Der Amazon Thread

Seit wann kann man den die 360 wieder direkt von Amazon bestellen? Hat das einen Grund? :)

Seit wann kann man den die 360 wieder direkt von Amazon bestellen? Hat das einen Grund? :)
Schon wieder einige Zeit. Die fliegt teilweise immer mal wieder für einige Tage raus. Keine Ahnung, was Amazon da für ein System hat, aber ist wohl immer der Fall, wenn deren Lager leer ist.

Schon wieder einige Zeit. Die fliegt teilweise immer mal wieder für einige Tage raus. Keine Ahnung, was Amazon da für ein System hat, aber ist wohl immer der Fall, wenn deren Lager leer ist.

Jup und wenn das amazon Lager leer ist wird der Verkauf eben über andere Händler abgewickelt. Ist leider mittlerweile an der Tagesordnung.

Genau das ist es, was mich an amazon mittlerweile stört, weil es manche Artikel nur noch oder zumindest wochenlang nur noch von anderen Händlern zu kaufen gibt...

:sorry:
Hab jetzt schon mit 2 verschiedenen Konten probiert, was zu bestellen, aber ich hab für beide Sachen nach 3 Wochen immer noch keine Versandbestätigung bekommen.

Möcht jemand vielleicht was für mich mitbestellen? Das wär echt suppi, denn mit meinem Account scheint das net zu klappen (hab mich da extra auch schon mehrere Male neu angemeldet, aber dat klappt immer noch nicht).

Wie wärs wenn du dich einfach mal beim Support dort per Mail oder sogar telefonisch meldest?

Hab ich vor ner Weile schonmal gemacht, aber hab immer keine Antwort bekommen. Kann ja morgen noch eine schicken, vllt krieg ich dann mal ne Antwort.

Ansonsten wärs trotzdem nett, wenn mir jemand was mitbestellen würde. ;)

Hab ich vor ner Weile schonmal gemacht, aber hab immer keine Antwort bekommen. Kann ja morgen noch eine schicken, vllt krieg ich dann mal ne Antwort.

Ansonsten wärs trotzdem nett, wenn mir jemand was mitbestellen würde. ;)

Wenn ichs richtig sehe, bist du unter 18, oder?

Bei amazon darf man ja offiziell erst ab 18 Jahren bestellen, das ist noch kein Problem, da man bei der Anmeldung soweit ich mich erinnere kein Geburtsdatum angeben muss.

Allerdings wird amazon ähnlich wie die meisten anderen Händler irgendwelche Bonitätsprüfungen durchführen, und wenn sie dann nix von dir finden, verschicken sie einfach die Bestellung nicht.

Jetzt kommt dann noch die blöde Angewohnheit von amazon zum Vorschein, dass sie in solchen Fällen keine Infomails verschicken, sondern man ihnen selbst alles aus der Nase ziehen muss.

Wenn ichs richtig sehe, bist du unter 18, oder?

Bei amazon darf man ja offiziell erst ab 18 Jahren bestellen, das ist noch kein Problem, da man bei der Anmeldung soweit ich mich erinnere kein Geburtsdatum angeben muss.

Allerdings wird amazon ähnlich wie die meisten anderen Händler irgendwelche Bonitätsprüfungen durchführen, und wenn sie dann nix von dir finden, verschicken sie einfach die Bestellung nicht.

Jetzt kommt dann noch die blöde Angewohnheit von amazon zum Vorschein, dass sie in solchen Fällen keine Infomails verschicken, sondern man ihnen selbst alles aus der Nase ziehen muss.

Jup, daran könnte es liegen.

Hallo, würde mir gerne die Elite+Wlan+Mercenaries 2 für umgerechnet c.a 436 Euro von amazon.uk. schicken lassen.
Gibt es da bis auf die Lieferzeit irgend welche Risiken oder Nachteile?
Ich habe mir bis jetzt noch nie irgend welche Gamerutensilien aus dem Ausland bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir noch einen Adpater für den Stromstecker der Box kaufen. In England werden andere Stecker verwendet.

Wie viele Varianten Stromanschluss gibt es so?.
Wenn der U.K Anschluss so einer mit zwei geplätteten Metallstecker sind, die oben abgerundet sind, dann habe ich so einen Adapter. Von einer LED-Leiste. :)

Bemerke gerade dass doch die EU-Lander alle den gleichen Anschluss haben, oder irre ich mich da?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...rkparms=algo=CRX&its=S%2BI&itu=UCI%2BSI&otn=4

:eek3: ok dank cw weiß ich jetz dass England nicht zu EU gehört :lol:

Zumindest hab ich schon den passenden Adapter. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde mir gerne die Elite+Wlan+Mercenaries 2 für umgerechnet c.a 436 Euro von amazon.uk. schicken lassen.
Gibt es da bis auf die Lieferzeit irgend welche Risiken oder Nachteile?
Ich habe mir bis jetzt noch nie irgend welche Gamerutensilien aus dem Ausland bestellt.

http://www.4players.de/4players.php...36/59213/1/Mercenaries_2_World_in_Flames.html

bei Mercenaries wär ich vorsichtig. Wär nicht die erste Überraschungsgurke dieser Gen. Aber nur nebenbei wollte dein Vorhaben nicht madig machen. Will nur verhindern,dass du dich vielleicht ärgerst.

Ich würde mich auch nochmal über die Garantie bestimmungen informieren. Würdest dich nur ärgern wenn sie abraucht und MS Deutschland sie nicht reparieren will.

So jetzt hats mich auch verarscht. Hab mir Folklore grbraucht für 27€ gekauft und heute ist das Spiel angekommen.... in ner ganz einfach flachen CD-Hülle. Also nix Originalverpackung.

Hab dem Verkäufer in meiner Wut jetzt einen Stern gegeben; will aber wissen, ob das in der Artikelbeschreibung stand; gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Artikelbeschreibung von nem gebraucht gekauften Artikel nochmal durchzulesen?

Zurück
Top Bottom