zig
L15: Wise
lässt sich mittlerweile wieder ohne bug gefahr online spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer werde ich vergessen :sad5:.Mani, bist auch ein guter Spieler, kein Zweifel. Du kannst mit einem Spieltempo mithalten. Aber...* :v:
But lies! Mit meinem Quote "...und hier im CW.de habe ich gegen tolle Mitspieler spielen dürfen" meinte ich jeden hier haha. Bin für jede Erfahrung die ich mache dankbar, egal welches Match Outcome^^
* ...irgendwie fehlt dir noch etwas Pfeffer. :>
nimm mal nicht Sanic, dann zeig ich dir den pfeffer![]()
Don du DI'st Comes Wurf Up B Killcombo nicht, deshalb macht er dir so angst. (du flogst damit sogar mit unter 60% dmg raus)
Ich hab persönlich keine Angst gegen ZSS, kam immer relativ mit dem Matchup zurecht, anders siehts aus gegen gute Sheik's und Fox's.
Okay, wieso nicht?^^ Da wir bei Pfeffern sind: Sag du mir wenn ich spielen soll. ;D
Let's go!
Seit dem letzten Update bzw. seit der Wii U Version gibts ja wieder DI (directional influence), vorher gab es VI (vector influence). Wenn du zB. von einem Up Smash getroffen wirst und vorher den Stick nach unten hältst oder im Idealfall schräg links/rechts + unten dann überlebst du mit ca. 30% mehr dmg als sonst. und in dem Fall des Wurfs müsstest du nach oben halten + links/rechts dann entkommst gar dem up b.
Also gar nicht :vIch kann dich ja mal auf mein Niveau hiefen
:v:.
Ich dachte das wäre dein Niveau :v: ?
Don, danke fürs hochladenhätte auch noch 2 clips gespeichert gehabt
luft nach oben ist noch viel da, aber das spiel ist ja auch noch nicht lange draußen.
Aber auf jeden fall coole runden, gerne wieder! gilt auch für die anderen hier, wer mal zocken will kann sich gern melden![]()
zuviel FE eben :shakehead2:
gute matches, obwohl ich mich zu oft selbst umbringe![]()