Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder einige Zeit. Die fliegt teilweise immer mal wieder für einige Tage raus. Keine Ahnung, was Amazon da für ein System hat, aber ist wohl immer der Fall, wenn deren Lager leer ist.Seit wann kann man den die 360 wieder direkt von Amazon bestellen? Hat das einen Grund?![]()
Schon wieder einige Zeit. Die fliegt teilweise immer mal wieder für einige Tage raus. Keine Ahnung, was Amazon da für ein System hat, aber ist wohl immer der Fall, wenn deren Lager leer ist.
Hab ich vor ner Weile schonmal gemacht, aber hab immer keine Antwort bekommen. Kann ja morgen noch eine schicken, vllt krieg ich dann mal ne Antwort.
Ansonsten wärs trotzdem nett, wenn mir jemand was mitbestellen würde.![]()
Hab ich vor ner Weile schonmal gemacht, aber hab immer keine Antwort bekommen. Kann ja morgen noch eine schicken, vllt krieg ich dann mal ne Antwort.
Ansonsten wärs trotzdem nett, wenn mir jemand was mitbestellen würde.![]()
Wenn ichs richtig sehe, bist du unter 18, oder?
Bei amazon darf man ja offiziell erst ab 18 Jahren bestellen, das ist noch kein Problem, da man bei der Anmeldung soweit ich mich erinnere kein Geburtsdatum angeben muss.
Allerdings wird amazon ähnlich wie die meisten anderen Händler irgendwelche Bonitätsprüfungen durchführen, und wenn sie dann nix von dir finden, verschicken sie einfach die Bestellung nicht.
Jetzt kommt dann noch die blöde Angewohnheit von amazon zum Vorschein, dass sie in solchen Fällen keine Infomails verschicken, sondern man ihnen selbst alles aus der Nase ziehen muss.
Gibt keinen Zoll innerhalb der EU.Frage: wie hoch ist die Zollgrenze für importe aus UK?
Hallo, würde mir gerne die Elite+Wlan+Mercenaries 2 für umgerechnet c.a 436 Euro von amazon.uk. schicken lassen.
Gibt es da bis auf die Lieferzeit irgend welche Risiken oder Nachteile?
Ich habe mir bis jetzt noch nie irgend welche Gamerutensilien aus dem Ausland bestellt.
http://www.4players.de/4players.php...36/59213/1/Mercenaries_2_World_in_Flames.html
bei Mercenaries wär ich vorsichtig. Wär nicht die erste Überraschungsgurke dieser Gen. Aber nur nebenbei wollte dein Vorhaben nicht madig machen. Will nur verhindern,dass du dich vielleicht ärgerst.