Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Mani, bist auch ein guter Spieler, kein Zweifel. Du kannst mit einem Spieltempo mithalten. Aber...* :v:

But lies! Mit meinem Quote "...und hier im CW.de habe ich gegen tolle Mitspieler spielen dürfen" meinte ich jeden hier haha. Bin für jede Erfahrung die ich mache dankbar, egal welches Match Outcome^^

* ...irgendwie fehlt dir noch etwas Pfeffer. :>
Immer werde ich vergessen :sad5:.

Don du DI'st Comes Wurf Up B Killcombo nicht, deshalb macht er dir so angst. (du flogst damit sogar mit unter 60% dmg raus)
Ich hab persönlich keine Angst gegen ZSS, kam immer relativ mit dem Matchup zurecht, anders siehts aus gegen gute Sheik's und Fox's.

nimm mal nicht Sanic, dann zeig ich dir den pfeffer :scan:

Okay, wieso nicht?^^ Da wir bei Pfeffern sind: Sag du mir wenn ich spielen soll. ;D
Let's go!

EDIT:

Don du DI'st Comes Wurf Up B Killcombo nicht, deshalb macht er dir so angst. (du flogst damit sogar mit unter 60% dmg raus)
Ich hab persönlich keine Angst gegen ZSS, kam immer relativ mit dem Matchup zurecht, anders siehts aus gegen gute Sheik's und Fox's.

Directional Influence? Haha, ich denk das ist schon ein Level zu hoch für mich^^ Bzw. ich machs zu spät lol. Aber ich werds versuchen, in meinem Spiel zu integrieren. Mal sehen. Aber ob der erste Kill im Clip damit verhindert wäre? War ich da nicht schon zu weit draußen und fast an der Blast Zone?

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update bzw. seit der Wii U Version gibts ja wieder DI (directional influence), vorher gab es VI (vector influence). Wenn du zB. von einem Up Smash getroffen wirst und vorher den Stick nach unten hältst oder im Idealfall schräg links/rechts + unten dann überlebst du mit ca. 30% mehr dmg als sonst. und in dem Fall des Wurfs müsstest du nach oben halten + links/rechts dann entkommst gar dem up b.

Wiimensch, Tien, ich finds n wenig witzlos dass ihr die ganze Zeit nur im Team spielt, dann könnt ihr auch von Anfang an sagen, ihr wollt nur 1on1 spielen oder so, aber das ist doch ein wenig witzlos.

Edit:
Hab nen Raum offen, falls wer möchte.

Seit dem letzten Update bzw. seit der Wii U Version gibts ja wieder DI (directional influence), vorher gab es VI (vector influence). Wenn du zB. von einem Up Smash getroffen wirst und vorher den Stick nach unten hältst oder im Idealfall schräg links/rechts + unten dann überlebst du mit ca. 30% mehr dmg als sonst. und in dem Fall des Wurfs müsstest du nach oben halten + links/rechts dann entkommst gar dem up b.

Check Check. Ich machs wahrscheinlich eh. Bloß unbewusst. xD Sollte mal damit bewusst Arbeiten. Thx fürs Feedback tho!

Ich bin viel zu langsam fürn Spiel wie Smash :x

Ich spiel echt wien Stein und denk auch genauso kompliziert :lol:

Don, danke fürs hochladen :) hätte auch noch 2 clips gespeichert gehabt ;) luft nach oben ist noch viel da, aber das spiel ist ja auch noch nicht lange draußen.
Aber auf jeden fall coole runden, gerne wieder! gilt auch für die anderen hier, wer mal zocken will kann sich gern melden ;)

Don, danke fürs hochladen :) hätte auch noch 2 clips gespeichert gehabt ;) luft nach oben ist noch viel da, aber das spiel ist ja auch noch nicht lange draußen.
Aber auf jeden fall coole runden, gerne wieder! gilt auch für die anderen hier, wer mal zocken will kann sich gern melden ;)

come at me :scan:

zuviel FE eben :shakehead2:

Nicht wahr? :D
Marths Tipper und extra Reichweite gibt ihm einen kleinen Vorteil gegenüber Lucina. Die Momente wenn man jemanden mit nen Tipper aus der Stage fegt fühlen sich richtig mächtig an lol.

@Comes
Wirklich? Haha, na dann passts ja, hat jeder was zum analysieren. Ich habe es, schon zu Melee Zeiten, nie es geschafft auf "Pro Level" zu kommen, eben nur Amateur at best. Sachen wie Wavedashing, habe ich nie verwendet, da ich es nie so richtig beherrscht habe^^ Bin froh über das fehlen von Wavedashing, eher weniger froh über das Fehlen von L-Canceling, denn das habe ich noch gecheckt xD

Musste schon aufhören für heute. Möchte morgen (wait, heute.) früh noch Kraftraining ausüben. War lustig!

Zurück
Top Bottom