Der Amazon Thread

Amazon hat mich gestern wieder begeistert !
Um 15 UHR SMG bestellt, heute morgen um 9 wurde es versendet ..

Außerdem kam gestern mein Samsung LCD. Hatte hinten am Standfuß nen kleinen Kratzer entdeckt (den sieht man wirklich nur, wenn man hinter den TV kriecht) und das beim Kundenservice reklamiert. Völlig ohne Rumgezicke bot die Dame am Telefon mir einen Nachlass an .. das ist einfach nen klasse Service !

Ich habe letzte Woche bestellt und bei mir steht "voraussichtliche Lieferzeit 20. - 23.11" :hmpf: Versand wird allerdings gerade vorbereitet, mal sehen ob es morgen ankommt :(

Das mit der Lieferzeit ist bei bei amazon bei Vorbestellung oft so und da sollte man nicht danach gehen. War bei mir auch schon öfter so aber ich habe die Vorbestellungen immer pünktlich bekommen.

Das mit der Lieferzeit ist bei bei amazon bei Vorbestellung oft so und da sollte man nicht danach gehen. War bei mir auch schon öfter so aber ich habe die Vorbestellungen immer pünktlich bekommen.

Nun wurde auch versandt und es wird 16.11. angegeben. Bei solch geilen Games werde ich nun mal schnell nervös, hätte es lieber im Laden selbst gekauft, aber warum sollte ich das wenn ich noch eine 10€ habe? :D

Hi hab ne wichtige frage unzwar geht es um das Spiel Mass Effect. Die Limited Edition kostet bei Amazon 73,95 und bei Spielegrotte 62,99. Weiß einer wie ich bei Amazon den Selben Preis bekomme? Hab nämlich einen 5 € gutschein:)

Außerdem kam gestern mein Samsung LCD. Hatte hinten am Standfuß nen kleinen Kratzer entdeckt (den sieht man wirklich nur, wenn man hinter den TV kriecht) und das beim Kundenservice reklamiert. Völlig ohne Rumgezicke bot die Dame am Telefon mir einen Nachlass an .. das ist einfach nen klasse Service !

amazon hat wirklich den besten service den ich kenne!

mal ne frage: gibt tes jetzt die option, ab 20€ versandkostenfrei nicht mehr, seit den neuen versandbedingungen? oder gibt es jetzt 30€ pro jahr und ab 20€ versandkostenfrei?

mal ne frage: gibt tes jetzt die option, ab 20€ versandkostenfrei nicht mehr, seit den neuen versandbedingungen? oder gibt es jetzt 30€ pro jahr und ab 20€ versandkostenfrei?

Ab 20€ versandkostenfrei gilt weiterhin.

Amazon Prime ist halt noch eine Zusatzleistung.

Hi hab ne wichtige frage unzwar geht es um das Spiel Mass Effect. Die Limited Edition kostet bei Amazon 73,95 und bei Spielegrotte 62,99
:lol:
Beim WOG waren es im im Vorverkauf nur 57,99, die Normalversion 49,99. Nutze gleich wieder mal die TPG :lol:
Amazon ist eine Lachnummer. Mit der TPG ist ja das fast ein Volltimejob.:-P
z.B.??
mehr als verschicken können sie die games auch nicht, meist tun sie das aber Tage später.

:lol:

z.B.??
mehr als verschicken können sie die games auch nicht, meist tun sie das aber Tage später.

Also was Elektroartikel angeht muss ich echt zustimmen. Mein MP3 Player hatte mal einen Wackelkontakt und Amazon hat mit den Preis wieder überweisen ,den ich vor 20 Monaten bezahlt habe, obwohl sie den selben Player noch hatten. Ansonsten hätte eine Reparatur wohl zu lange gedauert

Habe dort The Longest Journey für PC bestellt.... alles problemlos und sehr schnell.
Vor kurzem Harry Potter 1 - 6 (Englisch) für ca. 30 €.... auch hier schnell und Sau günstig.
Werde auch weiterhin meine Bücher (und manchmal auch Spiele) dort bestellen.
Von mir gibt es 15 von 15 Punkten ;-)

