Der Amazon Thread

Also das find ich wieder sehr strange. Hab vor ner guten Dreiviertel Stunde Mario Kart und Lost 3.2 bestellt.
Wird schon für den Versand vorbereitet und TPG konnte ich auch schon beantragen. :o

Ich vermute mal, das ist ein Anzeigefehler ..
Den Aufschrei hier möcht ich nicht hören, wenn du das Spiel schon vor den Vorbestellern bekommen solltest :lol:

Mein Mario Kart wurde EBEN GERADE versandt. Und ich hab gestern um 22:00 bestellt. xD

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. :-D

@Dray

Hab ich auch schon bei Planet Terror bemerkt, aber befürchtet dass es ein Fehler im System ist. Hab die TPG dann aber bekommen.
Sollte also bei Mario Kart auch kein Problem mehr sein. 8)

Mein Mario Kart wurde EBEN GERADE versandt. Und ich hab gestern um 22:00 bestellt. xD

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. :-D

@Dray

Hab ich auch schon bei Planet Terror bemerkt, aber befürchtet dass es ein Fehler im System ist. Hab die TPG dann aber bekommen.
Sollte also bei Mario Kart auch kein Problem mehr sein. 8)

Ok, dann rollt gleich eine Flut von Beschwerdeanrufen auf Amazon zu :-D

Hö ? xD
Also Systemfehler dass sie es doch vorrätig hatten ? Wurde ja gestern verschickt und heute die TPG gutgeschrieben. 8)

Systemfehler in dem Sinn, dass deine Bestellung bevorzugt bearbeitet wurde ;-)

Naja, ich reg mich net drüber auf, kann unter der Woche eh nicht zocken - aber falls am Samstag dann meine TPG abgelehnt wird, gibts Ärger :evil:

aber BTT:

Insgesamt gesehen läuft bei Amazon schon fasst alles korrekt und kundenfreundlich ab, deshalb bleibts auch mein Nr1 Online-Shop ...

Ich hab nochmal ne Frage zu Gutscheinen

Ich hab einen 10€ Geschenkgutschein erhalten. Möchte aber im moment nichts bestellen.

Gutscheine kann man ja auch unabhängig von Bestellungen unter "Mein Konto > Ihre Gutscheine" einlösen. Werden die mir dann auf meinem Konto gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung automatisch abgezogen?
Und wie lange ist das Geld das auf dem Konto gespeichert ist haltbar? So lange wie der Gutschein gültig ist oder länger?

Ich wills nur lieber bei Amazon speichern, bevor ich die Mail mit dem Gutscheincode oder den Zettel wo ich ihn aufgeschrieben habe noch verliere

Ich hab nochmal ne Frage zu Gutscheinen

Ich hab einen 10€ Geschenkgutschein erhalten. Möchte aber im moment nichts bestellen.

Gutscheine kann man ja auch unabhängig von Bestellungen unter "Mein Konto > Ihre Gutscheine" einlösen. Werden die mir dann auf meinem Konto gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung automatisch abgezogen?
Und wie lange ist das Geld das auf dem Konto gespeichert ist haltbar? So lange wie der Gutschein gültig ist oder länger?

Ich wills nur lieber bei Amazon speichern, bevor ich die Mail mit dem Gutscheincode oder den Zettel wo ich ihn aufgeschrieben habe noch verliere

Die Gutscheine haben ne halbtarkeit von mehrern Monaten oder so, keine ahnung, steht aber meist dabei wenn du einen bekommst. Die halten sich auch so lange wenn du sie deinen Konto hinzufügst. Nur die TPG Gutschriften werden nach 3 Monaten gelöscht.

Die Gutscheine haben ne halbtarkeit von mehrern Monaten oder so, keine ahnung, steht aber meist dabei wenn du einen bekommst. Die halten sich auch so lange wenn du sie deinen Konto hinzufügst. Nur die TPG Gutschriften werden nach 3 Monaten gelöscht.

Alles klar, danke, der Gutschein ist bis 31.12.08 haltbar, kann ich dann also problemlos jetzt schon einlösen :)

Solange werde ich eh nicht brauchen bis ich den einlöse, nur wie gesagt, ich hab den lieber auf meinem Amazonkonto als hier auf einem Zettel rumfliegen :)

Das mit der TPG weiß ich, die nutz ich oft genug, nur Gutscheine hab ich noch nie verwendet

ey die kunden bei amazon schicken mir gta iv heute via express versand dabei hab ich das doch eig gar ne so bestellt und 2tens waren die heute früh um 9 bei mir und da war ich grad ne und jetzt muss ich bis morgen warten eh mir die dhl express nasen das nochma liefern und hab auch noch 28 cent bezahlt weilt ich diese blödsinnige nummer anrufen musste, anstatt das die das ma normal schicken, da hätt ich wenigstens bei der post abholen können aber so, man ich will jetzt zocken :)

ey die kunden bei amazon schicken mir gta iv heute via express versand dabei hab ich das doch eig gar ne so bestellt und 2tens waren die heute früh um 9 bei mir und da war ich grad ne und jetzt muss ich bis morgen warten eh mir die dhl express nasen das nochma liefern und hab auch noch 28 cent bezahlt weilt ich diese blödsinnige nummer anrufen musste, anstatt das die das ma normal schicken, da hätt ich wenigstens bei der post abholen können aber so, man ich will jetzt zocken :)

das liegt daran dass das spiel ab 18 ist dann machen die den express versand wo du das spiel persönlich empfangen musst.

trotzdem nervt das, ich mein um 9, hallo? ;)
das die sich imemr so beeilen müssen :)

Sie bekommen es nicht gebacken vom Konto Geld abzuheben und wollen das man selber dann auch noch eine 9€ Mahngebühr zahlt. Weil sie das Paket schon vor der Abbuchung abgeschickt haben. Naja sonst kann ich eigentlich nur Positives Berichten meistens schnell und zuverlässig :)

das problem hatte ich auch. und jetzt ist mein account vorübergehend gesperrt. sie sagen, sobald das geld da wäre würde er wieder freigeschaltet. das geld ist längst überwiesen... soll ich einfach einen neuen account machen oder kann ich den alten irgendwie wieder frei kriegen? wie kontaktiert man amazon? über das kontaktformulat antwortet keiner... help please :(

Zurück
Top Bottom