Der Amazon Thread

Heute kam mein Jericho von Amazon. War meine erste USK 18 Bestellung. Bin völlig zufrieden!

Hatte meinen Ausweis meinem Vermieter gegeben und er nahm das Päckchen entgegen. Super! Hatte mir das ganze so pingelig vorgestellt, bin eh nie Zuhause wenn der Postbote kommt und Spiele nach Feierabend auf der Post abzuholen find ich immer assi xD

Deshalb hab ich nie 18ner Titel bei Amazon bestellt. Aber jetzt werd ich das wohl öfter nutzen.

Heute kam mein Jericho von Amazon. War meine erste USK 18 Bestellung. Bin völlig zufrieden!

Hatte meinen Ausweis meinem Vermieter gegeben und er nahm das Päckchen entgegen. Super! Hatte mir das ganze so pingelig vorgestellt, bin eh nie Zuhause wenn der Postbote kommt und Spiele nach Feierabend auf der Post abzuholen find ich immer assi xD

Deshalb hab ich nie 18ner Titel bei Amazon bestellt. Aber jetzt werd ich das wohl öfter nutzen.

Kommt aber auch auf den Postboten drauf an. Resistance z.b. hat der Postbote damals meiner Mutter übergeben, hatte ihr aber auch meinen Ausweis da gelassen. Bei GTA4 neulich da selbe ich musste Arbeiten und lasse meinen Ausweis zuhause damit das jemand von meinen Eltern nicht annehmen kann aber diesmal wollte der Postbote das nicht machen und dann durfte ich am Tag danach zu meinem Chef und fragen ob ich ne halbe Stunde eher schluss machen kann da bei uns die Post um 18 Uhr dicht macht und ich es die ganze Woche über nicht geschaft hätte das abzuholen. Ich werde in zukunft die sachen einfach auf den namen meiner mutter bestellen.

wieso lasst ihr es euch nicht einfach zur arbeit liefern? ^^

Lol^^ Hölle!

Biste noch 6 Stunden am schuften und neben dir liegt ein noch nicht gespieltes Spiel xD

Ist zwar ne anständige Alternative aber für mich ist das nix xD

Stimmt, kommt auch auf den Postboten an. Aber ich denk mal mit bisschen Smaltalk während er sein Gerät vorbereit und du unterschreibst kann man sich schon recht beliebt machen und er überlässt das Spiel dann auch locker deiner "Vertretung".

Hey.
Wollte mir gerade bei amazon.co.uk per 1-click ein Spiel bestellen,
aber da steht immer
*** Unfortunately the item cannot be delivered to your selected destination. You may either change the delivery address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the Update button. ***
Country hab ich Germany und Deutschland probiert, beides geht nicht..
mache ich irgendwas falsch?

kaufe btw übern marketplace per 1-click, aber das sollte ja eigentlich
nicht das Problem darstellen...

Und jetzt mal ne blöde Frage zu Amazon.com (!):
Wo kann ich dort die Versandart einstellen? Hab das Spiel (No More Heroes) in den Warenkorb gelegt und bin ganz normal die Schritte weiter gegangen, und am Ende hat es mir bei der Zusammenfassung noch über 20 Euro Versandkosten angezeigt. Ja, wenn man die TEUERSTE Versandart wählt, wär das schon korrekt, aber ich hätte gerne die Versandart gewählt die 1-2 Stufen billiger wäre ;-)
Ich hab die ganze Prozedur noch 2-3 Mal gemacht, den Empfänger neu eingegeben (mit "Germany" als Land anstatt "Deutschland" usw.), aber ich konnte zu keinem Zeitpunkt auswählen, wie das Spiel versendet werden soll.
Hab ich was übersehen?
Hab das Spiel jetzt schon wo anders bestellt, also eilt nicht mehr, aber würd mich einfach interessieren, vielleicht mag ich da ja doch irgendwann bestellen. ;-)
Hoffe ich hab mein Problem irgendwie verständlich gemacht, falls net: Einfach nachfragen ;-)
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruß
Wolpi

Kann man Games bei Amazon eigentlich auch noch im 14-Tage-Limit zurückschicken, wenn die Verschweißung schon geöffnet wurde? Bräuchte schnell ne Antwort..

Kann man Games bei Amazon eigentlich auch noch im 14-Tage-Limit zurückschicken, wenn die Verschweißung schon geöffnet wurde? Bräuchte schnell ne Antwort..

Beispiele zur Rücksendung für die einzelnen Produktlinien

Sie wollen eine Kassette, eine CD (dazu gehören auch Hörbücher) oder eine DVD zurückgeben, die Sie bereits angehört oder angesehen haben? Sofern Sie die Folie oder das Siegel entfernt haben, ist dies leider nicht mehr möglich. Wenn die Folie oder das Siegel intakt sind, können Sie das Produkt innerhalb von 4 Wochen nach Erwerb zurückgeben.

Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie der Umverpackung entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Folie entfernt oder die Ware entsiegelt haben, können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen.

Spinnt bei euch die amazon Seite heute auch so rum?

Die Suche funktioniert so gut wie gar nicht ("Ihre Suche nach ergab leider keine Produkttreffer. ").

Selbe Meldung kommt auch wenn ich z.B. versuche in Games -> Xbox360 -> Adventures&Rollenspiele zu gehen.

Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, ist überall das gleiche.

Manchmal gehts aber auch.

hm, hab mir am samstag no more heroes (wii) bestellt und das is immer noch nich angekommen. anscheinend haben sie das game noch nichtmal losgeschickt, denn ne versand-bestätigung hab ich auch net bekommen.
is wohl irgendwas schiefgelaufen. :cry:

hat jemand evtl. lust, was bei amazon zu bestellen und dann an mich zu schicken? wär echt suppi :)
Könnt mir dann ja ne PM schicken und dann bereden wir den Rest.

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30 Juni 2008"
steht in der e-mail.

hätten sies dann abgeschickt, wärs wohl schon da. :neutral:
[/SIZE][/FONT]

Aber was steht auf der Amazon Website? Wenn du auf "Mein Konto" oben rechts klickst? Dann oben, wo die Dropdown Box ist drückst du auf den "Los" Knopf. Wenn nötig, loggst du dich dann ein und schon siehst du alle offenen Bestellungen.

Jetzt ist auf einmal wieder das Passwort falsch, mit dem ich vorher immer reingekommen bin -.-

Das Problem hatte ich schonmal. Hab mich dann einfach neu angemeldet und dann gings wieder.... aber jetzt wieder das Gleiche :neutral:

ahja, was ich noch fragen wollte:
Weiß Amazon eigentlich, wie alt der Besitzer des Kontos ist, mit dem man bestellt? :-?

Jetzt ist auf einmal wieder das Passwort falsch, mit dem ich vorher immer reingekommen bin -.-

Das Problem hatte ich schonmal. Hab mich dann einfach neu angemeldet und dann gings wieder.... aber jetzt wieder das Gleiche :neutral:

ahja, was ich noch fragen wollte:
Weiß Amazon eigentlich, wie alt der Besitzer des Kontos ist, mit dem man bestellt? :-?

Woher soll Amazon das wissen?

Wissen sie natürlich nicht.

Kann man, wenn man mit Gutschein bestellt, die TPG immernoch beantragen? Müsste doch gehen oder?

Zurück
Top Bottom