Bin von Amazon momentan etwas angenervt. Für mich würde sich eine Premiummitgliedschaft schon lohnen, bei der Menge die ich dort bestellen. Da es sich jedoch zum großen Teil um Bücher handelt, die keine Versandkosten haben, hab ich bis jetzt darauf verzichtet, da mich die Amazonpäckchen sonst auch immer am nächsten oder übernächsten Tag erreicht haben.
Seit ein paar Wochen sieht das aber anders aus: Der Auslieferungstermin ist meistens erst einen Tag später als sonst, obwohl der Artikel auf Lager ist und der Versand zu mir dauert auch mindestens einen Tag länger. Hatte letzten Freitag zwei CDs bestellt, die Samstag rausgegangen sind und unter normalen Umständen Montag bei mir gewesen wären. So kamen sie natürlich erst am Dienstag. Mal abwarten und beobachten, wie sich das so entwickelt.
Kann natürlich auch sein, dass das mit der Überlastung der Post zu tun hatte .. Ich hab allerdings auch solche Erfahrungen gemacht, SMG hab ich z.B. nicht am Release-Tag erhalten, ist aber bisjetzt das einzige Mal gewesen, dass das passiert ist ...
Zuletzt bearbeitet: