Der Angeber Thread!!

das lustigste spiel überhaupt ich kann es dir ja mal schicken wenn du willst is zwar nur so 5 mb groß aber es macht spass ohne ende da kann jedes Game einpacken und es zwingt so ziemlich jeden pc in die knie =)

Wiedermal dauerzock, ca. 20 Stunden am Stück Soul Calibr 2, King of Fighters 94, Sengoku 2 und Alpha 2 gezockt. Bier und Tequilla hat uns wach gehalten^^

zum angeben ist das nix, war nur ewig lang nicht mehr auf consolewars...

ausserdem hab ich jade empire 2x (us & pal).
achso, doom 3, splinter cell 3, ghost recon 2 und baten kaitos liegen ungespielt bei mir zuhause rum...

dafür hab ich bald 6 psp spiele :D

Ergänzung zu Shadows Angeberei:

Kein Geld mehr auf dem Konto und Eintrag in der Schufa :D

Habe lediglich einen Speed Run bei Metroid Prime mit dem ich angeben könnte.
Benötigte 2:13 ... Nunja, ich glaube momentaner Weltrekord liegt bei 1:03.

p.s
Hi, bin neu :rolleyes:

doswidania,
sashief

boah was zeiten.. das ja mega krank..
ich kann nur mit dauerzock angeben :) hab mal mit kumpels n mega fifa2004 turnier gezockt, warn auch so knappe 13stunden am stück...

das ging aber schon gut an die psyche.. wir haben uns fast gegenseitig auseinander genommen 8-)

so is fussball halt :P

Shenmue 34 mal Durchgezockt.

Jaja ihr werdet das alle nicht kennen ;)

Das war ein sehr geiles RPG kampfspiel für Sega Dreamcast.

Aber Sega gibs net mehr :( :( :(

eigentlich nicht, wei lange brauchst denn du, bist du das spiel ausgespielt hast?

Ja das weiss ich aber MGS ist fast nur Movie Material mein Rekord lag bei 1:51 std

aber ist ja auch egal ich wollte hier keinen Ärgern.

Swifty schrieb:
Shenmue 34 mal Durchgezockt.

Jaja ihr werdet das alle nicht kennen ;)

Das war ein sehr geiles RPG kampfspiel für Sega Dreamcast.

Aber Sega gibs net mehr :( :( :(

Shenmue 34 ist mir tatächlich nicht bekannt. Hier haben alle nur Shenmue 1 & 2 gespielt. ;)

Von wegen nicht kennen.. Das ist so, als wenn du schreibst: "Ich spiel gern Mario World. Das werdet ihr alle nicht kennen. Aber es war ein sehr geiles JnR für das Super Nintendo."

Will auch angeben!!!!

Habe Resi 4 ganze Neun mal gespielt!!!

8 Mal die US Version und 1 Mal die Deutsche. Mein Rekord liegt bei 3 Stunden und 37 Minuten.

@ el barto ich meine ich habe Shenmue 34x Durchgespielt verstehst???

Verdreh bitte nicht alles danke.

Zurück
Top Bottom