Der Amazon Thread

@Xander

Eigentlich kannste nur umtauschen, wenn deine Konsole nen Sachmangel aufweist, der schon vor Vertragsschluss bestand bzw. den du nicht selbst verursacht hast.

Und das wird sehr schwer werden, wenn du sie schon im Nov. gekauft hast...

@Xander

Eigentlich kannste nur umtauschen, wenn deine Konsole nen Sachmangel aufweist, der schon vor Vertragsschluss bestand bzw. den du nicht selbst verursacht hast.

Und das wird sehr schwer werden, wenn du sie schon im Nov. gekauft hast...

Naja, vielleicht hab ich ja "Glück" (wenns ne Box wäre, wäre das leichter ;) ) und sie fängt demnächst an zu spinnen.
Draufkloppen oder was mutwillig kaputt machen werd ich aber sicher nicht.

Und btw gilt die Garantie doch auch, wenn sie irgendwelche Mängel aufweist die erst später auftreten. Wenn der Laser nicht mehr richtig will usw. oder nicht ?

Würde ich aufpassen, denn sonst gilt das ganz schnell als Betrug!

Also entweder in Ar**h beißen, oder probieren die neue bei ebay reinstellen. Dann ist die Differenz bestimmt nur noch bei 20€.

Die günstigste Adresse ist Amazon wohl nicht, oder?
Ich habe mir lange überlegt ob ich mir Lost Odyssey bei Amazon bestellen soll weil das Spiel

a) ja nicht geschnitten ist
b) bei Amazon kein Porto verlangt wird.

Aber bei Lost Odyssesy wollen die doch glatt 10 € mehr haben als bei der Spielegrotte (Porto bei der Grotte schon mit einberechnet). :o

70 € für ein Spiel ist echt schon dreist.

da ist aber klar das du es auf jeden fall bekommst bei der grotte kann es gut sein das du es ein paar tage nach dem es rein gestelt würde bestelst, und dann nicht bekomst und warten must.

@Xander: Ich hoffe, du kommst nicht auf die Idee, Amazon zu betrügen, weil das wäre ja echt assi. Verkaufe lieber die neue PS2 weiter, so wirsst du auch deine 60 Euro sparen können ;)

Wie schon mindestens 20mal gesagt, ich hau die Konsole weder kaputt, noch lass ich sie zufällig runterfallen, jage zuviel Strom durch oder sonstwas.

Wegen einer zwielichtigen Andeutung ist mein Ruf im Eimer - na super ! :P

Leute, ich brauche dringenst eure Hilfe !

Hab mir am 27. November bei amazon eine PS2 gekauft. Basispaket für 129,99€.
Heute konnte ich allerdings nicht wiederstehen und musste bei dem 70€-Angebot bezüglich Konsole mit 2 Spielen zuschlagen.

Hat einer eine Idee wie ich die alte Konsole an amazon zurückgeben und gleichzeitig mein Geld zurückkriegen kann ?

Ich vertrau auf euch, lasst mich nicht hängen ! :cry:

na und? ich hab noch 150 für das teil geblecht und ärger mich immer noch nicht ein paar playsis geordert und bei ebay verkloppt zu haben :( ... thats life!

hab mal eine frage. hab schon oft was bei amazon bestellt aber noch nie diese TPG genutzt. kriegt man die differenz dann direkt auf den artikel den man günstiger gesehn hat drauf oder gilt die gutschrift erst für die nächste bestellung?

hab mal eine frage. hab schon oft was bei amazon bestellt aber noch nie diese TPG genutzt. kriegt man die differenz dann direkt auf den artikel den man günstiger gesehn hat drauf oder gilt die gutschrift erst für die nächste bestellung?

Das gilt erst für die nächste Bestellung. Du bekommst eine Email von Amazon, da steht alles genau drin.

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie XX.XX Euro fuer "Game DVD ETC XYZ" gutschreiben koennen!

Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird bei Ihrer naechsten Bestellung ueber Ihren Einkaufswagen bei uns automatisch verrechnet. Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe bei unseren Verkaufspartnern bei Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt. Ebenfalls sind aus rechtlichen Gruenden Buecher ausgeschlossen.

wenn man mehrere artikel hat die es woanders günstiger gibt werden die gutschriften aber automatisch zu einer zusammengefasst oder?

und welche versandkosten muss man mit einberechnen? die gpnstigste oder immer nur vorkasse oder nachname etc?

wenn man mehrere artikel hat die es woanders günstiger gibt werden die gutschriften aber automatisch zu einer zusammengefasst oder?

und welche versandkosten muss man mit einberechnen? die gpnstigste oder immer nur vorkasse oder nachname etc?

Wenn du für mehrere Artikel Gutschriften durch die Tiefpreisgaratie erhältst, dann werden die Einzelbeträge auf dein Amazon Konto gutgeschrieben. Dort ergeben sie einen Gesamtbetrag, den du innerhalb von 90 Tagen ausgeben solltest.

Als Versandkosten habe ich bisher natürlich immer die günstigste Variante gewählt und hatte noch nie Probleme damit.

Kinder, ich brauch mal wieder Hilfe:

Hab mir ja das Tourist Trophy + GT 4 PS2 Bundle geholt. Beide Spiele brauch ich nicht, ergo weg damit.
Was mach ich aber wenn die Konsole mal spinnen sollte und ich reklamieren muss ? Braucht amazon die Spiele dann nochmal ? Wohl kaum, da ich sowieso eine neue Konsole, kein neues Bundle oder Geld zurück will.

Jemand ne Ahnung wie das geregelt ist ?

Kinder, ich brauch mal wieder Hilfe:

Hab mir ja das Tourist Trophy + GT 4 PS2 Bundle geholt. Beide Spiele brauch ich nicht, ergo weg damit.
Was mach ich aber wenn die Konsole mal spinnen sollte und ich reklamieren muss ? Braucht amazon die Spiele dann nochmal ? Wohl kaum, da ich sowieso eine neue Konsole, kein neues Bundle oder Geld zurück will.

Jemand ne Ahnung wie das geregelt ist ?

Du wirst dann nur ne neue Konsole kriegen, die gebundelten Spiele darfst du natürlich verkaufen, die Garantie bzw. der Austausch betrifftja dann nur die defekte Konsole ;-)

Kann mir mal genau einer erklären was dieses TPG ist und was ich da genau machen muss?
Und zwar geht es um folgendes:

mm_chemnitz_31012008.jpg

Da kann ich doch irgendwie beantragen,das ich Spiderman 3 auch für 14€ bekomme oder nicht?

Du bestellst dafür zunächst ganz normal.
Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist erscheint, wenn du die Bestellung in deinem Kundenkonto aufrufst, bei allen Artikeln aus dem Bereich CD/Software/Filme/Games der Button "Gutschrift holen".
Den klickst du an, und musst dann nur den Händler, Ort und den Vergleichspreis angeben. Dann wird dir die Differenz auf das amazon Kundenkonto gutgeschrieben (für die nächste Bestellung)

Zurück
Top Bottom