Der Angeber Thread!!

PacoLucia

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2004
Vieleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber egal.
Das ist der Thread in dem ihr mal eure beeindruckensten Rekorde zu schrift bringen könnt.
Seien es Spiele die auf der Höhsten schwirigkeitsstufe durchgespielt wurden oder in einer guten Zeit.
Es können auch dauerzock Rekorde sein (also wie lange ihr mal am Stück gezockt habt)

Wenn man was geleistet hat finde ich nicht schlimm es auch zu erwähnen.

Nochmals sorry wegen den Rechtschreibfehler. Gramatik ist echt nicht mein Fall.

Darth Gogeta hat war mal 54 Stunden am Stück auf (hat glaub ich auch jede Menge davon gezockt) und hat dann gemeint er wird von Solid Snake verfolgt :D :D

- ich weiß nicht mehr 100%ig wie es genau war, am besten DG verbessert mich wenn was nicht stimmt -

Ich habe Kotor beim 1. durchspielen in 22 Stunden geschafft :blushed:

Ich schaffe es bei Halo die Bibliothek abzuschliessen ohne einen Schuss abzugeben, und ich kann behaupten Halo schon mindestens 60-70 mal durchgespielt zu haben, das kommt aber auch nur davon das ich jeden Tag mindestens 1-2 Level spiele ;)

Die meisten anderen Rekorde haben was mit dem Halo PC Online Modus zu tun und gehören deshalb nicht in das Allgemein Forum.

ich habe:

Deus Ex 2 in einer woche durch gehabt, Splinter Cell Pandora Tomorrow an einem Wochenende, und MGS TTS innerhalb 2 Stunden durch :P

die spiele dieser Gen sind mir viel zu kurz :(

Ich spiele seit 49 Wochen Metroid Prime und hab es immernoch nicht durch :blushed: ;)

Ich versuch mich auch mal.
Ich fahre die letzte Lizenz bei GT3 (Die in Monaco) in 1.24:2. (Gold=1.27:8)
Oder Trial Mountian (mit einem GT-One Racer car 1330PS) in 1.03:7
Ich hab mal RE2 in 1:40 Stunden durchgespiel (MGS2 auch in der Zeit was aber nicht so schwer ist)
Ich hab Smaragd Weapon (FF7) nach 45 Spielstunden gepackt (brauche nach 60 4:43)
Ich habe den Richter aus FFX besiegt. (150h)
Und bei NFS4 habe ich auch fabelzeiten gefahren, kann mich aber nicht genau erinnern wie schnell sie wahren. :blushed:

Vieleicht gabs noch mehr beeindruckendes. Ich kann mich aber nicht daran erinnern!

Ah ja! Mein einzel Trick Rekord bei TH2 ist 300.000 und für 2 minuten 1.200.000!!

@Franck
Wenn das alles stimmt (was ich auch nicht bezweifel) sag ich nur noch eins:
Heilige Scheiße RESPEKT

@MoX
Deinen leistungen zolle ich auch den aller höhsten RESPEKT :D
Hätt ich bestimmt nie geschaft :cry:

P.S Mein DAUERzock Rekord liegt bei 16h mit FF8 (ich hab das pad nur aus der Hand gegeben als ich auf toilette war)

Ramirez schrieb:
Darth Gogeta hat war mal 54 Stunden am Stück auf (hat glaub ich auch jede Menge davon gezockt) und hat dann gemeint er wird von Solid Snake verfolgt :D :D

- ich weiß nicht mehr 100%ig wie es genau war, am besten DG verbessert mich wenn was nicht stimmt -

hey das war privat!!
ja so ca. stimmt es, ich habe mal kurz 20 bis 25 min geschlaffen weil ich eingenickt bin ;)
ich war echt schlecht drauf, habe dan nur wenig gegessen und 5 päckchen zigaretten geraucht, konnte zum teil gar nicht mehr stehen

und verfolgt wurde ich von ed dinger

DarthGogeta schrieb:
Ramirez schrieb:

hey das war privat!!
ja so ca. stimmt es, ich habe mal kurz 20 bis 25 min geschlaffen weil ich eingenickt bin ;)
ich war echt schlecht drauf, habe dan nur wenig gegessen und 5 päckchen zigaretten geraucht, konnte zum teil gar nicht mehr stehen

und verfolgt wurde ich von ed dinger

sorry, das war zu genial um nicht gepostet zu werden :D

@Frenck
jetzt wollt ich groß auftrumpfen mit meinen 20-25 mal die ichs durchgezockt hab, und dann sowas :cry:

ihhhhhh, du spielst die Bibliothek, manchen ist echt nichts zu widerlich ;) :P

ich hab FFX in einer Woche dreimal durchgespielt, das ist mein bescheidener Rekord

GranTurismo4Life schrieb:
@MoX
Deinen leistungen zolle ich auch den aller höhsten RESPEKT :D
Hätt ich bestimmt nie geschaft :cry:

Danke :D naja die 3 liter espresso haben mir dabei geholfen^^

P.S Mein DAUERzock Rekord liegt bei 16h mit FF8 (ich hab das pad nur aus der Hand gegeben als ich auf toilette war)

wow, das hätte ich nie geschaft :o

mein dauerzock (cooles wort ;-)) liegt bei "nur" ca. 10 stunden!

