Der Amazon Thread

Das wenige was ich weiss: du brauchst ne Kreditkarte. Ansonsten solltest du AFAIR mit deinem Account auch dort bestellen können. Bei amazon.co.uk geht das. Müssten auf amaon.com aber auch Hilfetexte sein und wenn du gar nicht voran kommst, bemüh doch den Service, denn dafür isser ja da. ;)

Wichtige Frage:
Wie bestelle ich bei amazon.com ? Was brauch ich dafür ? Wie läuft das ab ? Wäre genial wenn mir jemand weiterhilft. :(

Einfach mit dem deutschen Amazon Account einloggen und ganz normal einkaufen. Die Preise, Versandkosten, etc. werden auch alle in Euro angezeigt. Meine Abrechnung läuft allerdings über Kreditkarte, wie es ohne KK ist, weiß ich allerdings nicht.

Hab jetzt mal die Scheck-Variante genommen und muss anscheinend den Scheck erst hinschicken. Verstehen tu ichs zwar nicht so ganz, wird dann wohl aber mit nem Auslandsscheck laufen. Was für ein Haufen Arbeit. :neutral:

ich hab da auch schon häufig bestellt. weiß auch gar nicht, warum viele leute keine KK haben... kostet doch fast nichts und ist für euch junge hühner teilweise eh noch umsonst :)

und auch wenns schon gesagt wurde: ja, man hat den gleichen account auch in den staaten. mittlerweile ist es aber so, dass die meisten spiele NICHT mehr von amazon.com verschickt werden. aber es gibt ja noch zig andere US seiten die gut sind - für die braucht man auch ne KK...

Ich würde fast schon so weit gehen zu sagen das für jeden Import Videospieler eine KK PFLICHT ist!

Eine KK ist halt Hexenwerk für die meisten ich wollte immer eine haben und hatte recht früh eine. Setzt natürlich vorraus das man seine € zusammenhalten kann. Ich kenne viele die das nicht können und dann noch die Visa von der Citibank haben und immer nur 10% der Summe zahlen + Zinsen. Einige davon sitzen dann früher oder später bei einer Schuldenberatung. :ugly:

jop, stimmt. auch ich bin einmal angeschrieben worden, weil zu wenig geld aufm konto war. allerdings nicht mein fehler, mein gehalt kam zu spät. trotzdem ärgerlich. dank guter führung wurde mein dispo dann wieder normalisiert und vor 14 tagen sogar erhöht. wahnsinn :)

kostet übrigens 28 ocken im jahr und ist die visa von microsoft (also die xbox KK mit gamertag drauf!). weiß gar nicht, ich zahle wohl nur beim auslandseinstz, aber auch nur 1% oder so. für studenten empfehle ich die barkley card, die haben meine mitbewohner alle, sowohl master- als auch visacard. achtet nur darauf, wo ihr eure daten hinterlegt. meine stehen in ungefähr 20 online shops, was mir nicht gefällt... ;)

Ich halt's auch für Hexenwerk, weil von der Kreditkarte auch erstmal abgebucht wird und wenn das Geld ungerechtfertigt abgebucht wurde isses trotzdem erstmal weg und dann krieg das mal wieder. Wenn ich sowas hör hab ich von vornherein schon keinen Bock mehr. Und alles was mit Kredit zu tun hat, hasse ich eh.

da ich mir jetzt ne den ganzen thred durchlesen will hab ich mal ne kurze frage zur TPG.

sagen wir mal das produkt x kostet 30€ wo anders finde ich das selbe produkt x für 28, aber dazu kommen in diesem onlineshop noch 3€ versand, welcher preis zählt dann, der mit oder ohne versandkosten?

mfg

Der mit Versandkosten, so gütig ist amazon dann doch nicht (ausser der Shop berechnet keine VK, es zählt immer der Endpreis).

verdammt die schweine ;) na gut muss ichs doch woanders beantrangen ;)

Ich halt's auch für Hexenwerk, weil von der Kreditkarte auch erstmal abgebucht wird und wenn das Geld ungerechtfertigt abgebucht wurde isses trotzdem erstmal weg und dann krieg das mal wieder. Wenn ich sowas hör hab ich von vornherein schon keinen Bock mehr. Und alles was mit Kredit zu tun hat, hasse ich eh.

öhh, was? wieso sollte ungerechtfertig geld abgebucht werden? das ist doch mist, wenn unrechtmäßig geld von deinem konto eingezogen wird, ist das das gleiche spiel. und ein konto ist doch kein hexenwerk oder?

und ansonsten sehe ich nicht mal in deiner beschreibung ein problem, da das geld ja zurückkommt ;)

Nein, dann hab ich's falsch erklärt... ich hab keine KK und werde auch erstmal keine haben.

Bekannte fährt in Urlaub. Mietet ein Auto. der Typ rechnet einfach den doppelten Preis ab. Geld wir abgebucht, denn es is ja ne Kreditkarte da wird erstmal bezahlt. Geld bis heute nicht wieder bekommen, trotz allem möglichen Scheiss. Wenn dir jemand böses will, biste dein Geld erstmal los. So meinte ich das.

Wenn dir jemand böses will, biste dein Geld erstmal los. So meinte ich das.

Ist aber leider nicht immer wahr! Ich wurde leider auch schon opfer eines Kreditkarten betrugs. Irgendjemand hat tatsächlich meine Kreditkarten infos raus bekommen und im internet für 600 Euro eingekauft. Eines tages hat bei mir meine Bank angerufen und hat mich gefragt ob ich tatsächlich 600 euro mit meiner kreditkarte im shop xxx etwas gekauft habe. Ich hab natürlich von gar nichts gewusst. Hmmm! Mein Bankmensch hat auch dann anschließend gesagt das es sich hier mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Betrug handelt. Das Geld wurde im endeffekt nie von meinem Konto abgebucht und 3 wochen später hatte ich eine neue KK!

So blöd sind die KK Institute nämlich echt nicht. Die erstellen tatsächlich ein Profil für den Kunden wie und wo er einkauft. Die speichern deinen kompletten KK Einkauf Gewohnheiten und wenn da auch nur eine sache nicht so aussieht wie es soll, rufen die bei dir an.

gruß

Kommt wohl auch immer auf die Bank an. Gibt da ziemlich ekelhafte Institute. Kannst deine ja mal empfehlen.

Kommt wohl auch immer auf die Bank an. Gibt da ziemlich ekelhafte Institute. Kannst deine ja mal empfehlen.

Also mein Konto ist bei der Raiba und meine KK ist von der Mastercard.
Damals war ich echt geschockt als ich von dem Betrug mitbekommen habe. Aber dann war ich im endeffekt doch froh das alles so reibungsvoll über die Bühne gegangen ist.

Amazon Kundenservice = :goodwork:

Da ist sogar um diese Uhrzeit noch jemand an der Kundenservice Hotline

Dazu sehr nett und alle Probleme schnell und unkompliziert gelöst

Eine Frage zu Amazon:
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates wird am 21. März 2008 veröffentlicht.
Das ist ja bekanntlich Karfreitag.
Wenn ích mir das Spiel vorbestelle, wann kommt es dann?
Schon am Donnerstag oder erst am Samstag?

Zurück
Top Bottom