Der Amazon Thread

Ich liebe Amazon :D

Bei denen habe ich schon soooo viel Geld gelassen....da könnte man sich etwas gaaaaaaanz großes kaufen....nen Elefanten oder so...bestimmt :P

Amazon > all.

Relativ günstig, zuverlässig und bequem. Ich verkaufe dort auch von Zeit zu Zeit und finde es spitze.

Man bekommt fast alles- Animes, Games, Mangas, Filme...

Ich bestelle dort häufig, da es in meiner Region eine eher schlechte Versorgungslage gibt.

Ach, das bedeutet Overnight-Express...
... ich bekomme das Zeuchs vor 9 Uhr :D :D

Also, die Ware ist angekommen, jetzt nur noch richtig das Geld einziehen und ich kann auch in Zukunft Amazon benutzen!

Leon.S.Kennedy schrieb:
wie lauft das eigentlich mit der bezahlung wenn man was vom marktpaltz bei amazon kauft.

Amazon bucht wie immer geld von deinem konto ab und überweist dann an verkäufer. War jedenfalls so bei mir.

Also ich bestelle auch seit ca. 2 Jahren bei Amazon (allerdings nicht megaviel) und bin super zufrieden. Das Einzige was ich schade finde ist die Sache mit den 18er Titeln. Hier weiche ich auf andere Versandhändler aus da Amazon nur an einem persönlich liefert und man eine saftige Extragebühr von ca. 5 € zahlen darf. Und dann bekommen sie meines Wissens nach noch nicht mal die Uncut Versionen (z.B. von The Darkness).

Quaresma schrieb:
Da ja eigt. fast jeder auf Amazon bestellt und auch immer viel über Aktionen diskutiert wird,dachte ich mir (oder Xander) mal ´nen Thread drüber aufzumachen.

Ein amazon Thread ist ja super, aber wenn man schon einen Thread aufmacht sollte man auch mehr schreiben als 1 Satz in den anfangspost. Threads aufmachen um einen aufgemacht zu haben ist nicht wirklich cool!

Schreibt doch ein wenig über das Versandhaus z.B.:

- Wie hoch sind die Versandkosten
- Wie läuft das mit der TPG
- Wie sind erfahrungsgemäß die Lieferzeiten
- Was für verschiedene Rechnungswege gibt es
- Was für Liefervarianten gibt es
- Link
- eigene Erfahrungen
- USW... USW...

Also ein bisschen mehr mühe kann man sich schon mal machen!!

Quaresma schrieb:

Was heißt da "Na dann viel Spaß"??? Wenn du einen Thread aufmachst, dann mach es wenigstens ordentlich!!! Und nicht so halbgares zeug! Aber hauptsache auf "Thema erstellen" geklickt!

Klar,dann schreib ich noch gleich den Lebenslauf vom Amazon Gründer hinzu,is klar,ne?

Das soll ein Thread sein für Fragen etc.

Ich mach bestimmt keine FAQ von etwas,was ich selbst nicht perfekt weiß.

Quaresma schrieb:
Klar,dann schreib ich noch gleich den Lebenslauf vom Amazon Gründer hinzu,is klar,ne?

Das soll ein Thread sein für Fragen etc.

Ich mach bestimmt keine FAQ von etwas,was ich selbst nicht perfekt weiß.

Ja komm lass es! Sowas ist alles bei Amazon nachzulesen!! Nächstes mal lass du die finger einfach vom Button "Thema erstellen"!

Ich freu mich schon auf die leute die 1000 mal fragen werden wie das mit der TPG funktioniert!

ODSG schrieb:
Ja komm lass es! Sowas ist alles bei Amazon nachzulesen!! Nächstes mal lass du die finger einfach vom Button "Thema erstellen"!

Ich freu mich schon auf die leute die 1000 mal fragen werden wie das mit der TPG funktioniert!

Siktir lan Alter,was willst du den jetzt von mir?

Bleib mal locker,ja?

Quaresma schrieb:
Siktir lan Alter,was willst du den jetzt von mir?

Bleib mal locker,ja?

Zu bist wohl zulange mit deinen "türkisch Kollega" zusammen gewessen?!
Ich bin locker! Ich hab dich nur darauf hingewiesen das du nächstes mal 1 minute länger darüber nächdenkst was du in deinen Thread schreibst!

:oops:

Ich sag nix mehr dazu,vlt. ist man ja selbst so schlau auf Hilfe zu drücken bei Amazon,bevor ich ein 10 Absätze langes Gedicht schreiben muss.

Wenn du Probleme hast,sag es doch den Mods.

ganz ruhig hier :lol:

IMO ist der Thread gut,er muss doch nicht alles von der HP copy&past'en,jeder kann solche infos auch auf amazon.de selbst nachlesen....

Hier gehts auch eher um die Erfahrungen die mit amazon gemacht worden sind,nicht um Lieferzeiten&Versandkosten etc... :rolleyes:

Schau dir mal den Spielegrotte-Thread an,der wächst und gedeiht und trotzdem ist im ersten post nix zu sehen von Versandkosten und solch andresn Dingen ;)

In diesem Sinne: Habt euch lieb :love:

Pinaccle schrieb:
ganz ruhig hier :lol:

IMO ist der Thread gut,er muss doch nicht alles von der HP copy&past'en,jeder kann solche infos auch auf amazon.de selbst nachlesen....

Hier gehts auch eher um die Erfahrungen die mit amazon gemacht worden sind,nicht um Lieferzeiten&Versandkosten etc... :rolleyes:

Schau dir mal den Spielegrotte-Thread an,der wächst und gedeiht und trotzdem ist im ersten post nix zu sehen von Versandkosten und solch andresn Dingen ;)

In diesem Sinne: Habt euch lieb :love:

Hey, das hab ich gehört, den spielegrotte-Thread hab ich aufgemacht :hmpf: :P
Aber jetzt hat´s Quaresma ja ausgebessert, also einmal drücken und gut ist.

Amazon ist echt der Beste Versandhandel den es auf der Welt gibt.

Am Montag habe ich einen NDS Lite black für 139,95 € bestellt, er wurde am noch am gleichen Tag zum Versand vorbereitet. Am Mittwoch ist der NDS Lite black angekommen. Ich habe ihn aber nocht nich ausgepackt, da ich noch auf meine Tiefpreis-Garantie Bestätigung gewartet habe. Die TPG habe ich sofort am Montag beantragt, aber nach 48 Std. ist immer noch keine Bestätigung gekommen, gestern habe ich denen eine E-Mail geschrieben, warum bis jetzt werder ein zu- noch absage gekomme war. Daraufhin haben Sie mir eine E-Mail geschrieben ist sollte mich bitte noch bis zum 11.06.07 gedulden, da sie momentan probleme bei der Bearbeitung hätten. Ich sofort denen noch eine E-Mail geschrieben mit den Daten und Prospekt Scan von Saturn. Heute so gegen 12 Uhr kam dann die Bestätigung das sie mir 28,95 € gutgeschrieben haben. :D

NDS Lite black

Amazon: 139,95 €

Saturn Bremen: 111 €

= 28,95 € gutschrift.

Das wäre dann meine dritter NDS, einen silbernen NDS, einen NDS Lite white und einen NDS Lite black.

Zurück
Top Bottom