Der Amazon Thread

Eine Frage zu Amazon:
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates wird am 21. März 2008 veröffentlicht.
Das ist ja bekanntlich Karfreitag.
Wenn ích mir das Spiel vorbestelle, wann kommt es dann?
Schon am Donnerstag oder erst am Samstag?

Hmm, um schon Do. bei dir zu sein, müsste Amazon das Spiel schon Mittwoch absenden. Zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich würde wohl auf den Samstag setzen. Kommt aber auch auf den Publisher bzw. Vertrieb an.
Lokale Händler werden es aber sicher schon Donnerstag haben, ist zumindest hier in den Flächenmärkten so.

Samstag wäre ärgerlich, bin ab Freitag abend das ganze WE weg und würde das Spiel gerne mitnehmen.
Ist wohl das beste ich marschiere am Donnerstag Abend zum Händler meines Vertrauens und schaue da mal nach.

ich bestell keine "Ab 18" Titel mehr bei Amazon... Ich finde es schon beknackt, dass man sich extra für solche Titel auch noch höchstpersönlich ausweisen muss -.-
Selbst meinen Eltern wollte die Post das Paket nciht aushändigen.. Schön blöd, wenn man gerade nicht im hause ist

ich bestell keine "Ab 18" Titel mehr bei Amazon... Ich finde es schon beknackt, dass man sich extra für solche Titel auch noch höchstpersönlich ausweisen muss -.-
Selbst meinen Eltern wollte die Post das Paket nciht aushändigen.. Schön blöd, wenn man gerade nicht im hause ist

Hätte auch kein Bock ständig hinter meiner Post hinterherzulaufen ich hasse sowas.:x

Wenn du's 100% an den Adressaten übergeben willst nicht? Zumindest würde mir da nix einfallen. Verkaufst du an Minderjährige, dann können saftige Strafen folgen. Kann amazon da schon verstehen, auch wenn es mir selber nicht so paßt.
Würd ja auch reichen, wenns man nem Elternteil übergibt.. Aber auch da ist die Post ziemlich hartnäckig, wie ich es letztens festgestellt habe

Deswegen hab ich meinen DHL Fahrer belabert, dass er den eigenhändigen Kram ruhig meiner Mutter oder meinem Vater geben kann. Die 18er Artikel von amazon warten immer schön hier auf mich wenn ich nach Hause komme. :-D

Ist mir eiegntlich auch egal.. Ich werde eh nicht mehr bei Amazon bestellen, was eher die Music Cd´s betrifft... Die sind teilweise unmenschlich teuer, das man nur den Kopf schütteln kann

Kurze Frage, wenn ich jetzt etwas bestelle (Vorbestelle)

z.B. Mario Kart

Amazon bekommt es erst am 18.04 wieder rein

Kann ich dann nachträglich noch einen Gutschein einlösen? Also bevor der Artikel abgeschickt wird. Oder geht das nur beim Bestellvorgang?

Ne das geht wohl nicht. Aber du kannst stornieren und neu bestellen oder gucken ob es das Angebot irgendwo billiger gab und dir die Gutschrift holen.

Im bekomm im laufe der Woche noch einen Geschenkgutschein von Amazon und wollte damit Mario Kart vorbestellen

Ich dachte nur ich bestell jetzt schonmal und lös den Gutschein danach ein, bevor wieder alles ausverkauft ist ;)

Hätte ja sein können, man kann die Bestellung im nachhinein ja auch noch bearbeiten solange die noch nicht verschickt wurde

Um meine vorherige Frage jetzt selbst zu beantworten, ja es geht ;)

Außerdem kann der Gegenwert von Geschenkgutscheinen nur mit Artikeln verrechnet werden, die als "noch nicht versandt" aufgeführt sind.

Ist es normal, dass Amazon neue Spiele nicht pünktlich zum Release liefert?
So wie's aussieht wird mein hübsches Mario Kart heute nicht mehr versandt obwohl in meinem Konto steht, dass es vorraussichtlich am 10. losgeschickt wird...

Guter Einwander. ^^ Ich bin schon ein ziemlicher Trottel. Aber das passiert mir die letzten Wochen öfters... ich bin immer einen Tag vorraus. :) Dann hoffe ich mal, dass es morgen abgeschickt wird. :D

Zurück
Top Bottom