Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Waren wirklich sehr coole Matches. Mit Samus muss ich aber noch ne geeignete Möglichkeit zum killn finden. Und Marth ist auch echt schwer zu knacken durch die extralange range. Aber so ne kleine Möglichkeit sehe ich schon, wo ich da künftig angreifen kann. Müssen demnächst wieder 1on1 machen.

@Kuro auch noch ein paar nice Matches am Ende, wobei gegen Ende immer nachgelassen hab und nicht mehr richtig rankam. Glaub musst nur hin und wieder etwas mit dem dAir aufpassen, den sollte man nicht zu häufig benutzen. Aber den down-b steuerst du ziemlich gut, bin da immer zu blöd zum Ausweichen xD

Edit:

...un dann werd ich dauernd von den anderen beiden behindert dich zu kloppen :v:

Das ging mir eher mit Don so, gerade wo ich ihn hatte, kommt ihr dazwischen und versaut es mir wieder xD

Btw: Seit der WiiU-Version haben die Daraen tatsächlich noch weiter generft :rofl3:, weggeworfene Items machen nun mehr keinen Schaden bzw. haben ne deutlich kleinere Hitbox (oder es wurde aufs Levin Sword reduziert, muss ich gleich nochmal testen) und Nosferatu macht ja noch weniger Schaden als vorher, die können sich auch nicht entscheiden xD. Daraen spielt sich dennoch iwie cool. Muss ich auch wieder öfter spielen, hab denk ich meine 3 Chars für regelmäßige Kämpfe gefunden. Der Rest eben Just 4 Fun :blushed:

Edit2:
Ok hat sich doch nichts verändert, aber in den Matches schien es iwie anders zu sein. Naja was solls ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zelda wurde auch generft. Die Oben B-Attacke war in der 3DS-Version narrensicher, wenn sie nicht geblockt wurde. Hier wird fast jeder Smash-Angriff genommen und der Aufprall findet gar nicht statt :hmm:.

[video=youtube;aa2A6jcoGe4]http://www.youtube.com/watch?v=aa2A6jcoGe4[/video]

[video=youtube;ulG1xTsEMZY]http://www.youtube.com/watch?v=ulG1xTsEMZY[/video]

[video=youtube;AxwL4l_cElo]http://www.youtube.com/watch?v=AxwL4l_cElo[/video]

60 FPS Full HD Epicness Quality. :awesome:

na, na, was ist das, Don? Gegen mich spielst du aggressiver :lol2:
gg

@Snopy: Geaddet!

@KayJay Vids: Nice^^ Im letzten Video wollte ich dass du den Gegner hinauf wirfst, damit er dann mit Stil mit nen Up Air von mir gen Himmel geschleudert wird haha. Aber ja. Die Schläge von Samus xD

na, na, was ist das, Don? Gegen mich spielst du aggressiver :lol2:
gg

Ich weiss xD Irgendwie verhalte ich mich nun defensiver als noch zu den früheren 3DS Zeiten , mit paar offensiven Einlagen hier und da. ^^

Wäre Online! :)

Zuletzt bearbeitet:
GGs alle. Sorry für den einen Kill Hiny, ich hab garnicht gemerkt das Friendly Fire eine Runde an war. Ist aber eigentlich standard. :coolface:

@ JaT
Sorry für die längere Pause, hatte ein wichtigen Anruf bekommen. Aber war nice, wie zu alten Brawl Zeiten. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
jo ggs! kam da auch durcheinander, mal war friendly fire an, dann wieder aus.

@snopy
ja auf jeden Fall, hat mal wieder spaß gemacht! wie du schon wieder abgehst, respekt ;)
muss aber echt wichtig gewesen sein der anruf, wenn du dafür aufhörst smash zu spielen :-D

ne, macht absolut keinen Spaß gegen dich zu spielen, Don. Ich bekomm heute da nix gebacken und bringen tuts mir auch nix.

Kein Problem Snopy, ich hab dich auch einmal unabsichtlich rausgehauen xD

@KayJay:

Jup, hat echt Fun gemacht, müssten wir mal wiederholen xD

GGs Don, brauch jetzt ne Konzentrationspause. Mein Kopf raucht. xD
Meine Samus Defense hast heute ganz schön geknackt, und Battlefield schränkt meine offensetaktiken ziemlich ein. :neutral:
Waren schöne ausgeglichene Matches. :goodwork:

Zurück
Top Bottom