DarkEnigma
L14: Freak
Waren wirklich sehr coole Matches. Mit Samus muss ich aber noch ne geeignete Möglichkeit zum killn finden. Und Marth ist auch echt schwer zu knacken durch die extralange range. Aber so ne kleine Möglichkeit sehe ich schon, wo ich da künftig angreifen kann. Müssen demnächst wieder 1on1 machen.
@Kuro auch noch ein paar nice Matches am Ende, wobei gegen Ende immer nachgelassen hab und nicht mehr richtig rankam. Glaub musst nur hin und wieder etwas mit dem dAir aufpassen, den sollte man nicht zu häufig benutzen. Aber den down-b steuerst du ziemlich gut, bin da immer zu blöd zum Ausweichen
Edit:
Das ging mir eher mit Don so, gerade wo ich ihn hatte, kommt ihr dazwischen und versaut es mir wieder
Btw: Seit der WiiU-Version haben die Daraen tatsächlich noch weiter generft
, weggeworfene Items machen nun mehr keinen Schaden bzw. haben ne deutlich kleinere Hitbox (oder es wurde aufs Levin Sword reduziert, muss ich gleich nochmal testen) und Nosferatu macht ja noch weniger Schaden als vorher, die können sich auch nicht entscheiden
. Daraen spielt sich dennoch iwie cool. Muss ich auch wieder öfter spielen, hab denk ich meine 3 Chars für regelmäßige Kämpfe gefunden. Der Rest eben Just 4 Fun 
Edit2:
Ok hat sich doch nichts verändert, aber in den Matches schien es iwie anders zu sein. Naja was solls ^^
@Kuro auch noch ein paar nice Matches am Ende, wobei gegen Ende immer nachgelassen hab und nicht mehr richtig rankam. Glaub musst nur hin und wieder etwas mit dem dAir aufpassen, den sollte man nicht zu häufig benutzen. Aber den down-b steuerst du ziemlich gut, bin da immer zu blöd zum Ausweichen

Edit:
...un dann werd ich dauernd von den anderen beiden behindert dich zu kloppen :v:
Das ging mir eher mit Don so, gerade wo ich ihn hatte, kommt ihr dazwischen und versaut es mir wieder

Btw: Seit der WiiU-Version haben die Daraen tatsächlich noch weiter generft

Edit2:
Ok hat sich doch nichts verändert, aber in den Matches schien es iwie anders zu sein. Naja was solls ^^
Zuletzt bearbeitet: