Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

für die einfachen siege meinst du. :evil:

Nein nein, damit meinte ich das nicht. Ich geh immer offen und ready in jede Runde hinein, egal welches Outcome. Man lernt dann was aus den Matches, mehr oder weniger. Nach jeder Runde denke ich immer nach, was ich besser machen kann, etc. etc. ^^

GGs Don, brauch jetzt ne Konzentrationspause. Mein Kopf raucht. xD
Meine Samus Defense hast heute ganz schön geknackt, und Battlefield schränkt meine offensetaktiken ziemlich ein. :neutral:
Waren schöne ausgeglichene Matches. :goodwork:

Danke! Aber das selbe gilt für mich, ist nicht einfach gegen deine Wall of Missiles und Charge Beams durchzukommen! xD Ist aber gutes Shield Training lol. A+A+A nach einem erfolgreichen Block ist schnell und einfach. Vielleicht sollte ich es nächstes Mal mit nen Tilt Seitlich probieren, oder nen Smash nach nen Instant Shield. Muss dann aber wirklich schnell eingegeben werden.

Shieldgrab? Auch ne Option, mache ich jetzt aber irgenwie nicht mehr sehr gerne. Gibt's stilvollere (und teilweise sogar effektivere) Methoden aus dem Schild zu kontern. :D (Verdanke ich ebenfalls jemanden hier im Forum, aber vergessen wer es nochmal war :/ Sein Argument war irgendwie für mich nachvollziehbar.)

Hin und wieder baue ich es in meinem Spiel dennoch ein. Ist die Schadensanzeige des Gegners hoch genug, kann man es mal mit nen Shieldgrab versuchen, nen K.O. zu holen x3

Jap, Battlefield kann ne Sache für sich sein. Auf den Plattformen zu sein kann Gefährlich sein, wenn man nicht gut genug aufpasst. Ich selbst denke dass ich, wenn ich mich auf den 3 Plattformen befinde, mich besser fortbewegen und abwehren sollte, hab das Gefühl dass ich leichte Beute in dem Bereich bin, wenn ich mir die Vids von Gestern gegen Comes so ansehe. Mal sehen was sich in dem Bereich so tun und bessern lässt.

Habt ihr whatsapp ? Wäre Viel praktischer zum verabreden.

Ne Wiener Version hat KayJay bereits gemacht haha.

Werde heute keine Runden mehr Spielen, am WE muss ich arbeiten gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, damit meinte ich das nicht. Ich geh immer offen und ready in jede Runde hinein, egal welches Outcome. Man lernt dann was aus den Matches, mehr oder weniger. Nach jeder Runde denke ich immer nach, was ich besser machen kann, etc. etc. ^^

in meinem fall nix :kruemel:

ich lerne nur was aus halbwegs ausgeglichenen matches in denen mein gegner sich nicht verhält als hätte er hummeln im hintern :kruemel:

Ach was. Wenn bei mir mal was nicht klappt speichere ich eben das Match ab und schaue es mir dann in Ruhe später an, und beobachte was für Fehler und Blödsinn mir passiert, etc. etc. Man muss sich nur selbst anseh-

ich lerne nur was aus halbwegs ausgeglichenen matches in denen mein gegner sich nicht verhält als hätte er hummeln im hintern :kruemel:

[video=youtube;hEXz0EYgs0I]https://www.youtube.com/watch?v=hEXz0EYgs0I[/video]

Damn, hab echt Schmunzeln müssen bei dem Kommentar! Shots fired xD Nice one hahaha :D

Yas.

Bin dafür dass die Wiener eine Whatsappgruppe gründen sollten. Ist wesentlich praktischer und 2on2 mit 4 Wienern ist dann wie offline. :scan:

Noch sind nicht viele drinnen, aber vlt. füllt sich ja dann die Mitgliederliste in Zukunft.

das niveau bei for glory ist bei der wii u version aber schon ein ganzes stück tiefer als noch bei der 3ds version.
schon ziemlich krass. ansonsten vorhin mit tien, mani und wiimensch ein paar runden online gespielt.
endlich wieder ein wenig mp luft geschnuppert. werd auch wieder ein wenig besser, auch wenn ich mich wieder an einen controller gewöhnen muss. xD

Im moment ists voll. :hmm:

Kannst du das nicht sehen? xD

Mani: little mac noob :x
:v:

Zurück
Top Bottom