@ Ramirez

Um ehrlich zu sein, ich umgehe die Bibliothek so oft ich nur kann, aber im Coop traue ich mich gerne ran. Die 60-70 mal sind theoretisch, ich habe natürlich nicht mitgezählt und ich habe das Spiel nur 2 mal am Stück durchgespielt, das 60-70 mal ergibt sich aus der Summe der Komponenten die ich in keiner bestimmten Reihenfolge jeden Tag spiele.

Meistens spiele ich Aotcr oder SC, mein absoluter Lieblingslevel ist Two Betrayals, aufgrund der riesigen Schlachten der 4 Parteien. Das erstaunliche ist das ich trotz dem vielen spielen noch lange nicht alles gesehen/gehört habe.

@ Topic

Ach ich kann übrigens darauf Stolz sein bei Morrowind als erstes Schwert ( Mit einem Level 1 Charakter ) ein Vulkanglaslangschwert gehabt zu haben, mit 40 Schadenspunkten :D

Nun ja , mit Zockrekorden kann ich nicht bieten , aber mit dem :

1 Game Cube Debug im dauerbetrieb seit gut 2 Jahren .

fragt bitte nicht nach meiner Stromrechnung :rolleyes:

Der läuft noch parallel zu ner PS2 Debug und einem 64 DD :blushed:

@DarthGogeta
Wenn du 54 Stunden am stück wach bist verwundert es mich nicht das du 30 stunden am Stück zockst :D :D

Bei Konsolen-Spielen habe ich keine allzu beeindruckende Rekorde aufgestellt ( mein Durchspielrekord: 8 Stunden lang Tetris in Kindeszeiten bei einer langen Autofahrt ), bei PC-Spielen allerdings umso mehr wie beispielsweise bei Wolfenstein: ET 356 Fraggs in Fuel Dump innerhalb von 30 Minuten - danach habe ich nie wieder so gut Wolfenstein: ET gespielt und spiele es mittlerweile nicht mehr.
-HL 1 Rekorde im Online-Modus
-BF 1942 Rekorde im Online-Modus
-Rekorde in sonstigen Online-Spielen

Ich könnte sicherlich noch mehr aufzählen, doch das würde den Rahmen eines Posts bei Weitem sprengen. :P

Oh, in rekorden bin ich nicht gut. Zwar hab ich mal jemanden gesehn, der 72 snips gleichzeitig in den Mund nehmen kann, aber selbst....
Beim ersten halo durchspielen, im coop, mit eusebias, waren das wohl ca. 9-10 std. (das schafft nur dieses Spiel)
Ansonsten Zelda oot, 8 std.
conkers BFD 8, vielleicht 12 Std.
Aber mehr is echt nicht drin, dann tun mir sogar die finger zu sehr weh....
Da geh ich lieber 8std lang skaten. Apropos, mein Rekord, der mir grad einfällt: 2002: 5 mal Notaufnahme, in weniger als 8 monaten. Ja, der is nicht schlecht, oder?! :lol:

Respecta! ich hab mal ein ganzes schuljahr lang kein einziges mal gefehlt. Kein Krankheiten, kein sich verpissen, kein verpennen. Saubermann kann ich dazu nur sagen.
Zu videospielen fällt mir nurnoch ein, dass ich das warehouse level aus thps1, inkl. aller aufgaben in 43sek geschafft hab. School in.......hab ich vergessen, jedenfalls sehr schnell.
Dann noch downtown detroit, mall, downhill in einem durchgang. bei san francisco musss ich dann wohl müde gewesen sein, da hab ichs nicht mehr in einem durch geschafft.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Respecta! ich hab mal ein ganzes schuljahr lang kein einziges mal gefehlt. Kein Krankheiten, kein sich verpissen, kein verpennen. Saubermann kann ich dazu nur sagen.

das hab ich vier Jahre lang gepackt :D

@Frenck: jep das ist bei mir ähnlich, wir spielen die Level auch oft mal zum Aufwärmen wenn wir LAN spielen

Zurück
Top Bottom