Der Amazon Thread

das problem hatte ich auch. und jetzt ist mein account vorübergehend gesperrt. sie sagen, sobald das geld da wäre würde er wieder freigeschaltet. das geld ist längst überwiesen... soll ich einfach einen neuen account machen oder kann ich den alten irgendwie wieder frei kriegen? wie kontaktiert man amazon? über das kontaktformulat antwortet keiner... help please :(

Amazon hat doch einen Telefonservice. Bei Amazon einloggen und dann auf der Webseite im Bereich Kundenservice/Kontakt deine Telefonnummer eintippen, du wirst dann umgehend vom Amazonservice zurückgerufen.

Wie ist das wenn die Bestellung aufgeteilt wurde und zwar GTA4 verschickt wurde ohne meine Altersbestätigung, aber die restlichen Komponenten nicht ?!
Ich habe nämlich das Angebot von Amazon in Anspruch genommen:

X360 Premium + GTA4 + HD-DVD Laufwerk + 3 Moante Live Gold

Hinzu 2000WiiPoints, das gesammte für 294,xx€ habe gestern Amazon geschrieben wieso der vorrausichtliche Liefertermin erst der 3Mai wäre darauf bekam ich gestern Abend die Antwort meine Bestellung wurde versandt. Ich habe mich so gefreut und jetzt sehe ich, es wurde "nur" GTA4 versendet und der Rest nicht -.-

Also weis jemand wie das bei Amazon geregelt wird, wird GTA4 abgezogen uum den Gesammtbetrag einzuhalten von 294€ oder wie läuft das ab ?!
Wollte diese Woche zocken spätestens am Freitag, Donnerstag ist Feiertag sprich Morgen, wie sieht es da in Germany aus ?!

Bitte um euren Rat, habe auch bereits Amazon kontaktiert, will aber eure meinungen hören

mfg

Brubi

Amazon hat wirklich ein klasse Service

Hab GTA gestern leider nicht mehr geliefert bekommen, daher kam es ja erst heute an. Und eben check ich meine E-Mails, und was seh ich da? Ein 10€ Gutschein von Amazon, weil mein GTA 1 Tag später ankam o.O. Einfach so xD

Mit den 20€ TPG hab ich so über 30€ von Amazon bekommen :-D

frechheit, meins kam auch erst heute an (gut weil ich gestern ne zu hause war) aber egal, ich will auch n 10€ gutschein ;)

was mir grad aufgefallen is, kann mir ma einer erklären warum die alten future trance und dream dance alben bei amazon 60 eier kosten? :) is nich so das ich mir die kaufen will, trotzdem komisch ;)

Kurze Frage zur Tiefpreisgarantie, kriegt man eigentlich auch eine Mail innerhalb von 48std., wenn die TPG nicht genehmigt wird?
Ich habe am Samstag etwas angefordert, hab aber noch nichts davon gehört.

Kurze Frage zur Tiefpreisgarantie, kriegt man eigentlich auch eine Mail innerhalb von 48std., wenn die TPG nicht genehmigt wird?
Ich habe am Samstag etwas angefordert, hab aber noch nichts davon gehört.

Das geht manchmal ganz schnell, manchmal dauert es auch länger .. Kannst ja mal nochmal nachhaken bzw. dich anrufen lassen, dann geht es relativ schnell.

Also bei mir ist es ebenfalls der Fall. Ich hatte die TPG am Samstag eingereicht und noch keine Antwort erhalten. Dann habe ich gestern angerufen und der Kundenservice meinte es könnte auch länger als 48h dauern. Manchmal sogar 4 Tage. Jedenfalls habe ich auch gelesen, dass jemand eine E-Mail zu Amazon geschickt hat und sie ihm sagten, dass sie in der letzten Woche eine große Menge an Anfragen erhalten haben und die noch bearbeiten müssen. Deshalb die Verspätung... Naja

Bei mir geht es auch um 18€. Ich habe mir Mario Kart für Wii gekauft und es ist heute angekommen, aber ich packe es solange nicht aus bis ich die Gutschrift erhalte. Wenn die Gutschrift nicht gewährt wird, da das Angebot bis Vorgestern gültig war, werde ich es zurückschicken. Ich denke aber, dass ich sie noch kriege da zum Zeitpunkt des Antrags das Angebot noch gültig war. Naja, mal sehen was die nun machen, ich hoffe die kriegen das noch bis heute Abend hin...

Wenn die viele Anfragen haben, können die Bearbeitungszeiten wirklich lang sein.

Nach Weihnachten hat es bei mir mal fast 2 Wochen gedauert, bis ich meine TPG bekommen habe...:oops:

Wie findet ihr eigentlich das neue Design von amazon?Ich find es schaut echt ziemlich gut aus

Ich glaube 14 Tage

Und wenn du eine erhälst musst du die innerhalb von 90 Tagen einlösen

Zurück
Top Bottom