Kampfkoloss
L08: Intermediate
Sagt mal, wie lange gilt die TPG immer? Also wie lange nach Versand kann ich noch das Formular dazu einsehen?
Danke schonmal ;-)
Geht noch innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand.
EDIT:
Zu spät

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, wie lange gilt die TPG immer? Also wie lange nach Versand kann ich noch das Formular dazu einsehen?
Danke schonmal ;-)
Heute kam mein Jericho von Amazon. War meine erste USK 18 Bestellung. Bin völlig zufrieden!
Hatte meinen Ausweis meinem Vermieter gegeben und er nahm das Päckchen entgegen. Super! Hatte mir das ganze so pingelig vorgestellt, bin eh nie Zuhause wenn der Postbote kommt und Spiele nach Feierabend auf der Post abzuholen find ich immer assi
Deshalb hab ich nie 18ner Titel bei Amazon bestellt. Aber jetzt werd ich das wohl öfter nutzen.
wieso lasst ihr es euch nicht einfach zur arbeit liefern? ^^
Country hab ich Germany und Deutschland probiert, beides geht nicht..*** Unfortunately the item cannot be delivered to your selected destination. You may either change the delivery address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the Update button. ***
Kann man Games bei Amazon eigentlich auch noch im 14-Tage-Limit zurückschicken, wenn die Verschweißung schon geöffnet wurde? Bräuchte schnell ne Antwort..
Jetzt ist auf einmal wieder das Passwort falsch, mit dem ich vorher immer reingekommen bin -.-
Das Problem hatte ich schonmal. Hab mich dann einfach neu angemeldet und dann gings wieder.... aber jetzt wieder das Gleiche
ahja, was ich noch fragen wollte:
Weiß Amazon eigentlich, wie alt der Besitzer des Kontos ist, mit dem man bestellt? :-?
Kann man, wenn man mit Gutschein bestellt, die TPG immernoch beantragen? Müsste doch gehen oder?
ja, die TPG wird dann auch vom vollem betrag gutgeschrieben (also ohne gutschein)
so wars bei mir jedenfalls ^^