Bestelle nun seit etwa 1 Jahr bei Amazon.de häufig (vorallem Mangas und Games, da es hier in meiner ecke kaum gibt^^). Hatte bisher nur 2 mal Probleme, und die gingen nicht von Amazon aus (Freie Händler...). Finde die Preise gut, Lieferung ist immer sehr schnell und es gibt wie ich finde ansonsten nichts zu meckern.^^

Vorhin habe ich Harry Potter 5 (SE) für 10 Euro anstatt 20 (Schlecker-"Angebot") bestellt. Ich hoffe, der ist auch pünktlich Freitag da. :)

Und das erwähnst du einfach so im Nebensatz ;)

Bei uns bei Plus gibts den auch für 19,99€ im Angebot, da schlag ich dann jetzt lieber bei Amazon zu, muss ja eh noch meinen 5€ Gutschein loswerden ;)

Und das erwähnst du einfach so im Nebensatz ;)

Bei uns bei Plus gibts den auch für 19,99€ im Angebot, da schlag ich dann jetzt lieber bei Amazon zu, muss ja eh noch meinen 5€ Gutschein loswerden ;)

Vor 1 1/2 Wochen gab es den Film sogar für 8,85 € (aber selbst knapp 10 € sind noch Ok!) Ich habe da zugeschlagen. Der Preis war unschlagbar.

ok, hab da nen problem

hab mir bei amazon die zweite captain tsubasa dvd-box bestellt, die kam heut an, folgendes problem: es wurde nur das digipak geliefert, der pappschuber fehlt :oops:

was muss ich jetzt genau tun? das dass so nicht klargeht ist logisch, für einen sammler ist sowas undenkbar-.-

ok, hab da nen problem

hab mir bei amazon die zweite captain tsubasa dvd-box bestellt, die kam heut an, folgendes problem: es wurde nur das digipak geliefert, der pappschuber fehlt :oops:

was muss ich jetzt genau tun? das dass so nicht klargeht ist logisch, für einen sammler ist sowas undenkbar-.-

Das läuft sehr unproblematisch ab. Guck einfach mal bei deinen Bestellungen, ob du die Möglichkeit zum Reklamieren o.Ä. hast (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht). Du kriegst dann von Amazon einen Code, den du zusammen mit dem Produkt in ein Paket packst und dann an Amzon zurückschickst. 'Nen paar Tage später müsstest du dann das Geld auf'em Konto haben.

ok, danke erstmal :)

also ich hab jetzt mal nachgeguckt, umtauschen kann man den artikel nicht, aber man kann ihn zurückschicken. mach ich dann einfach und kauf die dvd dann nochmal^^ sollte so klappen hoff ich mal

Amazon ist wirklich super.

Negative sind aber:

- Releas Daten

- Was beim Marktplace Verkaufen. Da müßt ihr vom Verkaufspreis locker mal 10 % abziehen, für Steuern (müssen auch Private zahlen) Amazon Verkaufsgebühren usw.

ok, päckchen ist jetzt auf dem weg zurück zu amazon, scheinbar kann man den artikel doch umtauschen, mal sehen wielange das dauert^^

Dieser Versand für nicht jugendfreie Artikel ist ja wohl total besch--euert. Samstag morgen um 8 Uhr klingelt ein DHL-Typ und nur mein Bruder ist da, also kann das Paket nicht abgegeben werden. Sagt der Kerl er komme Montag wieder, tja, allerdings ist er heute nicht wiedergekommen. Laut der Amazon Hilfeseite kriegt man einen Zettel in den Briefkasten geworfen, mit einer Telefonnummer drauf bei der man einen neuen Liefertermin ausmachen kann. Den habe ich auch nicht erhalten, ich weiß überhaupt nicht wann ich mit dem Päckchen zu rechnen habe (ich muss ja auch zu Hause sein wenn es kommt). Gibts da ne allgemeine Telefonnummer von DHL bei der man den neuen Liefertermin ausmachen kann?

Nachtrag: Heute (Dienstag) ist der Paketbote wiedergekommen und hat das Paket meiner 16 Jährigen Schwester in die Hand gedrückt -_-" Hätte er am Samstag bei meinem 23 Jährigen Bruder auch machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom