist immer besser als man selbst ;)
Vor allem bei einem Spiel wie PES, wo die Spieler je nach Spiel ne andere Form haben. Die KI Routinen hat man nach ner Zeit locker raus. Beim Onlinespiel ist dass dann schon ein ganz anderes Ding - glaub mir @ Forenstein.

Forenstein schrieb:

Dann hast du nasagoal noch nicht kennen gelernt. ^^
Er hat man in PES3 mit ner Billigmanschaft die WM ohne ein Gegentor gewonnen. Final gegen Frankreich war glaube ich ein 6:0 oder 7:0.
Natürlich auf dem größten Schwirigkeitsgrad. ;)

Steht hier im Thread btw. ;)

konnte mich ne zeitlang mal mit den bestergebnissen (in deutschland) bei tony hawk 3 (rio, single session) messen, meine kombos gingen deutlich über die 2 minuten hinaus (von anfang an)!
hab glaube auch noch irgendwo replays auf ner mem card gespeichert *rauskram*

Hab Resident Evil 4 auf dem GC im Profimodus, in 3h 48 min mit ner Trefferquote von 91% beendet. Und hab außerdem in den Mercenaries mit jedem Charakter alle 5 Sterne geholt. 8-)

Ach ja Viewtifull Joe 1 hab ich jetzt endlich im Hard-modus geschaft. Das war echt das härteste Game in meinen Leben. :o

incas1 schrieb:
Ich habe 10 Monate lang NUR Diablo2 gespielt. Bei jeder Gelegengheit. Ich bin früher aufgestanden und später ins Bett gegangen als der Rest meiner Familie. Minimum 50 Mephruns/Tag. Minimum 30 Min traden/Tag. In dieser Zeit war ich nicht ansprechbar - habe weder gegessen, noch Telefon/Klingel etc. gehört. Echte Sucht. Nie vorher erlebt. Als meine Frau Ihre Koffer gepackt hat habe ich die Notbremse gezogen (das war vor einem Jahr) und mir einen Gamecube als "Methadon" gekauft und D2 deinstalliert. (Meine D2 Accounts lasse ich von Freunden warten - man weiß ja nie...)
Zur Nachahmung nicht empfohlen.
Gruß
INCAS.

Oh, einen frühen Post des incas gefunden! ;)
...von wem er wohl diesen Virus injeziert bekommen hat??? :rolleyes: :lol:
Ich habe mindesten 1 ganzes Jahr süchtigst D2 gespielt!!! Und zwar NUR offline! D.h. "nix tauschen", "nix ziehen lassen" "nix irgendwas" (natürlich cheatfree!! Ehrensache!) ---
d.h. mit meiner 99(!!!) Leveligen Zauberin "Shakira" 8-) :blushed: (die war damals grade hip --- und ich find se immer noch sexy! :) ) weit über 1000(!!!) BloodRuns auf "players8" --- gaaaannnzzz alleine , jeeeeddeennn Tag , bis zum Erbrechen! Jenseits der 92 war es NUR NOCH ARBEIT!!! Aber die 99 MUSSTEN her!!! --- Also: Sklaven und Prügler vereisen und verbrennen bis der Arzt ... NICHT KAM!!! *hahahaha*
Und als es zum letzten mal "POONNNGGG" machte und die 3,5 Millarden EXP dort standen... ---- DAS WAR GENUGTUUNG!!! *YES*

Zum genialsten, suchtgefährdendsten RPG :
Ich spiele IMMER NOCH gerne mal wieder in einer Party! Entweder im LAN mit alten D2-Kameraden oder auch alleine... "mal grade BAAL oder MEPH wegbruzzeln" :P

@incas: mein Mitgefühl ist zu 100% mit dir!!!!!!! --- There will the time!!!! --- Never loose hope!!! :)

[GF schrieb:
LordDraaken]
Oh, einen frühen Post des incas gefunden! ;)
...von wem er wohl diesen Virus injeziert bekommen hat??? :rolleyes: :lol:
Ich habe mindesten 1 ganzes Jahr süchtigst D2 gespielt!!! Und zwar NUR offline! D.h. "nix tauschen", "nix ziehen lassen" "nix irgendwas" (natürlich cheatfree!! Ehrensache!) ---
d.h. mit meiner 99(!!!) Leveligen Zauberin "Shakira" 8-) :blushed: (die war damals grade hip --- und ich find se immer noch sexy! :) ) weit über 1000(!!!) BloodRuns auf "players8" --- gaaaannnzzz alleine , jeeeeddeennn Tag , bis zum Erbrechen! Jenseits der 92 war es NUR NOCH ARBEIT!!! Aber die 99 MUSSTEN her!!! --- Also: Sklaven und Prügler vereisen und verbrennen bis der Arzt ... NICHT KAM!!! *hahahaha*
Und als es zum letzten mal "POONNNGGG" machte und die 3,5 Millarden EXP dort standen... ---- DAS WAR GENUGTUUNG!!! *YES*

Zum genialsten, suchtgefährdetsten RPG :
Ich spiele IMMER NOCH gerne mal wieder ein Party! Entweder im LAN mit alten D2-Kameraden oder auch alleine... "mal grade BAAL oder MEPH wegbruzzeln" :P

@incas: mein Mitgefühl ist zu 100% mit dir!!!!!!! --- There will the time!!!! --- Never loose hope!!! :)

Ich sehe aneinandergereihte Buchstaben und Zahlen, verstehe aber nix :oops:

@Xander: Er meint wohl, dass ihn Diablo 2 extrem süchtig gemacht hat und er es heute immer noch gerne zockt.

@topic: Ich habe bei Grandia II alle Gegner besiegt, alle Fähigkeiten auf Maximum, alle Magie-Eier auf Lv. 90, alle Skill-Books auf Max. und alle Charaktere, die man am Schluss brauch auf Lv. 70 (99 wäre besser, aber es reicht schon Lv. 57 für den Boss...)

XanderHarris schrieb:
AnGer schrieb:
@Xander: Er meint wohl, dass ihn Diablo 2 extrem süchtig gemacht hat und er es heute immer noch gerne zockt.
Da merkt man mal wieder dass ich im PC und MMORPG-Genre rein gar nix verloren habe :oops:

@AnGer: Danke für die "Übersetzung"! ;) --- Vollkommen korrekt! // Achja... es gibt erstaunlicherweise noch heute _EINE MENGE_ treue, aktive "D2"-Jünger!!!!

@Xander: Ja, sorry, war vllt ein wenig D2-lastig der Text. Und, ich hab das nicht falsch verstanden, oder? : man DARF auch als (Ex-)PC-Gamer hier posten, oder? :rolleyes:
Btw: D2 war zwar "O" aber niemals "MM" :D Aber auf jeden (Hack&Slay-)"RPG"! :lol: ... Und ich hab das "O" nur sehr kurz genutzt... ;)

{(M)assively (M)ultiplayer (O)nline (R)ole (P)laying (G)ame(s)}

Gruß, Draaken

PS: @topic (=console) : Spiele (nun) seit 1 Jahr 2 Monaten 12 Tagen _NIX_ anderes mehr, als "GT4" ... :rolleyes: ;) ... auf dem GameCube! :o *Scherz!* :sorry:

[GF schrieb:
LordDraaken]
@Xander: Ja, sorry, war vllt ein wenig D2-lastig der Text. Und, ich hab das nicht falsch verstanden, oder? : man DARF auch als (Ex-)PC-Gamer hier posten, oder? :rolleyes:
Btw: D2 war zwar "O" aber niemals "MM" :D Aber auf jeden (Hack&Slay-)"RPG"! :lol: ... Und ich hab das "O" nur sehr kurz genutzt... ;)

{(M)assively (M)ultiplayer (O)nline (R)ole (P)laying (G)ame(s)}

Nein, darf man nicht ;)
Weiss ich ja nicht inwiefern man Diablo 2 nu Online spielen kann. :P

Nasg1 schrieb:
Mario 1-3 NES mehr als 250 mal durchgespielt, jeweils.
Das ist gut man !
Fand den 1 Teil ohne "warp trick" am schwersten,der 2 war am einfachsten und der 3 hat an meisten fun gemacht :D
Beim 3 Teil gabs doch so en geilen Krieg level (kamm ziemlich am ende) da fuhren fast nur Panzer,wenn ich mich richtig erinner.Bin da immer als Waschbär drüber geflogen xD

Mhh womit kann ich angeben,hatte bei Goldeneye für en N64 alle levels und alle cheats freigespielt (ja auch die mit 00 agent) :D

2005 sogar mal 2 bester Moorhuhn schütze (europa),konnte aber leider auf der GC beim finalle nicht dabeisein,war ein Sonntag und Montag hatte ich fu***** berufsschule also nix mit Urlaub :x
Mein nick war damals Kenny21 :)

--=Kenny=-- schrieb:
Mhh womit kann ich angeben,hatte bei Goldeneye für en N64 alle levels und alle cheats freigespielt (ja auch die mit 00 agent) :D
:o

Damit darfst du dich wirklich zur Elite derer zählen die es geschaft haben den Unverwundbarkeitscheat freizuschalten. Respekt, hab das bis heute nicht geschafft.

zählt ja bis heute zu den größten Leistungen in der Welt der Videospiele.

Zurück
Top Bottom